home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Donnerstag, 29. August 2013

Hello.

Ich bin die Lisa, 22, und Fotografieazubi. Und das hier ist mein zweiter Blog. Vielleicht kennt ja der eine oder andere noch meinen alten, i wanna be a parade. Das war mein reiner Fotoblog, den ich etwas länger als ein Jahr mehr oder minder erfolgreich geführt habe. Schon länger spiele ich mit dem Gedanken, einen blog zu machen, der sich etwas mehr um fashion und lifestyle dreht. Und jetzt hab ichs endlich mal geschafft einen neuen zu erstellen, chaka!






Da der erste Post ja immer schwierig ist, zeige ich euch einfach mal eine meiner Errungenschaften aus meinem Nordsee- Urlaub. Es ist ein Kleidchen aus Italien aus einem wunderbar leichten Stoff. Ich liebe es wirklich. Ich habe es in einem wunderbar süßen kleinen Lädchen in Carolinensiel gekauft, ich sag's euch, der Laden ist ein Traum. Wenn ich noch einmal da bin mach ich ein Foto von ihm, sowas süßes hab ich noch nicht gesehn. Man bekommt alles in in dieses süße Blumenpapierchen eingepackt, wie ein Geschenk, das mag ich total! Richtig schön. Bald wird es auch noch einen Outfitpost damit geben, damit ihr es noch ganz seht.
Und das wars dann auch schon, für den ersten Post.
Bis ganz bald,
eure Lisa.

Kommentare:

  1. das was ich sehe gefällt mir :) freu mich auf die künftigen Posts von dir :P

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück in der Bloggerwelt!

    Dein Schreibstil gefällt mir schon einmal sehr gut.
    Ich bin gespannt was du noch alles veröffentlichst.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner erster Post! :) ich werde dir mal folgen. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! :) Das Geschenkpapier ist ja süß :)

    AntwortenLöschen
  5. na dann mal willkommen zurück =) bin gespannt, was von dir noch kommt =)

    AntwortenLöschen