home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 15. September 2013

Herzchenbluse.






 Bluse, Armbänder - Primark // Leggings - Gina Tricot// Jacke- Only // Boots - Francesco Milano

Hallo meine Lieben!
Heute zeige ich euch direkt mal meine neue Herzchenbluse vom Primark.  Ich mag sie echt gerne, die Farbe passt perfekt zum Herbst finde ich, und sie ist so schön leicht, und mit einer Strickjacke perfekt auch bei etwas kühleren Temperaturen. Die Schuhe habe ich schon etwas länger, ich habe sie im Sommer an der Nordsee gekauft, und freue mich schon darauf, sie mit dicken Kuschelsocken im Herbst und Winter zu tragen.
Wir sind im Moment etwas im Umzugsstress, im Oktober ist es soweit. Ich wohn dann im Keller, das wird bestimmt superschön, da ist auch endlich wieder Platz für mein Fotostudio. Ich denke mal es gibt dann auch eine kleine Roomtour wenns soweit ist.
Ich wünsch euch einen schööönen Sonntagabend! (:

3 Kommentare:

  1. Liebe Lisa, dein Stil gefällt mir echt gut. =)

    Hey, bei mir gibt es momentan einen Mini-Giveaway. Schau doch mal vorbei. =) Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. Das hauseigene Kaliber 2623 im Raketa Polar ist audemars piguet replica ein mechanisches Wunderwerk für sich. Das Kaliber 2623 wurde speziell für dieses Modell in limitierter replica uhren Auflage wiederbelebt und entspricht der Bewegungsspezifikation des ursprünglichen Raketa Polar Rolex replica aus dem Jahr 1970. Es ist das erste Mal seit 2014, dass Raketa ein mechanisches Handaufzugswerk panerai replica herstellt, das alle Komponenten bis hin zur Hemmung und der Spirale umfasst wird in Raketas Hublot replica eigener Fabrik in St. Petersburg hergestellt und montiert. Obwohl das Uhrwerk 50 Jahre alt ist, ist IWC replica die Leistung mit einer Gangreserve von 42 Stunden und einer Genauigkeit von 10 Sekunden pro Cartier replica uhren Tag durch und durch modern.
    Der Raketa Polar wird mit einem Paar Riemen Tag Heuer replica geliefert. Das erste, ein schwarzes Echtlederstück mit einem auffälligen roten Futter, betont die eleganteren replica uhren Aspekte des Polar-Designs und bleibt gleichzeitig langlebig und bequem. Darüber hinaus wird der Polar mit fake rolex einem khakifarbenen Nylonband im NATO-Stil geliefert, um einen robusteren, zweckmäßigen fake Rolex Look zu erzielen.

    AntwortenLöschen