home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Mittwoch, 2. September 2015

Herbst um die Welt - Glamrock in London.



Ich wache auf, es dämmert grade. Mittlerweile haben wir keine schlaflosen Nächte mehr, wegen der Hitze. Es ist kühler. Die Sonne kommt schüchtern heraus, warm wird es meist erst am Nachmittag, und ich freue mich über meinen Blazer, den ich vorsichtshalber mal mitgenommen habe. Ich habe gar nicht mitbekommen, wie die Blätter sich gelb und rot färbten, und ich erschrecke darüber,  dass es bei meiner abendlichen Runde auf einmal schön dämmert. Es lässt sich nicht abstreiten, es ist Herbst. 
Und damit meine liebste Jahreszeit! Ich bin verliebt in Boots, in Strickjacken und Mützen, aber es darf auch im Herbst ein Hut ausgeführt werden. Meiner Meinung nach bietet der Herbst um einiges mehr an Kombinationsmöglichkeiten als der Sommer, und das liebe ich so an ihm. 

In diesem Post geht es - meiner Meinung nach sehr passend zum Herbst - eher düster zu. 
Im Rahmen der Blogparade "Herbst um die Welt - Trends in den Modemetropolen" zeige ich meinen Glamrock - Look für einen wundervollen Herbsttag in London.

Gestern hat bereits die süße Ruby ihren Streetlook für Berlin  auf ihrem Blog gezeigt, und morgen ist meine liebste Sunny an der Reihe, freut euch bei ihr auf einen fantastischen  Look!



Blazer - New Yorker 
Rock - amazon
Corsage - Street One 
Hut - H&m
Schuhe - Even & Odd
Lingerie - Pieces

Ich war direkt verliebt in mein Thema "Glamrock in London", zumal ich einerseits so vernarrt bin in diese Stadt, ihren Look und ihren Flair, und zum anderen schwarzfanatiker bin. Daher fiel es mir auch gar nicht schwer, ein paar passende Teilchen in schwarz zusammenzustellen.
Typisch für Glamrock ist Leder (in meinem Fall nur Lederoptik), gaaanz viel schwarz, und silberne Accessoires. Außerdem darf es gerne ein wenig Sexy sein, rockig natürlich und verrucht.
Daher entschied ich mich direkt für den Rock und baute das Outfit um ihn herum auf. Da nackte Beine für den Herbst zu kalt sind, ich eine einfache schwarze Strumpfhose aber zu langweilig fand, entschied ich mich für eine Netzstrumpfhose, dazu Plateau Boots, und ein schwarzes Corsagentop. Um das Dekolette ein wenig zu bedecken zog ich darunter meinen in Berlin erwobenen Spitzenbustier. Darüber dann noch den lässigen Blazer, um das ganze erbsttauglich zu machen.
Um meinen Hals seht ihr das wunderschöne Kettchen aus der Traumfabrik vom letzten Post, dazu kombinierte ich einige weitere silberne Accessoires. Und natürlich darf der Hut nicht fehlen!










So, hier seht ihr nochmal die Blogs von allen Mädels! 

01.09. - Ruby von Dreamsinmyblog
02.09. - Ich 
03.09. - Jule von Feuer Fangen
04.09. - Imke von Modewunsch
05.09. - Birte von Show me your closet
06.09. - Madeleine von Maracujablüte
07.09. - julia von Single in der Grossstadt
08.09. - Michelle von Tobeyoutiful
09.09. - Melli von Pinkpetzie 
10.09. - Patty von Measlychocolate
11.09. - Lisa von Hellobeautifulstyle

Kommentare:

  1. cooler look! ich gebe zu, es ist absolut nicht mein stil, aber ein outfit an einer anderen person so subjektiv zu beurteilen wäre ja sinnlos. gefällt mir wirklich gut :) die armreifen von h&m hab ich auch :)

    liebst, laura
    diamondsandcandyfloss

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, gefällt mir wirklich gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Spitzendetails gefallen total gut! Der Look passt perfekt zum Herbst und zu London.:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh tolles Outfit, hast das thema echt perfekt getroffen und steht dir einfach super :)
    Besonders cool ist das Spitzendetail am Ausschnitt in Kombination mit dem Samt finde ich

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich finde das Thema hast du ganz großartig umgesetzt. Und auch wenn der Stil sich 100.000 Meilen von meinem unterscheidet, finde ich ihn ganz wunderbar. Passt perfekt zu dir <3
    Der Blazer gefällt mir sehr, so einen suche ich schon ewig. Ist der aus einem Baumwollstoff? Also eher weich?
    Liebste Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, du schaust ja hinreißend aus! Bin totaler Fan dieses Blazers/Jacke!
    Tolle Kombi zwischen chic und lässig <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich super tolles Outfit und passt einfach perfekt in den Herbst.
    Finde den Hut einfach nur super toll.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen