home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Freitag, 7. August 2015

[New In] Oozoo watch.

DE]
Meine Lieben,
dieses Zuckerstück ist vor einigen Wochen in meinen Besitz gewandert. Die Marke Oozoo kannte ich vorher gar nicht, aber ich habe mich gleich übel verliebt. Sie kommt vor allem meiner eigentlichen Traumuhr, der von Daniel Wellington sehr sehr nah. Das Ziffernblatt sieht einfach super schick aus, dazu noch das schlichte schwarze Armband... Ich kann euch die Marke wirklich nur ans Herz legen!

EN]
Hey lovelies,
this sugarpiece became one my most favorite things. I never knew the brand Oozoo before, but I fell in love at first sight. She is very similar to my dreamwatch - one of those by Daniel Wellington. The dial is so chic, so is the black leather bracelet ... You should check it out!







Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus! :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post, die Uhr ist total mein Ding. Schlicht aber mit einem großen Ziffernblatt :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Uhr ist wirklich mega schön !

    LG Faye
    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja echt ein Traum!:) Dein Blog gefällt mir übrigens ziemlich gut, ich werde bestimmt öfter vorbeischauen, folge dir auch über Bloglovin! Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post. Die Uhr ist wunderschön! So eine mit Lederband möchte ich auch noch haben.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohgott, tausend Dank für diesen Post! :D Ich spekuliere schon monatelang auf eine DW Uhr hin, aber wurde immer vom Preis abgeschreckt. Aber die hier ist 5 Minuten nachdem ich den Post gesehen habe direkt in den Einkaufskorb gewandert, haha.
    Liebe Grüße, Maja :)
    http://bjeljazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ziemlich coole Produkfotos und die Uhr ist auch schick.

    beste Grüße
    Fabi

    http://thenameisfabi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Finde die Uhr wirklich sehr schön und filigran mit dem Gold :)


    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  9. So klassische Uhren finde ich wirklich schön. Hast du dir gut ausgesucht.

    Liebe Grüße, Bella
    Gewinne auf meinem Blog ein Pflegeset von CD:
    http://kessebolleblog.blogspot.de/2015/07/bloggeburtstag-verlosung.html

    AntwortenLöschen