home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 29. Juni 2014

Wochenrückblick #2

Hallihallo liebe Leser,
heute gibt's wieder einen Wochenrückblick. Leider hab ich es in der Woche nicht geschafft zu posten, dabei hab ich mir das eigentlich vorgenommen... Aber ich habe jetzt schon einen Post für die nächsten Tage vorbereitet. (:
So, also diesmal wieder einen Rückblick :


Ich habe diese Woche viel lecker gegessen, und ab jetzt könnt ihr meine Mahlzeiten auf diesen wunderschönen quadratischen Tellern bewundern.
Natürlich war ich auch mal wieder shoppen, ergattert habe ich dies Mal unter anderem den Bh, das Shirt von Review und ein rosa Portemonaie. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, hab ich in letzter Zeit so einen kleinen rosa- Tick, tehe. (:



Links seht ihr ein Bild, welches die liebe Lisa von mir gemacht hat. Wir haben nämlich einen abend die letzten Sonnenstrahlen für diese schönen Feldfotos genutzt. Davon werde ich euch auf jeden Fall auch noch mehr zeigen.
Mein absolut neues Lieblingseis ist das Magnum Marc de Champagne . Es sieht superschön aus und schmeckt auch noch traumhaft. Besser gehts nicht!
Rechts nochmal einige weitere Errungenschaften : Endlich mal neue Ohrringe - von Iam. Ich hatte dringend mal ein paar neue schlichte Ohrstecker nötig.


Daumen hoch : Für meine letzte Arbeitswoche, danach habe dann endlich eine Woche Lehrgang und dann urlaub!
Daumen runter : Für den weißen Bikini von H&m : Hat den Schwimmtest nicht bestanden, und ging mir erstmal unter Wasser flöten :D Dann ist der wirklich nur zum in der Sonne liegen gut.
Gehört : Casper - Hinterland. Das Video zu Ariel ist so schön!
Gekauft : Einen sommerlichen Blümchenrock. und die süßen rosa Ohrringe oben auf dem Bild.
Gegessen : Zuckerwatte! Wundervolle Kindheitserinnerungen kamen da hoch. 
Getragen: Sehr viel mein neues Review-Shirt, und den neuen Blumenrock von Only. 

Ich wünsche euch schon einmal einen guten Start in die Woche morgen (: 
Liebste Grüße,
Lisa.

Samstag, 21. Juni 2014

Wochenrückblick #1

Hallo meine Lieben,
Ich möchte jetzt mit einer neuen Reihe auf meinem Blog anfangen - nämlich dem Wochenrückblick.
Das kennt man ja schon von anderen Blogs, und ich habe auch zwischendurch immer schonmal versucht sowas hier mit einzubringen, aber meist scheitert es an der Regelmäßigkeit. Aber jetzt will ich das wirklich durchziehen!
So, ja, und das war meine Woche.



So. Als mein Liebster hier unten zu Besuch war, waren wir abends gemütlich was trinken. Sobald das Wetter ein bisschen besser wird, wird der Hugo zu meinem alkoholischen Lieblingsgetränk!
Außerdem habe ich mir die Labello Lip butter gekauft, und liebe sie! Sie fühlt sich so toll auf den Lippen an, und riecht bzw. schmeckt meeega gut. Bisher habe ich nur die Sorte Vanilla&Macadamia getestet, aber ich muss mir auch unbedingt noch die raspberry rose probieren.
Ich war einen Abend mit einer lieben Freundin und Namensvetterin beim Sonnenuntergang ein Eis essen; wir hatten einen schönen Abend.


Ja ja ja, hier seht ihr noch mal meine neue große Liebe : Den weißen Bikini von H&m. Außerdem mal eine erste Kombi mit der Basic Kette von H&m, mit meiner Bluse von Urban Outfitters.
Und zu guter letzt, eine unschlagbare Kombi : Pfirsich-Bananensmoothie mit Schoko-karamellcookie. Yummie, scheiß auf clean eating.  ;)


Daumen hoch : Für den Feiertag am Donnerstag. So eine kleine Unterbrechung mitten in der Woche  tut immer gut!
Daumen runter : Für das miese Wetter. Wo ist der Sommer?  
Gehört : Nach ewig langer Zeit endlich mal wieder mehr Rock! Das war auch dringend nötig, nach fast 3 Jahren Deutschrap. Diese Woche lief das Album Gold Cobra von Limp Bizkit bei mir hoch und runter.
Gekauft : Ein paar tolle Sachen, wie das Zara Top im letzten Post, ein rosa portemonnaie und rosa ballerinas.
Gegessen : Die neuen süßen Cookies von Bahlsen, und ich liebe liebe liebe sie.
Getragen: Ein paar Mal meine geliebten Cut outs von Sacha zu meiner schwarzen High Waist, ich liebe diese Kombi, und auch endlich mal wieder meinen Blazer.

So, ich hoffe ihr hattet ebenfalls eine schöne woche (:
ich wünsch euch ein schönes Restwochenende!
Liebste Grüße,
Lisa.

Donnerstag, 19. Juni 2014

Shopping Haul!

Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch meine neuen Schätzchen vorstellen, die ich letzte Woche Samstag und Montag geshoppt hab. Eigentlich war mein Plan, diesen Monat gar nicht zu shoppen, aber das hat leider nicht so funktioniert, wie ich es mir erhofft habe...  Außerdem brauchte ich wirklich ganz ganz dringend mal einen neuen Bikini... tehe. 



Die zwei Tops kommen von H&m Logg. Es sind zwei mal die gleichen; sie mussten einfach beide mit, da ich das Blumenmuster superschön finde, und sie sind superleicht und luftig, perfekt für den hoffentlich noch kommenden Sommer.


Oh ja, das sind zwei meiner neuen Lieblingsteile. Im Moment steh ich nämlich total auf zartes rosa! War ja sonst nie meine Farbe, eigentlich bin ich ja mehr der dunkle Typ. Aber im Moment kann ich nicht genug davon bekommen. Ich träume im Moment auch noch von einem zartrosa Blazer...
Das linke ist von H&m, das rechte habe ich in einer kleinen Boutique gekauft, es ist aus echter Seide.


Die Hotpant ist auch von H&m logg. Ich mag, dass sie so umgekrempelt ist, so eine hatte ich noch nicht, und sie sitzt schön locker. Im Moment mag ich die ganz kurzen eng geschnittenen Hotpants nicht so....


Das Croptop links kommt von Zara, es sieht echt toll aus mit einer High Waist Jeans. Ich hatte es vorgestern schon an, und ich liebe es jetzt schon!
Das rechte Shirt kommt auch wieder von H&m logg, und ist ein Geschenk meiner Mama. Irgendwie habe ich es nicht so ganz toll hinbekommen, die Farbe auf dem Foto richtig einzufangen. Also eigentlich ist es ein superschön zartes hell rosa.


Das Kleid kommt auch von H&m, ich weiß nicht genau ob es ein Strandkleid ist, ich denke, ich trage es ganz normal als Kleid. Es ist superschön luftig, und ich mag dass es hinten etwas länger ist.
Die Hose rechts kommt von Madonna, ich wollte mir mal so eine Alladin Hose kaufen, wie nennen die sich eigentlich? Auf jeden Fall ist sie superbequem. Ich werde euch bald mal ein Outfit mit ihr zeigen.

Ouh yes! Endlich habe ich mal einen gescheiten Bikini. Ich war irgendwie die letzten Jahr nie schwimmen oder mich im Bikini sonnen, und letztes Jahr im Hochsommer überkam es mich dann plötzlich. Und dann hatte ich nur meinen uralt Bikini, und irgendwie waren sie überall ausverkauft! Aber dieses Jahr habe ich rechtzeitig zugeschlagen, in der Hoffnung, dass der Sommer nochmal kommt und ich dann endlich ins Freibad gehen kann. Dieses Wochenende ist ja eher verregnet leider..


Die Mütze kommt von Beechfield, und ich habe sie einer lieben Arbeitskollegin abgekauft. Ich finde sie sooo toll mit dem Blumenprint vorn. 
Die Kette ist von H&m, ich glaube das ist so eine Standardkette, die irgendwie jeder hat, aber ich fand sie einfach schön, und dann musste sie mit. (: 


So, wie gefallen euch die Teile? (: 
ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße,
eure Lisa. (: 

Dienstag, 10. Juni 2014

Pieper Blog Love Juni : OPI Nail Laquer.

Pieper Blog Love


Hallo meine Lieben!
Heute gibt es eine Produktreview von mir, und zwar für die Pieper Blog love Aktion!
Vor einer  Woche erwartete mich daheim das kleine Paket, welches mein Herzchen direkt höher schlagen ließ: Mein Testprodukt von der Stadtparfümerie Pieper.
Ich wusste vorher noch nicht was genau mich erwarten würde, also war ich echt gespannt:
Mich lächelte nämlich der superschöne  Nail Laquer Live.Love.Carnaval aus der limitierten Brazil Collection von OPI an. Aber seht selbst :



1. Aufmachung : 
Zuallererst etwas, was ich ganz furchtbar süß finde : Im Karton lag ein süßer Zettel von dem lieben Menschen, der den Lack so unglaublich süß eingepackt hat! Eine super niedliche Idee, finde ich.
Eingepackt war er, wie ihr sehen könnt, in durchsichtiger Geschenkfolie, mit einem kleinen Schleifchen; richtig süß und liebevoll, finde ich. Habe mich schon über die süße Verpackung allein gefreut.
Das Fläschen gefällt mir auch sehr gut : Die schöne bauchige Flasche mit dem langen,
matt schwarzen Griff sieht echt schön aus, ich mag total diese längeren nach oben hin schmaler werdenden Griffe.



2. Konsistenz : 
Er hat genau die richtige Konsistenz : Nicht zu flüssig und auch nicht zu dick. Er ist nicht so klebrig , aber tropft auch nicht direkt vom Pinsel. Fürs Auftragen ist die Konsistenz gerade richtig!






3. Auftragen und Farbe :

Das Auftragen war supereasy! Durch den schön breiten, weit gefächerten Pinsel gelingt einem das Auftragen super genau und sehr leicht! Der Lack verteilt sich sehr gut auf dem Nagel.  Ich muss auch nochmal erwähnen, wie schön der Pinsel in der Hand liegt. Das finde ich immer ganz wichtig bei Nagellacken, weil dadurch fällt es einem noch leichter. Durch die tolle Konsistenz hinterlässt der Pinsel auch keine Streifen, aber einmal aufgetragen , trocknet er auch sehr schnell, was auch ein absoluter Pluspunkt ist.
Die Farbe ist ein wundervoll knalliger, sommerlich frischer Mix aus  Himbeere und Wassermelone, und bei nur einmaligem Auftragen ist die Farbe schon knallig und deckt super.



3. Haltbarkeit :
Ich bin sehr zufrieden mit der Haltbarkeit und habe das Gefühl , dass er die Nägel sogar etwas härtet ! Ich habe ihn jetzt seit drei Tagen auf den Fingern , und er weist nur sehr wenig Gebrauchsspuren auf. Meine gwöhnlichen Kratzer an den Zeigefingern sind da, aber nicht so stark, wie bei anderen Lacken. Insgesamt finde ich auch, dass er immer noch total schön glänzt.



4.Fazit :
Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Lack! Eine schönere Farbe hätte es meiner Meinung nach nicht sein können,  richtig schön knallig Sommerlich, ganz nach dem Motto Live. Love. Carnaval. Das Flässchen ist richtig schön, das Auftragen des Lacks ist superleicht und angenehm, und auf den Nägeln schaut er so schön frisch aus! Ich liebe die Farbe.
Also ein top Produkt! Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei der Stadtparfümerie Pieper bedanken, dass ich die Chance bekommen habe, so ein tolles Produkt zu testen.
So, und nun wünsch ich euch allen einen schönen Tag,
liebste Grüße,
Lisa. 

Dienstag, 3. Juni 2014

Und das alles für ein Shirt!

Meine Review zum Trailerpark Konzert der Caravan of Love Tour.


Ich kann da einfach nur sagen : Es war wunderbar.

Am Donnerstag Nachmittag bin ich mit meinem Liebsten nach Köln gefahren, hin zum laaang ersehnten Trailerpark Konzert. Da ich ja auch den guten Alligatoah schon solo live gesehen hab, wusste ich so gar nicht, was ich erwarten sollte, weil ich dachte, da wäre die Halle dann noch größer, aber falsch: sie war echt mal verhältnismäßig winzig klein, genau so wie ich's mag. Als kleiner Zwerg kann ich ja nie so gut gucken (;Ja. wir waren herrlich früh da und hatten sogar noch Zeit was essen zu gehen. Vor der Halle war dann auch schon einiges los, aber im Gegensatz zum Alligatoah konzert standen nicht so viele Menschen dicht gedrängt direkt vor der Bühne. Also konnten wir uns auch ganz gechillt recht weit vorn hinstellen, und blieben auch die ganze Zeit da. Das war echt mega angenehm (;
Als Voract war der karate Andi da. Ich kannte ihn vorher gar nicht, aber hat mir echt gut gefallen! (: Find ich immer toll wenn man ne gute Vorband hat, sonst geht die Zeit nicht um.
Ja, und Trailerpark waren dann unschlagbar gut. Leider war der Basti nicht dabei, da er krank ist, aber die andern drei haben es auch ohne ihn supergeil gemacht. Viele Songs vom letzten Album sind ja aufm Index, daher hatten sie gar nicht so viel Song Auswahl, aber an sich haben sie alles wichtige gespielt, von Pokemonkarten bis zu Fledermausland. Alligatoah hat auch einige Stücke von sich performed, was mir auch sehr gut gefallen hat.
Ja, und am Ende konnte ich meinen lieben Freund sogar noch dazu überreden, zu warten, damit ich kleines Fangirl auch noch meine Fotos bekomme.




Ich weiß ja nicht warum ich das habe, dass ich bei allen konzerten ein Foto haben muss. Aber für so tolle Momente reichen mir die Erinnerungen nicht aus. Da brauch ich irgendeine handfeste Erinnerung, und da eignen sich Fotos einfach am besten.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Deutschrap ja nicht jedermanns Musik ist, oder dass viele die Band auch gar nicht kennen. Aber trotzdem wollte ich meine Eindrücke einfach mal mit euch teilen. Vielleicht findet ihr es auch mal interessant, mal von etwas Neuem zu hören.
Also alles in allem ein supertolles, richtig gutes Konzert, was ich sofort immer wieder wiederholen würde.
So, und das war's auch schon.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, ihr Lieben.
Lisa