home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Samstag, 28. März 2015

Liebster Blog Award!


Meine allerliebste Jules von Feuer Fangen hat mich für den liebsten Blog Award nominiert, danke meine Liebe! Da setze ich mich natürlich direkt mal hin und beantworte fleißig deine Fragen.


Für was bist du in deinem Freundes- und Familienkreis bekannt?
Ich glaube, für mein seltsames, unverwechselbares Lachen. Ich weiß nur noch nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist :D



Sommer oder Winter?
Sommer, ganz klar. ich steh zwar auch mega auf Jacken, Mützen und Kuschelpullis, aber da bevorzuge ich doch eher Hüte und Kleider, schöne lange warme Sommertage mit Eis und Smoothies... und vor allem lange Sommernächte mit tollen Menschen.



Dein lieblingsteil in deinem Kleiderschrank?
Sehr schwere Frage. Das ist immer Tagesabhängig. Manchmal feier ich alles, was ich im Kleiderschrank habe, und manchmal hasse ich alles.
Auf jeden Fall feiere ich ganz schön meine schwarze Jeans mit Löchern an den Knien, wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll geht die immer, und meine Blusen. Besonders Oversized Blusen finde ich super.



Erzähle uns ein absolutes Blogger Nogo.
Puuuh... Da muss ich auch erst mal überlegen. Schlimm finde ich auf jeden Fall Bilder mit sehr schlechter Qualität... Am Anfang ist das alles natürlich verzeihbar, aber wenn man schon länger bloggt, sollte man sich dann doch ein bisschen um Qualitativ hochwertige Bilder bemühen.

Den letzten Film, den du im Kino geschaut hast war...?
Oooooh, Interstellar... Ist schon ein paar Wochen her. Aber ich fand den echt gut!



Was bedeutet dir das bloggen?
Ich blogge ja schon seit 4 Jahren (ich hatte ja vorher einen anderen Blog), und es ist echt fester Bestandteil meines Lebens geworden. Mein Blog ist mein Herzstück, mit dem ich mich nur zu gern beschäftige, er ist nicht mehr wegzudenken. Ich finde es auch so unglaublich traurig, dass ich im Moment so wenig Zeit dafür habe... Der ganze Prüfungsstress erlaubt es einfach nicht. Aber wenn das erst mal vorbei ist, dann widme ich mich erstmal wieder richtig meinem Blog.



Was ist dein Lieblingsgericht?
Puuuh... Schwerste Frage! Ich lieeebe Essen, oh ja, das muss ich jetzt mal zugeben.Allerdings hätte ich die Frage vor ein Paar Monaten noch leichter beantworten können... Aber ich esse momentan nur noch recht wenig Fleisch, und da fallen dann schon einige Sachen weg. Ich lieeebe aber Suppen aller Art, Nudeln sind super, und natürlich Pizza! Im Moment schwärme ich ja auch ganz besonders für Gnocchis.



Was würde passieren, wenn man dir das Smartphone für unbestimmte zeit entziehen würde?
Haha... Unvorstellbar irgendwie. Ich bin so richtig Handysüchtig. Aber ich schätze mal so ein, zwei Tage würde ich wohl überstehen. aber dann würde ich doch recht nervös werden. "Für unbestimmte Zeit" wäre glaube ich ganz schön füchterlich für mich.



Sportmuffel oder Laufjunkie?
Sportmuffel! Und ich bin nicht stolz drauf. Ich habe mir vor ein einhalb Monaten extra ein Buch gekauft - "Fit ohne Geräte - die 90 tage Challenge", und ich habe grad mal drei Wochen durchgehalten. Aber ich bemühe mich wirklich im Moment wenigstens hin und wieder mal ne Runde Inliner fahren zu gehen...



Was machst du beruflich?
Ich bin momentan im dritten Jahr in meiner Ausbildung zur Fotografin - nächsten Monat steht schon die schriftliche Prüfung an, oh je.. Ich habe schon echt Angst, aber ich freue mich auch wahnsinnig, wenn die Ausbildung endlich vorbei ist und damit der ganze Lernstress.



Sneaker oder Heels?
Haha, ganz klar Sneaker. Ich kaufe mir zwar gelegentlich immer mal wieder Schuhe mit Absatz, aber ich steh dann doch mehr auf Bequem. Und wenn Absatz - dann auf jeden Fall mit Plateau!



Die Spielregeln:

✘ Bedanke Dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog.
✘ Zeige, dass Dein Artikel zum Blogstöckchen "Liebster Award" gehört.
    Benutze dazu gerne das Awardbild.
✘ Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
✘ Formuliere selbst 11 neue Fragen.
✘ Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, Deine Fragen zu beantworten.
✘ Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung.

Meine Nominierten:

Meine Fragen:

1.Lieber Vintage oder alles Neu im Kleiderschrank?
2.Was wolltest du von Beruf werden, als du ganz klein warst?
3.Erzähl uns deine peinlichste Story!
4.Wie bist du auf deinen Blog Namen gekommen?
5.Wissen deine Freunde und Familie von deinem Blog?
6.Lieber Horror oder Komödie?
7.Liest du auch Blogs aus dem Ausland? Wenn ja, welche?
8.Gibt es einen absoluten Fehlkauf in deinem Kleiderschrank, von dem du dich aber doch nicht trennen kannst?
9.Was ist deine liebste Handy App?
10.Verrate uns deinen Beauty Tipp!
11. Dorfmensch oder Stadtkind?

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr ebenfalls beim liebsten Blog Award teilnehmen würdet.

Kommentare:

  1. So interessante Fragen und tolle Antworten <3

    Liebst, Dilan von DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  2. Find es ab und an ganz interessiert auch diese Frage-Antworten Posts zu lesen... Die Pizzen sehen übels lecker aus...mjam mjam...


    Schönes WE
    http://kochloeffel-liebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere zum Award du hast es wirklich verdient
    klasse blog
    und richtig schöne antworten, alles was du hier postest ist so voller liebe <3
    btw. hüte stehen dir so gut!

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal Gratulation! Und lieben Dank für deine Nominierung - ich werde mich die Tage mal dransetzen und deine Fragen beantworten (die sind nämlich super interessant:)).

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Beitrag.
    Mir gefällt es. dass du das Ganze noch so schön mit Bildern geschmückt hast! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön beantwortet und visualisiert!
    Liebe Grüße
    Goldie von http://www.itsgoldie.de/

    AntwortenLöschen
  7. Glückunsch meine Liebe..
    So einen tollen Beitrag zu dem Award habe ich echt noch nie gelesen.
    Tolle Antworten und sehr schöne Bilder.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fragen und noch tollere Antworten. Nichts geht über Sneaker :D

    Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. Mein Freund hat Anfang nächsten Monat auch seine schriftliche Abschlussprüfung und fängt so langsam an zu lernen. Hier hoffen natürlich alle, dass es einwandfrei läuft und er seine zweite Ausbildung endlich hinter sich hat :D

    Lieben Gruß,
    Nikki

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    Ich bin gerade zufällig über Facebook auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, ich bin froh, dass ich ihn entdeckt habe :) Habe mich jetzt durch mehrere Posts geklickt und ganz interessiert deine Antworten zu den Fragen gelesen. Werde ab jetzt sicher öfter vorbei schauen :)

    Liebe Grüße,

    Alex

    AntwortenLöschen