home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 15. September 2013

Herzchenbluse.






 Bluse, Armbänder - Primark // Leggings - Gina Tricot// Jacke- Only // Boots - Francesco Milano

Hallo meine Lieben!
Heute zeige ich euch direkt mal meine neue Herzchenbluse vom Primark.  Ich mag sie echt gerne, die Farbe passt perfekt zum Herbst finde ich, und sie ist so schön leicht, und mit einer Strickjacke perfekt auch bei etwas kühleren Temperaturen. Die Schuhe habe ich schon etwas länger, ich habe sie im Sommer an der Nordsee gekauft, und freue mich schon darauf, sie mit dicken Kuschelsocken im Herbst und Winter zu tragen.
Wir sind im Moment etwas im Umzugsstress, im Oktober ist es soweit. Ich wohn dann im Keller, das wird bestimmt superschön, da ist auch endlich wieder Platz für mein Fotostudio. Ich denke mal es gibt dann auch eine kleine Roomtour wenns soweit ist.
Ich wünsch euch einen schööönen Sonntagabend! (:

Kommentare:

  1. Liebe Lisa, dein Stil gefällt mir echt gut. =)

    Hey, bei mir gibt es momentan einen Mini-Giveaway. Schau doch mal vorbei. =) Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen