home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Montag, 23. Februar 2015

Beauty Monday : essence all about Matt! fixing Powder.


Hello ihr Lieben,
zum heutigen Beauty Monday zeige ich euch dieses kleine Ding : den All about Matt! Fixing Powder von Essence. Seit eine Arbeitskollegin mir mal den Rat gab, Augenmakeup mit so einem durchsichtigen Puder zu fixieren, war ich nonstop auf der Suche. Aber nur um das zu testen wollte ich keine unmengen ausgeben. Da kam mir also diese günstige Aternative sehr gelegen!

Essence
All about Matt! Fixing Powder
8g enthalten



Inhaltsstoffe 
TALC, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, SAPHIRE POWDER, AQUA (WATER), MAGNESIUM STEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, ETHYLHEXYL PALMITATE, CAPRYLYL GLYCOL, HEXYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL.

Zu den Inhaltsstoffen
Fuck! Ich muss grad wirklich mal gestehen, dass das echt so ein unüberlegter Kauf war... Damn! Erst beim Fotografieren und Post schreiben ist mir jetzt aufgefallen, dass Aluminium drin ist. Darüber ärgere ich mich grad so übel! Da ich sogar eigentlich diese wundervolle App "Toxfox" auf dem Handy habe und so alle Kosmetik vorher genau durchchecken kann. Tja, aber da ich so dringend auf der Suche nach so einem Puder war, habe ich ihn ohne zu überlegen eingepackt. Tja ja. Und nun? Ich werde meine Vorstellung zuende schreiben, für die Interessierten unter euch, aber ich werde dieses Puder nicht weiter verwenden, da ich grad echt unglücklich bin mit dem Aluminium.


Verpackung und Aussehen
Die Verpackung ist ganz normal und schlicht, ich mag ja einfach dass der Puder so hell ist und die Verpackung durchsichtig. Mehr kann man dazu eigentlich schon gar nicht sagen.



Auftragen
Er lässt sich hervorragend mit einem Pinsel auftragen; ich schminke mich erst ganz normal, und trage dann mit einem Kabuki eine kleine Menge von dem Puder auf mein gesamtes Gesicht auf.
Ich war erst skeptisch ob er mich noch blasser macht, aber zum Glück sieht man von dem weiß gar nichts mehr.


Haltbarkeit
Über die Haltbarkeit war ich echt erfreut. Seltsamerweise hält bei mir eh kein Augenmakeup einen ganzen Tag, aber damit auf jeden Fall schon mal länger als normal. Und ein großer Pluspunkt ist, dass er einfach das Gesicht mattiert. Er kaschiert optimal Glanzstellen, das ist top.


Fazit
Tja, trotz eines ganz guten Testergebnisses ist er ganz klar durchgefallen. Ich kann nur nochmal betonen, wie sehr ich mich darüber ärgere, dass ich nicht vorher mal auf die Verpackung geschaut habe. Denn Aluminium kommt mir nicht mehr an den Körper. Wenn ich schon mein Deo und meine Zahncreme umstelle, dann will ich da auch genau so im Gesicht drauf verzichten. Mir ist klar, dass wahrscheinlich in allen Beauty Produkten irgendwas drin ist, auf was man verzichten sollte, aber ich finde auf alles kann man da einfach nicht achten. Aber Aluminium ist eine Sache, die ich auf jeden Fall meide, oder es zumindest versuche.
Wie steht ihr zu Aluminium in Kosmetik? Benutzt ihr sie trotzdem?
Ich bin grad echt abgeschreckt, und enttäuscht. Da ich mich über dieses Produkt bei meinem unüberlegten Kauf doch echt gefreut habe.



Edit
Mit erschrecken musste ich grade feststellen, dass in dem Catrice Allround Concealer, den ich euch letzte Woche vorgestellt habe, auch Aluminium enthalten ist, so wie ich der Verpackung entnehmen kann, allerdings nur bei den Braun - und Beigetönen. Das trifft sich hervorragend, da ich hauptsächlich nur rosa und grün verwende.

Samstag, 21. Februar 2015

Outfit : Pastel.


Jacke - ebay
Shirt - Only 
Jeans, Ringe - H&m
Boots - Bronx
Uhr - Excellanc

Hallo meine Lieben,
heute gibt es mal wieder ein rosa Outfit für euch. In letzter Zeit hat sich so ein bisschen ein modischer Zwiespalt in mir entwickelt. ich weiß nicht ob es das richtige Wort ist... aber ihr versteht's bestimmt.
Ich schwanke momentan immer hin und her - mal will ich so ein helles, pastelliges freundliches Outfit tragen, mit weiß und rosa, und an einem anderen Tag ist mir total nach einem edgy Look, mit zerissener Jeans und derben Boots. Und ich mag das total! So habe ich zwar nie eine ganz genaue grade Richtung, aber das bin halt ich. Und ich trage jeden Tag einfach das, wonach mir grad ist. Und genau das will ich auch auf meinem Blog zeigen, auch wenn das edgy Outfit nicht zum rosa Pastel Look passt.
So, jetzt gibts aber erstmal ein bisschen was zum Outfit : Dieses wundervolle schmusige rosa Jäckchen ist meine neue Errungenschaft - Mama hat sie sich via Ebay bestellt, und als sie ankam, musste sie mit bedauern feststellen, dass es ein kurzes Jäckchen ist. Ich jubelte, und habe sie ihr direkt abgeschwatzt. Es ist doch sehr praktisch, wenn die Mama die gleiche Größe hat wie man selbst. 

Ab Montag bin ich zum letzten Mal auf überbetrieblichem Lehrgang für meine Ausbildung, Thema Video. Ich bin wirklich mal gespannt! Ich weiß auch noch nicht genau wie ich das in dieser Zeit mit dem bloggen machen soll, da ich kein Wlan habe, dort wo ich wohne. Aber das wird schon klappen!
So, und jetzt erstmal ein schönes Restwochenende!








Donnerstag, 19. Februar 2015

Springtime Inspirations.

Die letzten Tage waren so wunder schön; das Wetter ist zwar noch durchwachsen, aber die ersten Sonnenstrahlen, die mich warm an der Nase kitzelten, machten mir unglaublich große Lust auf Frühling. Alex und ich waren ja am Wochenende auch an der Nordsee, und Samstag hatten wir auch traumhaftes Wetter und den ganzen Tag Sonnenschein. Und so langsam verspüre ich den unwiderstehlichen Drang, alle Winterpullover ganz weit nach hinten in meinen Schrank zu schieben, und sie durch meine liebsten Kleidchen, leichte Cardigans, und alle meine Blusen zu ersetzen. Wie sehr sehne ich mich nach Jeans mit Sneakern, statt dicken Boots. Und einem dünnen Tuch statt eines dicken Kuschelschals. So langsam war echt mal gut mit Winter.
Immer, wenn diese Gedanken in meinem kleinen Köpfchen kreisen, kann ich kaum an mich halten. Ich muss einfach alle möglichen Online Shops nach den wundervollen Frühlingstrends durchforsten.
und ein paar wunder wunderschöne habe ich bei Esprit gefunden!
Aber seht selbst :


Cardigan (klick!)
Ombre Shirt (Klick!)
helle Jeans (klick!)
Slippers (klick!)
Statement Kette (klick!)

...Der Frühling erblüht in zarten Farben. 

Ein Trend, der mir unheimlich gut gefällt! Ich war letztes Jahr im Frühling / Sommer schon ganz verliebt in Pastelrosa. Früher hätte ich das nie gedacht, da mein kompletter Kleiderschrank eher düster gehalten ist, aber Pasteltöne haben einfach so was wundervoll frisches. Ich liebe es einfach!

In dieses Outfit habe ich mich sofort verliebt, als ich es zusammengestellt habe. Angefangen mit dem wunderschönen grob gestrickten Cardigan in Babyblau - passend dazu eine helle Röhrenjeans und hellblaue Slipper. Da ich finde, dass man Pasteltöne auch mit einander kombinieren kann, wählte ich dazu ein rosa Shirt. Da sollte man dann nur drauf achten, dass es nicht zu viel wird. So wie hier mit dem ganz zarten blau und dem etwas kräftigeren Rosa geht das sehr gut! Als Acessiore habe ich eine zum Shirt passende Statement Kette ausgewählt. Und schon steht das frühlings-Pasteloutfit!
Am liebsten würde ich da direkt reinschlüpfen.


gestreifter Cardigan (klick!)
weißes Shirt (klick!)
destroyed Jeans (klick!)
Sneaker (klick!)
Ring (klick!)

kreativ und klassisch! Unter diesem Motto sind Streifen in der neuen Saison ohne Frage das Muster mit sofortigem „Haben-Wollen- Effekt“. 

Meine zweite Zusammenstellung ist auch ein jährlich wiederkehrendes Frühlingsmusthave für mich - die Streifen. Am allerliebsten habe ich sie, so wie hier, im Marine Stil, blau weiß. Aber natürlich geht da auch alles andere, zum Beispiel ein schwarz weiß geringeltes Shirt mit Tellerrock, dazu roter Lippenstift, für einen leicht französischen Look,
Dieser Look hier wurde rund um den lockeren Oversize Streifen Cardigan zusammengestellt. Dazu habe ich ein verspieltes weißes Longsleeve ausgewählt, und eine dunkelblaue Jeans im Used Look. Auch schon wie beim Pastel Look gibt es hier wieder weiße Sneaker, die dürfen nämlich meiner Meinung nach auf gar keinen Fall fehlen im Frühling. Aus Protest gegen das kalte Wetter trage ich meine schon seit Januar.
Als Accessoire habe ich hier nur einen ganz schlichten Silberring mit Steinchen gewählt. Manchmal ist weniger eben doch mehr!



Cardigan (klick!)
Shirt (klick!)
Jeans (klick!)
Sneaker (klick!)
Armband (klick!)

Mit softem Khaki – und sonnig leichten Gelbtönen ziehen jetzt ganz neue Lieblingsfarben in unseren Kleiderschrank.

Zu guter Letzt noch ein Trend, mit dem ich mich auch schon letztes Jahr so ein bisschen angefreundet habe. Schon seit über zwei Jahren habe ich einfach eine braune Chino Hose im Schrank hängen, und ich schenkte ihr nie Beachtung. Es war damals so etwas wie ein Frustkauf. Und letztes Jahr, oh ja, da hatte sie dann ihren großen Tag. Ich probierte sie nur mal zum Spaß an, zusammen mit den weißen Kswiss Schuhen, und einem gelben Shirt, und siehe da... es gefiel mir mega gut! Auch mein Freund war mit der Kombi mehr als Zufrieden. Also wird dieser Frühjahrstrend auch auf jeden Fall dieses Jahr wieder bei mir umgesetzt. 
Hier habe ich zunächst eine khaki farbene Stretch Jeans rausgesucht, dazu ein locker sitzendes gelbes Shirt, und, da es im Frühling ja auch noch mal frisch werden kann, einen farblich zur Hose passenden Cardigan. Ja, und natürlich auch hier wieder : die heißgeliebten weißen Sneaker. 

Fazit 
Die Frühjahrstrends sind auf jeden Fall meins! Ich freu mich schon drauf. Der Pasteltrend wird mein absolutes Highlight werden, da dürft ihr auch schon auf einige Outfits gespannt sein!

Jetzt verratet mir mal, was haltet ihr von diesen Frühlings- Trends?
Bilder via Esprit.

Mittwoch, 18. Februar 2015

Blogprojekt "Zeig mir deinen Wohnort"

Vor einigen Wochen hat die liebe Jule von Apairslife mich auf die Blogparade "Zeig mir deinen Wohnort" aufmerksam gemacht. Und da ich vorher noch an keiner Blogparade teilgenommen hatte, dachte ich mir, jetzt wäre es doch mal an der Zeit dafür.
Bei dieser Blogparade möchte ich euch, wie die  anderen 27 Teilnehmer es auch tun, mitnehmen in meine Heimat und euch meine Lieblingsorte, wie Cafe's, Restaurants, Spazierwege und sonstige Sehenswürdigkeiten zeigen.
Mit einem Klick auf den Namen gelangt ihr direkt zum jeweiligen Beitrag!


Imagemap gehostet von Solardorf

So, dann will ich auch direkt mal anfangen. Ich wohne im wunderschönen Velen, welches ganz offiziell Stadt genannt werden darf, von mir aber immer liebevoll als "mein kleines Dörfchen" betitelt wird. Ich denke mal die Mehrheit wird Velen nicht kennen, daher erst mal vorweg : Es liegt im Westlichen Münsterland in Nrw. Velen hat  knapp 13 Tausend Einwohner (was viel mehr ist als ich dachte, haha.) Zu Velen zählt auch noch das Nachbarörtchen Ramsdorf, welches knapp fünf Minuten mit dem Auto entfernt liegt, und Velen selbst ist nochmal unterteilt in Waldvelen und Nordvelen.
Falls euch die Geschichte dieses Örtchens näher interessiert, könnt ihr das hier gern nachlesen.



Die wohl am weitesten bekannte Sehenswürdigkeit Velens ist das Sportschloss Velen, bei dem ich auch immer wieder verwundert bin, wie viele Menschen von weiter weg das doch kennen. Aber dazu muss man auch sagen, dass es einfach wunderschön ist. Es ist ein Wasserschloss, mit einer wunderschönen Parkanlage, durch die man super schlendern kann. Das Schloss wird als Tagungs- und Sporthotel genutzt, und es finden auch regelmäßig Messen dort statt, wie zum Beispiel die Hochzeitsmesse. Außerdem kann man da auch hervorragend Frühstücken und Kaffee trinken, das ist besonders im Sommer schön, wenn man auf der schönen Terasse sitzen und in den Park schauen kann.







Neben dem Park am Schloss gibt es noch einige weitere, mein liebster ist der Tierpark. Er führt quer durch den Velener Wald, vorbei an einer alten Fasanerie, die mittlerweile zu einem Cafe umgebaut wurde, weiter zu einem schönen Teich. Ich liebe es, einfach stundenlang mit meinem Hund durch die Wälder zu schlendern und einfach die Natur zu genießen.






Natürlich gibt es neben der ganzen Natur in Velen auch einen sehenswerten Stadtkern, der so ziemlich alles bietet, was man braucht. Neben einigen kleinen, süßen Lädchen für Deko, Schreibwaren und Blumen gibt es auch einige bekannte Ketten wie z.B. Ernstings Family, und, jeden Freitag Mittag gibt es einen kleinen Markt, auf dem man frische Blumen und Lebensmittel kaufen kann. Den konnte ich nur leider wegen einem großen Karnevalszelt mitten drauf dieses Wochenende nicht fotografieren.



Velen bietet auch einige Restaurants, Pizzerien, Dönerläden, auch eine kleine Eisdiele und die wohl beste Pommesbude (mit dem weltallerbesten Chickenburger!), die ich bisher gesehen habe.
Und da gibt es noch das Mocca, eine kleine süße Brasserie im Dorfkern, die ich ganz besonders mag. Sie ist so hübsch aufgemacht, ich sitz da einfach so gern drin und schlürfe ein paar Drinks. Leider hatte sie zu als ich sie fotografieren wollte, ich bin extra an drei Tagen nochmal hin, aber ich denke mal das war wegen Karneval.



Es gibt ein paar echt moderne Geschäfte, wie das Instyle, oder auch mehrere sehr moderne Frisöre, aber , was ich mega gerne mag, manche Lädchen sehen noch so richtig schnuckelig altertümlich aus. Dieser Bäcker hier hat vom Look her irgendwie voll was von so einem süßen kleinen Tante Emma Laden - den es übrigens auch gibt!

Eine weitere Sehenswürdigkeit ist noch der Artesische Brunnen. Dort befindet sich eine Quelle, um welche herum man irgendwann ein Fußbecken gebaut hat. Es liegt an einem furchtbar idyllischen Plätzchen, und ist somit eine echt Attraktion für Touristen. Aber es ist auch einfach so schön.



Obwohl Velen eigentlich recht überschaubar ist, lebe ich unheimlich gern hier. Alles wichtige, was man zum Leben braucht, gibt es in unmittelbarer Nähe, und ich liebe einfach die Natur. Ich bin schon auf dem Dorf aufgewachsen, und auch, wenn es mich sicher irgendwann mal in die Stadt ziehen wird, bin und bleibe ich ein "Dorfkind".
Morgen ist übrigens die Jasmin dran, schaut unbedingt bei ihr vorbei!
Übrigens vieeeelen Dank an Jana, die  die Imagemap für die Blogparade erstellt hat und an Alexander, der das Ganze in einen Iframe umgewandelt hat.

Dienstag, 17. Februar 2015

Fotografie : Fotoalben von Photolux.

Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, der mal nichts mit Fashion zu tun hat, sondern viel mehr mit meiner Ausbildung - und zwar Fotografie.

Da sich bei mir im Laufe meiner Ausbildung dann doch einige Aufnahmen angesammelt haben, halte ich immer mal wieder Ausschau nach Onlineshops, bei denen ich meine Fotos drucken kann - und das möglichst auf hochwertigem Papier. Jeder von euch hat sicherlich schonmal Bilder bei dm gedruckt? Das ist nichts gegen einen wundervollen Fineart Print. 
Außerdem überlege ich auch schon seit längerem, mir für gewisse Themen Fotobücher erstellen zu lassen. Wenn man einen schönen Urlaub hatte, da guckt man sich die Bilder zwar immer mal öfter am Rechner an, aber so richtig top ist das nicht. Da hat man einfach nichts in der Hand. Wenn ich allerdings ein Fotoalbum in der Hand halte, da bekomme ich direkt so ein schönes Gefühl. In einem Fotobuch stecken einfach so viele Momente, Erinnerungen, Gefühle. Das ist einfach was unvergleichliches. 

Ja, und auf meiner Suche danach bin ich auf die Seite Photolux gestoßen. 











Zitat von der Seite selbst:
"Das Photolux Team steht Ihnen rund um das digitale Bild zur Seite. Als Distributor der Hahnemühle Digitalmedien bieten wir eine umfangreiche Auswahl an Alben und Fine Art Papieren und hochwertigen Fotopapieren ab Lager. Das eigens für die Studios zusammengestellte Photolux Sortiment stellt eine weitere Säule dar. Diese Auswahl erstreckt sich von Standardpapieren für den Homeanwender über individuelle Papier/Setprodukte für den Non-Food-Bereich bis hin zu Speziallösungen für den Profifotografen und das Fotostudio."

Fotoalben und mehr
Zum einen gibt es die Fotobücher, die Photolux anbietet. Und ich, die sich damit vorher noch nie wirklich auseinander gesetzt hat, war direkt ganz fasziniert von den Möglichkeiten. 
Zuerst stellt sich mir die Frage, was für eins will ich überhaupt? ich habe nur so eins zuhaus, wo ich meine Bilder selbst drin einkleben kann. Das ist wundervoll, aber so ein Fotoalbum, was wie ein Buch mit meinen Bildern bedruckt ist, stelle ich mir auch einfach ganz besonders vor. Also - muss man sich zuerst dafür entscheiden. Falls man sich für ersteres entscheidet, kommt es natürlich auch ganz stark auf die Papierwahl an. Aber jetzt soll es erst einmal um Fotobücher gehen.
"Wir verstehen uns als Nischen- und Spezialanbieter für hochwertige, individuelle Qualität."
Photolux bietet drei verschiedene Fotobücher- Arten an : 

Photolux Printalben

Von so einem Fotobuch träume ich ja mal. Ich kann mir kaum was schöneres vorstellen, als seine eigenen Fotos gedruckt als Buch in der Hand zu halten. Und Photolux bietet hier etwas ganz wundervolles an : 
Entweder kann man ein komplett fertiges Buch mit seinen Bildern kaufen, oder aber - was durch das Ringbuchsystem wundervoll ist - man kauft sich separate Teile, und stellt es sich selbst zusammen. Das find ich so mega cool! Weil meine Bedenken waren da immer, ob ich denn überhaupt genug Fotos hab für so ein Buch. aber so kann man sich ja nach Bedarf einfach weitere Seiten bedrucken lassen und dann mit rein heften. Also das ist schon so ziemlich das coolste, was ich mir vorstellen kann. 

Hahnemühle Printalben



Die Hahnemühle Alben funktionieren im Grunde genau wie die Photolux Printalben, allerdings sind diese wie ein richtig festes Buch - mit hochwertigem Ledereinband. Finde ich auch sehr sehr schön, auch grad zum verschenken ist das richtig toll. 




"My Photobook" Alben



Diese  "My Photobook"Alben hier funktionieren so wie meins - man kann seine eigenen Ausdrucke selbst reinkleben. Das hier ist somit besonders gut geeignet für Bastler - so kann man die Seiten individuell gestalten, mit Washi Tape zum Beispiel. Das ist eine echt praktische Sache, vor allem für so alltägliche "Schnappschüsse", die man ja doch immer irgendwo zuhause rumfliegen hat. Seit ich auch so Album habe, herrscht da endlich Ordnung. 

Mein Fazit 
Photolux ist ein wundervoller Laden, der alles bietet, was das Herz begehrt - egal, ob man jetzt Fotograf ist, wie ich, und so vielleicht mehr Wert auf hochwertiges Papier legt, oder ob man einfach nur seine Familienfotos ordnen möchte. Ich werde auf jeden Fall bald dort bestellen! Schaut doch auch mal dort vorbei! (zum Shop)
Und wo wir schon grad über Fotografie reden... Ich werde euch bald mal wieder ein paar Shooting Ergebnisse zeigen, von einem ganz wundervollen Shootingtag. 

Montag, 16. Februar 2015

Beauty Monday : Catrice allround Concealer.


Hallo meine Lieben,
am heutigen beauty Monday zeige ich euch ein Produkt, welches ich mir schon so lange kaufen wollte, nur war es im nächst gelegenen DM immer ausverkauft. Doch als meine liebe Jule und ich letzte Woche im Rossmann ein paar Örtchen weiter waren, habe ich es endlich mitgenommen. Es ist die Allround Concealer Palette von Catrice. Ich besitze schon eine Concealer Creme in grün - auch von Catrice, um die Rötungen im Gesicht zu kaschieren, nur leider glitzert sie extrem, daher habe ich sie nur sehr selten benutzt.
So, aber jetzt erstmal zu dieser Palette hier:


Catrice Allround Concealer Palette
Grün, rosa. drei beige Töne
insgesamt 6 Gramm 



Beige und Braun 
ETHYLHEXYL PALMITATE, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, ISOSTEARYL ISOSTEARATE, MICA, TALC, SILICA, CERESIN, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, PHENYL METHICONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TOCOPHERYL ACETATE, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, MAY CONTAIN: CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Pink und Grün
ETHYLHEXYL PALMITATE, OCTYLDODECANOL, PHENYL TRIMETHICONE, MICA, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, SILICA, CERESIN, TOCOPHEROL, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, ETHYLHEXYL DIMETHYL PABA, MAY CONTAIN: CI 15850 (RED 6 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).


Verpackung und Aussehen
Die Verpackung von dem Concealer ist nichts besonderes, es ist einfach nur eine längliche, komplett durchsichtige kleine Box mit fünf Fächern. Das die Box komplett durchsichtig ist, finde ich sehr gut, so kann man nämlich alle Farben sehr gut sehen.


Zu den einzelnen Farben

Diese Palette beinhaltet alles, was man zum abdecken und kaschieren braucht. 
Mit dem Grünton lassen sich hervorragend Rötungen im Gesicht kaschieren; mit dem Rosaton lassen sich Augenringe wegschminken, und mit den drei beige Tönen versteckt man perfekt Hautunebenheiten und kleine Pickelchen, etc. Den letzten Beige Ton kann man perfekt als Highlighter verwenden. 

Auftragen
Zuerst war ich mal kurz geschockt, weil die Farben natürlich im ersten Moment recht deckend sind. Aber wenn man sie dann schön verreibt dann sieht man von ihnen gar nichts mehr. Sie sind sehr schön cremig und ganz ganz geschmeidig und sanft. 


Für das Swatch-Bild habe ich die Farben natürlich mehrfach geschichtet, damit ihr sie besser sehen könnt. Wenn man sie verreibt, sieht man sie ja gar nicht mehr. Wie ihr hier seht, ist das hellste Beige wirklich sehr sehr hell. Es eignet sich wirklich perfekt als highighter. 


So, und hier seht ihr nochmal ein vorher nachher Bild. Auf dem linken sieht man meine Augenringe, und die Rötungen auf dem Nasen - und Wangen Bereich. 
Auf die Augenringe habe ich das rosa gegeben; das müsst ihr wirklich sehr gut verreiben, da diese Farbe am intensivsten ist. 
Auf die Rötungen habe ich Grün gegeben, da grün ja rot neutralisiert. Der Effekt ist wirklich toll!Ihr müsst dann ein kleines bisschen warten, vielleicht einmal weg und dann wieder hingucken, dann erkennt man direkt einen richtig heftigen unterschied auf den Wangen. 


Fazit
Ich liebe die Palette! Sie kann einfach alles. Ich habe schon so viele normale Concealer ausprobiert, um meine Augenringe zu kaschieren, aber so gut wie mit dem enthaltenen Rosa Ton habe ich es noch nie hinbekommen. Also ich kann sie jedem empfehlen, der Probleme mit Augenringen und Rötungen im Gesicht hat. Es ist einfach perfekt.