home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 12. Oktober 2014

Outfit : Tell you what now.


Lumberjack/ Croptop - Primark
Mütze - Tell you what now Merch
Jeans - H&m
Boots - Bronx


DE In diesem Outfit fühle ich mich einfach so verdammt wohl. Obwohl es Bauchfrei ist, und das ja irgendwie noch ein bisschen ungewohnt ist für mich. Aber ich mag es! Und in diesem Outfit sind einige meiner Herbstfavoriten vereint, Vielleicht fühle ich mich deshalb so wohl : Meine heißgeliebten Boots von Bronx, die mich schon mehrere Herbst- und Wintersaisons tapfer begleiten, dazu einen schwarzen Beanie, den ich gemeinerweise meinem Liebsten geklaut hab. Und mein allerliebstes Holzfällerhemd, mit dem ich irgendwie so viele positive Erinnerungen verbinde. ganz seltsam, eins der wenigen Kleidungsstücke, bei dem es so extrem ist. Kennt ihr das? Wenn ihr euch an so viele schöne Momente mit einem Kleidungsstück erinnert? 
Das Shirt war ein ganz normales Basicshirt von Primark, welches ich einfach abgeschnitten hab. Ich glaube, das wird auf jeden Fall einer meiner Lieblingslooks diesen Herbst!

EN I feel so fuckin comfy in this outfit, unbelievable, although it shows my belly, which is very unfamiliar to me. But I like it very much! And in this Outfit I combine a lot of my autumn favorites, maybe that’s because I like it so much : My lovely Boots by Bronx, which I wear already several autumns and winters. And theres the black Beanie which I stole from my lovely boyfriend (btw, thanks a lot!)
And my beloved lumberjack shirt , with whom I connect so many nice feelings and memories. Do you know that? When you remember so much nice feelings with one piece of clothing?
The Shirt is a normal basic shirt which I got at Primark, and which I cut to a crop top.
I think, this could be one of my favourite Autumn looks this year!









13 Kommentare:

  1. Die Boots würden mir auch gefallen!
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das Outfit nicht unbedingt anziehen (Holzfällerhemden gefallen mir gar nicht), aber dir steht es ;) Und die Hauptsache ist ja sowieso, dass man selber sich wohl darin fühlt. Dann strahlt man das auch aus.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. so schön herbstlich! wunderbares Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist super cool! :) Bin ja auch großer Fan von Holzfällerhemden <3 Ich finde die gehen eigentlich immer, ob winter, sommer ..

    Die Schuhe sind auch sooo schööön <3 hoffentlich zeigst du sie nun öfter <3

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Look! Ist zwar nicht mein Stil, aber gefällt mir trotzdem echt gut. Karierte Hemden werd ich auch irgednwie nie Leid :)
    Liebst, Laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  6. Früher habe ich auch sehr gern Karo getragen, heute habe ich nur noch wenig Karo im Kleiderschrank, aber finde es immer noch toll! Deine Boots sind auch super, hab gestern erst nach Schuhen gesucht und die hätte ich auch genommen! Nun sind es andere geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist sehr schön. Ich mag das karierte Hemd sehr gerne, auch die Mütze gefällt mir gut :) Deine Boots sind echt der Hammer *__* Eine sehr gute und herbstliche Kombination insgesamt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr cooler Look! Schaust so richtig lässig aus! Gefällt mir mit dem Crop Top richtig gut und das Hemd passt toll dazu! Eigentlich passt alles total gut zusammen!

    AntwortenLöschen
  9. Super cooles Outfit! Das Hemd steht dir sehr gut! :)

    www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Hemd ist so cool! :)
    Und deinen Blog-Header finde ich übrigens mega über wunderschön! ♥

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit :)
    Ich mag die Kombination aus dem Crop Top und dem Karo-Hemd---sieht sehr cool aus :)

    Ich folge dir mal :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit schaut richtig,richtig gut aus ! :) Sehr schön, aber nicht zu aufgetackelt.
    P.s.: Vielleicht magst du ja an meiner Verlosung teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  13. Das Hemd gefällt mir so unglaublich doll! Hab so ein ähnliches in Blau-lila-grün oder so ähnlich haha

    Liebe Grüße :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen