home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 14. Juni 2015

[Instagram- Rückblick] - Mai.

Hallihallo  meine Lieben, 
oh man es ist schon wieder reichlich spät für einen Mai Rückblick! Aber ich hoffe das stört euch nicht. (:  Ich fang mal direkt an!


Im Mai habe ich mir, inspiriert von meiner lieben Jule wahrhaftig eine Perücke gekauft - und war so unglaublich froh über diese Entscheidung! Nach knapp drei Jahren kurzer Haare war er so ein unheimlich schönes Gefühl, endlich mal wieder lange Haare zu haben und mit den Fingern durch die Strähnen zu streichen. Auch wenn es natürlich nur ein Fake ist - so weiß ich wenigstens, wofür ich so tapfer durchhalte mit dem wachsen lassen.


Diese zwei Fotos sind in meiner Lernphase vor der schriftlichen entstanden. Immer wenn ich mal kleine Lernpausen gemacht habe, habe ich die Zeit genutzt um ein paar Fotos zu schießen. Das ist für mich immer furchtbar entspannend! Auch wenn es nur ein schnelles Selfie ist. Die Tulpen links hat mein Liebster mir nach meiner schriftlichen geschenkt - oh man ich hab mich vielleicht gefreut <3



Links seht ihr ein Shoppingoutfit, ich habe die Perücke mal auf alltagstauglichkeit getestet, und war echt sehr begeistert!!
Rechts seht ihr den allerersten Smoothie, den ich mit unserem neuen Super Mixer gemacht habe. Sooo was von lecker! Wir trinken fast jeden Tag Smoothies seit wir den haben, gibt nix besseres <3


Außerdem habe ich mir im Mai ein Baseballshirt bei Freeflyclothing bestellt. Ein Tragebild könnt ihr schon auf Instagram bewundern, bald folgt sicherlich noch ein Outfit <3 Rechts nochmal tulpen <3 Seid ihr auch so verliebt in diese wundervoll duftenden Blümchen?


Hier seht ihr meinen kleinen Haarfärbe- "Unfall". Ich wollte eigentlich nur ein ganz bisschen heller, und raus gekommen ist so ein super knalliges Kuper- orange. Da die Farbe sehr unerwartet kam, war ich erstmal mega geschockt und unglücklich danach, doch jetzt mittlerweile habe ich mich damit angefreundet, und überlege sogar, meine Haare nochmal nen ticken krasser nachzufärben. Was sagt ihr?


Oh Gott, ich bin ja so in love mit den Möhren- Zimtschnecken von Zuckerzimtundliebe! So was leckeres, schaut unbedingt mal da vorbei und backt es nach! Ich könnte die Dinger echt nur noch essen.
Links seht ihr eins meiner liebsten Mai - Outfits: Croptop, Highwaist Jeans und Creepers. Super bequem und lässig!


Dieses süße Haarband habe ich mir gekauft im Mai, und ich finde es wirklich wahnsinnig toll. Es ist von Bijou Brigitte, und das Schleifchen ist mit Draht verstärkt, damit man es formen kann wie man will. Zusammen mit einem kleinen Dutt ist das momentan meine liebste Frisur.


Ooooooh mein Gott schaut euch nur mal diese Schühchen an! Mama hat sie mir letztens geschenkt. Sie sind von Bullboxer und glitzern gold und silber. Ich bin ja so verliebt!
Mindestens genau so verliebt bin ich momentan in Erdbeeren! Am liebsten vernasch ich sie beim Auto fahren. Yum yum.




Vor ein paar Wochen haben mein liebster und ich uns einen schönen Tag am See gemacht, das war nach dem ganzen Prüfungsstress auch unbedingt mal nötig - vor allem bei dem traumhaften Wetter <3


Oooooh und endlich habe ich meine liebe Jule mal wieder getroffen! Durch den ganzen Prüfungsstress konnten wir uns drei Wochen nicht sehen, so war das wiedersehen aber doppelt so schön. Wir haben einen tollen Spaziergang gemacht und ganz ganz viel geredet und dabei geschaukelt. Das war so ein schöner Abend, danke girl!

4 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Instagram-Rückblick :) Vielen Dank übrigens, dass du mir folgst!
    Die Perücke steht dir wirklich ausgezeichnet, von Jule kannst du dich weiterhin inspirieren lassen, ich finde ihr habt einen sehr ähnlichen Kleidungsstil :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner rückblick! ich finde die neue knallige haarfarbe steht dir echt gut :)
    und der smoothie sieht ja super aus, hat bestimmt total beerig geschmeckt... ich mixe auch fast jeden tag smoothies seit ich meinen mixer vor ein paar monaten bekommen habe :)
    Liebst, Laura
    www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: Gewinne noch bis morgen einen 25€ MYMUESLI Gutschein auf meinem Blog! ♡

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rückblick mit wirklich schönen Fotos. Ich mag Instagram gerne.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich sind ja solche Rückblicke nichts für mich
    Außer ich mag die Person ;)
    und ich folge dir bei instagram mit Spannung und LIEBE deine Wandelbarkeit
    von daher, toller post <3
    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen