home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 5. Oktober 2014

Instagram Rückblick [September].

DE Hey ihr Lieben,
Es ist mal wieder Zeit für meinen monatlichen Instagram Rückblick! 
Diesen Monat ist einiges passiert, das möchte ich euch anhand meiner Instagram Bilder erzählen.

EN Hey Lovelies,
Now it is time for my monthly Instagram review!
So much happened this month, I will show you everything on my Instagram pictures. 


DE Die Fotos sind alle an einem wunderbaren Donnerstag mit meiner lieben Jule entstanden. Das mittlere Foto zeigt ein Outfit, welches ich Vormittags anhatte, mit meinen heißgeliebten Zign Booties. Das linke Bild ist beim Outfits shooten entstanden, es hat so unendlich Spaß gemacht. Außerdem waren wir beim Italiener essen, rechts seht ihr, was ich gegessen habe : Pizza Parma. Unglaublich lecker!

EN I took these pictures on a wonderful thursday with my lovely Jule. The picture in the middle was taken in the morning and shows an Outfit with my Zign Booties, the other two photos were taken with Jule. The Outfit Shooting was so much fun!
Year, we also went to an Italian Restaurant, and this is what I ate there. So delicious!


DE Das linke Bild ist mit meiner lieben Arbeitskollegin Lena in der Mittagspause entstanden. Wir waren so mega müde, haha.
Das mittlere Fromwhereistand  zeigt eins meiner momentanen Lieblingsoutfits : schwarz weißes Crotop mit schwarzer Highwaist und Cut Out Boots. Ganz rechts ein Selfie aus der H&m Umkleide, mit meinem diy Croptop.

EN The pic on the left was taken at work with lovely Lena, we were so damn tired, haha.
The Fromwhereistand in the middle shows one of my favourite autumn outfits, with the striped cropped top, a black highwaist Jeans and cut Out Boots.
I took the right picture at H&m, it shows my diy croptop.

DE Ein weiteres megacooles Highlight im September war der Besuch der Photokina. Mit einer lieben Klassenkameradin bin ich nach Köln gefahren, und dann sind wir den ganzen über das riesige Messegelände getigert. Da ist auch das ganz linke Foto entstanden; endlich habe ich mal wieder meine Camouflage Jacke rausgekramt, ich finde die passt ganz wunderbar in den Herbst.
In der Mitte seht ihr ein paar neue Errungenschaften : Einerseits ein Croptop von H&m, so langsam bin ich echt auf den Geschmack gekommen, dann ein bordeaux farbenes Stirnband für die kalte Jahreszeit, und ein bisschen Kosmetik : ich wage mich diesen Herbst mal an grünen und braunen Lidschatten.
Zu guter Letzt ein Foto von dem Shoppingtrip zum verkaufsoffenen Sonntag im Palais Vest in Recklinghausen mit Alex.

EN Another awesome Highlight was the Photokina visit. I went to cologne with a lovely classmate , and together we went through the massive fairgrounds. There she took the left Photo : I found in my camouflage jacket again in closet, and fell in love immediately, as every fall. I think this is another autumn essential for me this year.
In the middle you see what I shopped : A nice croptop and a bordeaux headband for autumn, and some cosmetics : I'll try brown and green eyeshadow for autumn.
Last but not least : A selfie from the shoppingtour last sunday : In Recklinghausen a new mall opened, and we went shopping on sunday. 

Kommentare:

  1. Coole bilder! Eine Freundin von mir war auch auf der Fotokina. Würde da soo gerne mal hingehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, finde so ein Rückblick immer sehr interessant, wollte es auch schon selber auf meinem Blog machen.
    Aber ich hab soviel Pläne das ich dafür grad gar keine Zeit habe. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rückblick und tolle Fotos!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Pizza Parma - einfach die beste Pizza die es gibt! Und dein Umkleiden-Look gefällt mir auch richtig gut! Zur Ausbeute hab ich ja schon auf Instagram meinen Senf abgeben. Ich mags sehr! :-)

    AntwortenLöschen