home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Montag, 30. Dezember 2013

My Hero, would you come and safe my day?

Hallo meine Lieben. (: 
Ich muss sagen, ich bin immer noch ganz überwältigt von den Donots. Das ist jedes Jahr so, das hält immer noch bis nach Silvester an. Und das find ich gut so. Heute dachte ich mir, ist es dann auch endlich mal Zeit, dass ich euch ein paar Fotos der wundervollen Geschenke zeige, die ich von meinen Liebsten bekommen habe. Neben der Gemütlichkeit, dem Beisammensein und dem leckeren Essen gehören das Beschenken und das Beschenkt werden ja auch irgendwie dazu. Es macht mir einfach unheimlich Spaß, meinen Liebsten eine Freude zu bereiten, und freue mich natürlich auch sehr, wenn sie mir eine Freude machen, und ich bin unheimlich dankbar an alle die, die mich bedacht haben zu Weihnachten. Und jetzt habe ich mir überlegt, euch die wundervollen Sachen zu zeigen, die ich bekommen habe.

Kartenlesegerät von meinen Eltern, damit ich keine Probleme mehr habe mit meinen Speicherkarten.
Aus diesen wundervollen Türknäufen werde ich mir einen Kettenhalter machen. (:
Oh Gott, wie ich mich freue!
Den Bhudda habe ich von meiner lieben Schwester und ihrem Freund bekommen.
Die kennt ihr ja schon.
diese todesgeilen Dinger hab ich von meiner liebsten Jule. Damit hat sie einfach genau meinen Geschmack getroffen, richtig geil. (:



Trotz der fehlenden Weihnachtsstimmung, was bei meiner ganzen Familie der Fall war, hatten wir doch ein schönes, und vor allem entspanntes Fest. Und jetzt freu ich mich auf Silvester. Ich wünsche euch allen schon mal eine wundervolle Silvesternacht, feiert schön, und kommt gut ins neue Jahr.

Sonntag, 29. Dezember 2013

Donots Jahresabschlusskonzert - die vierte.


So, es war endlich wieder soweit! Das Donots JAK ist ja mittlerweile schon zur Tradition geworden bei mir. Das Vierte Mal war ich jetzt da,mit zwei Freundinnen,  und ich muss sagen - es ist immer wieder geil. Das ist echt die tollste und symphatischste Band die ich kenne. Bis  zu diesem Konzert war ich auch immer begeistert vom Publikum, da dieses eigentlich auch supersozial und nett ist. Ich bin ja nicht so der Poger und Circlepitfan, aber normalerweise fühlt man sich auf ihren Konzerten trotzdem immer sehr sicher -  auch wenn man so klein ist wie ich :]

Ich weiß allerdings nicht, was dieses Jahr los war - mir kam alles etwas brutaler vor als sonst. Sowas hab ich echt noch nie erlebt!Wir standen  ganz etspannt in der zweiten Reihe, vor mir eine junge Frau mit ihren Freunden. Und da es bei einigen Songs schon recht heftig zuging, wurden ich und meine Freundin ganz schön an sie gepresst. Und ich hab schon immer ihren Ellenbogen bemerkt, den sie mir provokant entgegenrammte, was ich schon unmöglich fand. Und irgendwann sagte meine Freundin, dass sie von der Ollen gekniffen wurde, da sie sich am Wellenbrecher festgehalten hat. Und als sie sie dann zur Rede stellte, lächelte sie nur und sagte "Tja, wir wollen doch alle nur etwas Spaß haben oder?" Und nach der Drohung, dass sie ja mal mit ihren Springerstiefeln zutreten könnte, ist meine Freundin

dann abgehauen. Was sagt ihr zu sowas?! Ich find das geht gar nicht. Solche Leute vermiesen einem Konzerte, find ich. Na ja, aber die Konzerte im Rosenhof sind trotz allem immer wundervoll. Es ist so ein winziger Club, wo eigentlich immer ein bisschen familiäres Feeling aufkommt, wenn man über das Verhalten solcher Menschen hinwegblickt. 
Und die Donots haben mal  wieder alles gegeben - Ingo im Hasenkostüm, sehr heiß :D Und von Klassikern wie were not gonna take it oder goodbye routine bis hin zum Gänsehautintro Changes war alles dabei, sogar mein Herzsong so long, bei dem eigentlich noch Frank Turner dabei ist. Diese Band macht mich einfach immer ein bisschen verliebt - jedes Jahr aufs neue.
Und am ende ließen wir es uns auch nicht nehmen, noch auf sie zu warten um Fotos zu schießen. Immerhin hat Aku Ingos Möhre gefangen :] So, und ich denke, wir führen unsere Tradition nächstes Jahr auf jeden Fall weiter, ich freu mich schon drauf.



Mittwoch, 25. Dezember 2013

Outfit : Christmas.

Bluse - Superbugs // Kette - Iam // Leggings - Takko // Boots : coolway via Zalando
Hallo, und frohe Weihnachten, meine Lieben. 
Unglaublich, aber wahr : es ist doch ein klitzekleines bisschen Weihnachtsfeeling bei mir angekommen. So hatte ich gestern einen wundervollen Tag mit meinen Liebsten. Hattet ihr auch einen schönen Heiligabend? 
Ich wollte euch nur flugs mein Weihnachtsoutfit zeigen. Die Bluse hab ich mir letzte Woche extra noch gekauft in einem kleinen Lädchen, ich finde sie wunderschön. Die Schuhe und die Kette waren ein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern, die meiner Meinung nach sehr gut zu meinem eigentlichen Outfit passen. Meine haben sich viele Gedanken gemacht, und ich hab wirklich wundervolle Sachen von ihnen bekommen. Die zeig ich euch bald noch in einem Post. 
Ich will auch gar nicht groß weiter erzählen, ich machs mir jetzt lieber vorm Kamin gemütlich und schau ein Märchen. (:




Montag, 23. Dezember 2013

Über [die felhende Stimmung zu] Weihnachten.

oder auch : Der Anti- Weihnachtspost. 

Ja ja... auf so vielen Blogs sehe ich Adventsverlosungen, Backtipps, und Dekorationen für Weihnachten. Und so stark ich es auch versuche, dieses Jahr hab ich einfach keine Lust auf Weihnachten. Auch wenn ich eigentlich Lust hätte, Lust darauf zu haben. Aber sowas kann man ja nunmal nicht erzwingen, nech? Entweder ist halt Stimmung da oder nicht. Da hilft der Tannenbaum mit seinen Lichterchen auch nicht mehr. Schade! Vielleicht kennt ihr das Phänomen ja : Ich habe schon Tage vor Weihnachten keine Lust auf Weihnachten, weil ich weiß, dass ich auch Heiligabend keine Weihnachtsstimmung haben werde. Und dann bin ich traurig, weil ich sie aber gerne hätte. Und mit den Gefühlen kommt niemals Weihnachtsstimmung auf. Das ist seit zwei Jahren mein Weihnachtsteufelskreis. Da helfen auch meine Wunscherfüllerpillen nicht. 
Das war übrigens eine Kleinigkeit, die ich von meiner Lieben Mama zum Nikolaus bekommen hab. Kleine Schokolinsen eingepackt wie Pillen. Zum Wünsche erfüllen halt. Helfen nur nicht, wenns um Weihnachten geht, glaub ich.
Ja, und heute ist der große Stresstag. Ich versuche verzweifelt das allerletzte Geschenk fertig zu bekommen, und ich habe das Gefühl, alles was nur schief laufen kann, läuft schief. Die meisten Menschen, die ich beim Einkaufen sehe, sind unfreundlich, kein Verkäufer wünscht einem ein frohes Fest, man wird höchstens brummig angeschaut. Wie soll da dann auch Weihnachtsstimmung aufkommen? Unmöglich. Und dann entleere ich auch noch mein komplettes Kleingeld in einem Laden mitten in das Weihnachtsgetuummel. na toll. :D
Gleich back ich einen Kuchen, ich hoffe der trägt etwas zur besseren Stimmung bei. Es ist ja auch nicht so, dass ich es nicht versucht hätte. Meine Nägel schimmern Weihnachtlich grün-gold, Theodore und die schweinchen glitzern voller Erwarten aufs Fest, ich hab Kekse gebacken, und ich hab mir sogar eine schöne neue Bluse fürs Weihnachtsfest gekauft. Und meine leise Hoffnung ist ja noch, dass ich morgen früh mit diesem ganz besonderen Weihnachtsbauchkribbeln aufwache. Drückt mir dir Daumen. Trotz allem wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, ich hoffe mit weihnachtlicherer Stimmung als bei mir.

Samstag, 21. Dezember 2013

Rezension : Alligatoahs Triebwerke.

Hallo ihr Lieben (: 
Heute möchte ich euch dieses wunderbare Album vorstellen : Triebwerke von Alligatoah. Ein traumhaft gutes Album, das beste seit langem, finde ich. Natürlich für alle Fans des deutschen Hiphop ein echtes Highlight, aber da dieser Mann auch einfach ein genialer Musiker und fantastischer Sänger ist, nicht nur für Deutschrapfans. Also unbedingt reinhören! 
Das Trauerfeierlied oder Willst du kennt ihr ja vielleicht schon, die laufen ja im Radio Momentan (oh Gott sei dank, das rettet mir den Arbeitstag. :D ), rauf und runter.
Vor ab müsst ihr wissen, dass er sich selbst als "Schauspiel-Rapper" bezeichnet, und alle Charaktere in seinen Songs frei erfunden sind, und Mittel zum Zweck, um in der Ich-Perspektive auf allerlei Zwischenmenschliches anzuspielen. "Triebwerke", halt. Was Mann sich so überlegt um eine Frau rumzukriegen, und dann anstellt, um ihr eine Affäre in die Schuhe zu schieben, zum Beispiel.  Dieses Album steht irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, aber genau die richtige Mischung, wie immer bei Alligatoah. Aber lest einfach selbst.

1. Hört Hört
Das Intro vermittelt irgendwie so ein Gefühl von Mittelaltermarktplatz, und es klingt ein wenig nach Minnesänger, vor einer Hinrichtung. Sehr ruhig und langsam, ein gutes Intro, finde ich. Schon hier merkt man, was er für ein genialer Musiker er ist, und halt nicht nur Rapper. "Lasst mich euch berichten von einem jungen Mann, von seiner gold'nen Ära und seinem Untergang.", spricht er über sich selbst, vermutlich. Also natürlich nicht über sich selbst, sondern über das lyrische Ich. Das muss ja immer mal wieder erwähnt werden, damit man seine Songs auch versteht.
 2. Wer weiß
Eins meiner absoluten Lieblingssongs auf dem Album. "Ich bin Verliebt! Sieht man doch." Ich muss immer so lachen bei dem Lied. Der Protagonist in dem Song ist unglaublich verliebt, naja. sieht man ja.  "Vergrabe Nudeln und ihr fragt mich wozu, denn ich lache und beginne aus der Nase zu bluten." Der arme unglücklich verliebte handelt nicht mehr "rational", keiner ist mehr sicher vor ihm. " Mir ist alles scheißegal ich würde kinder erschießen, was blind, ich bin geistig behindert vor Liebe." Das drückt den Song glaube ich ganz gut aus. Genial! Wenn auch etwas wahnsinnig. Aber das macht es ja auch aus.
 3. Narben
Sehr guter Song. Ich habe irgendwo gelesen, dass jemand über Alligatoah sagte, dass er seine Reime auf diesem Album eher simpel gehalten hat, und die nicht sonderlich anspruchsvoll wären. Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut. Aber ey?! Ich glaub derjenige hat wohl nicht richtig hingehört. Ich find, seine Reimkunst stellt er in Narben auch nochmal besonders gut unter Beweis. Mann braucht nämlich Narben, um Frauen rumzukriegen, die fahren da nämlich wohl total drauf ab! Und genau deshalb testete der Protagonist sämtliche Berufe (von Sänftenträger, bis Gaypornstar.) , versagte aber in jedem einzelnen, nur um viele gloreiche Stories berichten zu können. "Bitch, alles ist schiefgegangen, doch das war genau so Plan, also wieder mit dem Fahrrad auf die Autobahn".
4. Münchhausen I
Teil eins von drei.  Passt auch nochmal wundervoll zum Thema von Narben.In den drei Münchhausen Songs gehts darum dass er bei einer Frau mit mehr oder weniger außergewöhnlichen "Berufen" prahlt, die er aber nie ausgeübt hat,  denn der Trick ist Lügen! Im ersten Teil ist der Gitarist, einer der besten, da Basti  vom Trailerpark ihm rät, dass er nur ne "Olle" ins bett kriegt, wenn er Gitarre spielen kann.
5. Willst du
jaja, als ich den Link auf Alligatoahs Seite entdeckt habe, hat mein Herzchen einige Freudenhüpfer gemacht. Lange nix von Alligatoah gehört, HRNSHN von den 257ers totgehört und da schon Alligatoahs Gastauftrit gefeiert, ja und dann endlich mal wieder was neues von ihm. Und dann auch noch sowas gutes! Herrlich. Ich hab mich lang nicht mehr so sehr auf ein Album gefreut, und genau so lange hatte ich keinen Song mehr, der bei mir im Loop lief. Herrlich, er besingt die kaputte Jugend heutzutage so schön...Da fällt es auch erst beim zweiten mal hören auf, worum es in dem Song wirklich geht.  Das mag ich so sehr an ihm. Alle posten im facebook "Komm wir gehn zusammen den Bach runter.", und nehmen es als Party-Sauf-hymne. Dabei ist der Song keineswegs Drogenverherrlichend. Er nimmt es eher auf die Schüppe,  in seinem ganz eigenen Sarkastischen Stil. Nur wird das nicht von jedermann verstanden. Er selbst sagt, dass er weder für, noch gegen Drogen ist. Daher lässt er mit diesem Song sehr viel interpretationsfreiraum.
6. Fick ihn doch
Auch ein Supersong. Der Charakter in diesem Song ist ein krankhaft Eifersüchtiger. In den Strophen beschreibt er, wie er seine Freundin stalkt und verfolgt bzw. kontrolliert, da er sich ja so sicher ist, dass sie ihn hintergeht. "Deinen bettbezug bring ich dir morgen rum, ich warte immer noch auf den Laborbefund."  In den Hooks kommt dann das richtig krankhafte Ego zum Vorschein : "In Jalousiebedeckter Wohnung amüsierst du dich alleine, du hörst iggy Pop - Dann fick ihn doch!" Er ist auf alles männliche in ihrem Umfeld eifersüchtig, vom Hund bis zum Kirchengang um "zu Gott zu sprechen."
7.wunderschöne Frau
 Ein weiteres Highlight auf dem Album, da hier Shneezin von den 257ers und Timi von Trailerpark mit am Start sind. Mega lustiger Song, und die drei passen super zusammen. Sie beschreiben sich selbst als Transvestiten, jeder von den drei auf seine Art: "dragqueen" Shneezin total abgedreht, Timi leicht obszön und supergenial wie immer.Und Alligatoah natürlich mal wieder - für mich - untopbar gut. 
8. Amnesie
"Sieh mir in die Augen, Bitch." auch ein Song, bei dem ich herrlich lachen muss beim Hören. Auch hier geht es wieder um zwischenmenschliche "Kleinigkeiten", die er etwas krasser darstellt... Der Charakter in diesem Song stellt ganz schön viel Mist an, und kriegt seine Freundin jedesmal wieder mit materiellen Dingen  dazu, ihm zu verzeihen, und so lässt sie sich alles gefallen, beziehungsweise, sich hypnotisieren. 
9. Münchhausen II
Im zweiten Part ist er Maler, da Sudden rät, dass er ihr ein Bild malen soll, "Ein Bild voller Liebe."  Doch seine Liebste bekommt natürlich nichts davon zu sehen... "Ich soll was zeigen schätzchen, ich würd dich wahrscheinlich verletzen." Immerhin ist noch kein Inkasso vom Himmel gefallen!
10. Prostitution 
Hier gehts nicht nur um die Prostitution im eigentlichen Sinne, sondern auch die tägliche Prostitution, zum Beispiel beim Chef. "Durchs Berufsleben schleimen. ich mach das nur wegen Scheinen." Der Beat ist geil, aber ist jetzt nicht mein Lieblingssong auf dem Album.aber dafür einer der "ernsteren", also zwischen den Zeilen.
11. Rabenväter
Ein super Song, mit super Feature : battleboi Basti. Er war ja auch bei der Im Frühtau zu Berge - Tour Alligatoahs Backup Bursche. Und im Gegensatz zu seinen VBT- Sachen finde ich Basti hier richtig genial. Die beiden liefern sich hier ein echt grandioses Rap-Battle, wer wohl den besseren Sohn hat, letztendlich geht aber nu keiner als Gewinner hervor. Bei dem Lied muss ich immer ein bisschen an die drei Raben von Ritter Rost denken, das hab ich als Kind immer gehört. Kennt das wer? (: 
12. Erntedank
Mit featuregast Prinz Pi. Hier musste ich mich erstmal reinhören, ich weiß auch nicht. Mit Prinz Pi konnte ich noch nie so viel anfangen, obwohl er auch ein genialer Künstler ist, keine Frage. Aber nach mehrmaligem Hören hab ich auch dann endlich Gefallen an dem Song gefunden. Auch wie Shneezin und Timi, finde ich, hat Alligatoah sich auch hier einen ganz wundervollen Gastmusiker dazugeholt. Die beiden harmonieren ganz fantastisch, finde ich, und auch dieser Song unterhält sehr gut. Er knüpft auch wieder an das Thema von trostpreis an, in der man die beiden auch schon zusammen hören konnte. Sie umschreiben das schlussmachen mit einer Frau mehr oder weniger charmant. Pi: "Das Leben ist ein Autoscooter : Man bummst so rum, und eckt halt dann, dann steigt man aus, Stichwort Billy Boy." 
13. Münchhausen III
Im dritten Teil greift er mal wieder das Terroristenthema auf. Früher war das ja sehr oft bei ihm Thema, daher ganz cool dass er es neu verpackt hier nochmal aufgegriffen hat. Timi bemerkt das "fundamentalistische in ihrem Blick allein... ich glaub, die steht auf terroristen, ganz ehrlich."
  "ich bin ein schwerbewaffnetes Nervenwrack, und flieg jetzt erster Klasse in das Herz der Stadt kaboouuum."
Nur kommt hier jetzt raus, dass seine Herzensdame ein bisschen beim Alter gemogelt hat, und noch gar nicht 18 ist.
14. Trauerfeierlied
Meiner Meinung nach ein super gelungenes, wenn auch etwas makabres Abschlusslied für dieses Album. Hier besingt er seine eigene Beerdigung, wie immer schön sarkastisch. Einerseits, vor allem in Verbindung mit dem Musikvideo, sehr selsbstkritisch, aber auch sehr selbstverherrlichend. Aber Alligatoah darf das. "Ihr schafft den rest allein, also die Drecksarbeit." Oder auch "von Queen bis Elton John, diesen Hafensängern überlass ich doch nicht die Show auf meiner großen Todesfeier, hier der Song vom Zeremonienmeister."

Sonntag, 15. Dezember 2013

24 h superstay meets Ringlicht.


 Hallo ihr Lieben!
Hier seht ihr meinen neuen 24h superstay Lippenstift von Maybelline Jade, den ich schon im letzten Post vorgestellt habe. Ich habe ihn jetzt schon einige Male getragen, und ich muss sagen - ich liebe ihn! Die Farbe finde ich wirklich toll, und er hält tatsächlich ganz wundervoll. Es kommt natürlich immer drauf an, wann man ihn trägt... Ist ja logisch dass er nicht sooo lange hält wenn man mit ihm essen geht, zum Beispiel. Aber was ich an ihm wirklich mag ist, dass er wenn dann nur am inneren Rand etwas verschwindet, und da kann man ja zwischendurch immer mal wieder etwas auffrischen. Wenn man dann zwischendurch mal mit dem pflegestift drüber geht, hält er noch  besser.  Er glänzt nicht zu sehr, aber die Lippen sehen auch nicht trocken aus. Genau perfekt für meinen Geschmack. (:
Da musste ich dann auch direkt mal ein paar Bilder schießen.
Ich hoffe übrigens, dass ihr einen genau so gemütlichen und erholsamen dritten Advent habt wie ich.(:








EDIT : ich mache bei einem supercoolen Gewinnspiel mit! Bei Gisela is Back kann man eine Daniel wellington Uhr gewinnen, und ich versuche mein Glück. (:

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Outfit : Chelsea Boots and Cardigan.


Maybelline Jade - Master smokey // Maybelline Jade - Super Stay 24 hours

Hey meine Lieben! Hier seht ihr meine neuen beiden Errungenschaften : Einen wundervollen Smokey Eyes Stift, und den Superstay. Habe beides schon getestet, und ich bin mit beidem sehr zufireden. Der Smokey eyes Stift malt sehr angenehm, das kleine Schwämmchen zum Verwischen ist auch sehr weich, und es hält echt gut. Der Superstay hat auch eine supertolle, intensive Farbe, und hält auch verhältnismäßig lang (: seeeehr sehr schön. 
shirt - Tschibo // Cardigan - H%M // Leggings - Tally Weijl // Chelsea Boots - Zign

So, und dann gibts noch Outfitfotos (: Den Cardigan hab ich gestern in Münster gekauft, und die Schuhe sind von Zalando. Ich wollte immer schon Chelsea Boots haben, und diese hier sind es dann geworden. Und - ich liebe sie! Ich finde sie sehen super aus, und sind extremst bequem.
Und , ich kann's selbst noch immer kaum glauben , aber ich habe nahezu alle Weihnachtsgeschenke! Das hab ich glaub ich noch nie so früh geschafft. Yes yes. Wie siehts bei euch aus? habt ihr schon alles?





Samstag, 7. Dezember 2013

Shoelove part I.








Schuhliebe. Das kennen wir alle, nicht wahr? Da dachte ich mir ich zeig euch mal ein paar meiner Lieblinge. Diese hier sind alle von Zalando, und unglaublich bequem! Die oben links sind Lita - Fakes, da mir die echten dann doch etwas zu teuer waren. Ich hab ja nicht so extrem viele Gelegeheiten, sie zu tragen. Aber ich finde sie wunderschön, genau wie die Wedges oben rechts. Und man kann auch durchaus mal 'ne Nacht durchfeiern in denen. Diese beiden Paare sind ja generell eher etwas klobiger, was ich schon immer gern mochte. Von Skaterschuhen, als ich ganz klein war, über Vans und dicken Winterboots, bis hin zu den Litas. 
Auf den unteren beiden Bildern seht ihr dann etwas feminere Schuhe, die ich auch sehr gern mag. Die Idee für die linken hatte ich von Mama, da sie sich diese auch gekauft hat, und die rechten habe ich Ewigkeiten im Sommer letzten Jahres angehimmelt, bis Mama sie mir dann zum Geburtstag schenkte. Auch superbequem, alle beide, und die sind sogar Arbeitstauglich.
Ich bedauere, dass ich in meiner Pubertät mehr so auf der Metal-und Rockschiene war, und mir daher eher Chucks und Turnschuhe gekauft hab als Schuhe wie diese. Daher habe ich auch eine riesige Ansammlung an Chucks und Vans und ähnlichem, und nur eine überschaubare Menge solcher Schuhe. Auf jeden Fall plane ich jetzt damit eine kleine Reihe, im nächsten Post gibts dann meine liebsten Booties, und dann noch meine liebsten Chucks und Turnschuhe.
Wie siehts bei euch aus, was für Schuhe tragt ihr am liebsten? Und was haltet ihr von meinen Lieblingen hier?
So, und jetzt gleich ist's gut mit lernen für die Zwischenprüfung, und dann mach ich mich auf zu meiner liebsten jule. (: 

Freitag, 6. Dezember 2013

Outfit : studded Shirt and favourite skirt.

Mütze - Carharrtt // Sweater - Julie // Rock : H&M // Strumpfhose,  creepers - Primark //
Ich glaube ich bin voll der Sweatertyp. Wisst ihr was ich mein? Im Winter gibt's doch einfach nichts schöneres als ein gemütlicher Sweater. Oder zwei, oder drei.
Das gute Stück habt ihr ja schon in einem meiner new In posts gesehen, das habe ich von einer lieben Arbeitskollegin. Den Rock habe ich mir letztes Jahr bei H&M gekauft, und ich liebe ihn. Da ich ja irgendwie am meisten schwarz und grau trage (hatten wir das nicht schon beim letzten Post?) ist der Rock immer mal ein super farbtupfer. Man kann ihn so wie hier mit einem weiten Sweater oder Shirt tragen, aber auch mit einem engen Top unterm Rock. Dazu dann Creepers, die gehen ja auch fast zu jedem Outfit. Diese hier sind jetzt von Primark.
Oha, ganz vergessen. Ich wünsch euch natürlich auch einen wunderschönen Nikolaustag. Und wenn ich schonmal dabei bin, auch ein schönes Wochenende. Ich hab heute nochmal frei, weil ich am Montag meine Zwischenprüfung schreibe, und eigentlich lernen sollte. Tu ich auch jetzt gleich mal wieder. also, ein schönes Wochenende wünsch ich euch, ihr lieben!



Dienstag, 3. Dezember 2013

New In. Please welcome : Theodore.


Ringset - H&M
Brauenstift - blonde // Chrome kajal - golden amber
Ohrstecker  - Takko
Leggings - Tara M
Bilderrahmen - ernstings Family
Maybelline Jade - Baby Lips Cherry me // Essence -all eyes on me multi effect mascara // treacle moon - one ginger morning
Kleid - C&A
Theodore and the glitterpigs.
Hello hello. 
Hier seht ihr meine Errungenschaften der letzten zwei Wochen. Die leggings, Theodore und die Glitterpigs hat meine liebste Mama mir geschenkt. Den Hirschkopf find ich mga witzig. Ich hatte irgendwann mal bei ihr geschwärmt wie toll ich diese Holzplatten mit den Hirschgeweihen finde. Und da hat sie sich gedacht, dass so ein Glitzerhirschkopf doch auch was wäre. Oh ja, und der hängt jetzt in meinem Zimmer.
Den Rest habe ich komplett mit der lieben Jule gekauft. Die Ringe und den Chrome Kajal in Münster letzte Woche (: Wir wollten uns unbedingt zusammen den Weihnachtsmarkt anschauen (Und Hotdogs essen!) und sind dann bei der Gelegenheit direkt mal ein bisschen shoppen gegangen. Die Ringe kann man so als Set bei HundM kaufen. Das sind midi Rings und normale gemischt in verschiedenen Größen, und man kann super mehrere davon an einer Hand tragen, da sie so filligran sind. Find ich richtig schön. Den goldenen Kajal musste ich auch einfach mitnehmen, da ich von dem silbernen mega begeistert war.
Die Bilderrahmen habe ich ziemlich günstig bei Family erstanden, die haben im Moment echt viele schöne Dekosachen. Die Babylips Lippenpflege und die Essence Mascara hat Jule mir empfohlen, und da hab ich sie auch direkt mal mitgenommen. (: ja, und das Kleidchen gabs als Mega-Schnäppchen bei C&A. Da mussten wir das einfach mitnehmen (:
Sööö, ich wünsche einen schönen Abend (: 

Samstag, 30. November 2013

Outfit : denim love & Bronx.


Jeansshirt, Pulli - Only // Jeans - Pieces // Boots - Bronx

Kette - H&M




Hallihallo (:
Ich habe endlich mal wieder ein Outdoor - Outfit für euch! Papa hat sich erbarmt, die Fotos zu schießen, nachdem ich verzweifelt aufgegeben habe, das mit Stativ und Fernauslöser zu versuchen, da ich da mit dem 85mm Objektiv nie die Schärfe richtig treffe. Aber ich bin darüber auch im Nachhinein richtig froh, weil ich finde, dass die Fotos doch immer besser aussehen, wenn auch wirklich jemand hinter der Kamera steht, zumindest draußen. 
Momentan ist das eins meiner Lieblingsoutfits, gemütlicher Pulli, und darunter ein Jeanshemd. Letzte Woche habe ich mir dann bei H&M noch diese Kette gekauft, da ich diese Statement ketten immer schon toll fand, aber ich bin nie dazu gekommen mir mal eine zuzulegen. naja, und mit der bin ich ziemlich glücklich. (:
Die Bronx Boots hab ich auch schon etwas länger, sie sehen etwas femininer aus als die Boots die ich sonst trage, denn eigentlich mag ich es mehr, wenn sie etwas klobiger aussehen. Aber bei denen ist es irgendwie eine Ausnahme. (: