home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Mittwoch, 4. März 2015

Outfit : I love London.


Ich gehe durch die Gassen , und es nieselt ein wenig. Nicht das coolste nach so einem anstrengenden Tag. ich weiß nicht genau , wo ich bin oder wo ich lang muss. Ich will nur nach hause. In der einen Hand mein Handy , und in der anderen meinen Chai Latte , rate ich mich durch die Straßen,  mal sehen ob ich Glück habe. Im Dunkeln ist Dortmund gar nicht so schön. Beinah schon ein bisschen unheimlich ,für jemanden vom Land. Eine ältere Frau läuft an mir vorbei und murmelt "scheißwetter. " Gedanklich stimme ich ihr zu und biege ab in die nächste dunkle Straße. Sie sehen alle gleich aus , ich bin mir sicher , dass ich eben schon hier abgebogen bin.
Ich atme tief durch , als ich das Internat sehe. Im Dunkeln und ohne Handy Empfang verlaufen hätte mir ja auch noch gefehlt.  In der Stadt fühle ich mich hilfloser als auf dem Land . Irgendwie ist das widersprüchlich.  Aber trotzdem zucke ich zusammen wenn ich jemanden hinter mir husten  höre. Wahrscheinlich nur eine Auswirkung des Schlafmangels.

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt , bin ich momentan auf einem videolehrgang in Dortmund , und wohne auch da. Daher gibt's heute ein outfit von vor zwei Wochen , als Alex sich "erbarmt" hat zwei Outfits auf Reserve zu schießen. Immer müssen unsere lieben Freunde herhalten ,tehee. 
das Shirt und das Jäckchen habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen , sie hatte es bei Heart for Fashion gekauft , einem kleinen Laden aus Dortmund.  Die Mütze habe ich mir an der Nordsee gekauft; sie musste einfach mit nachdem ich mich unsterblich in die verliebt habe. 

Wie findet ihr das Outfit?


Mütze - Barts
Shirt/ Cardigan -Heart for Fashion 
Jeans - Only 
Boots - Francesco Milano









11 Kommentare:

  1. Du siehst super aus, die Mütze finde ich besonders toll :-)

    LG Line

    www.linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst super aus, die Mütze finde ich besonders toll :-)

    LG Line

    www.linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Outfit super! Würde ich sofort tauschen und auch anziehen :) Ich dachte erst, die Mütze wäre selbst gemacht ;)
    Liebe Grüße
    Jana

    PS: Wir waren letzten Sommer in London! War toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ein super süßes Outfit, der Cardigan ist wunderschön & auch die Mütze ist toll.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! Die Farben toll aufeinander abgestimmt!
    Und du hast ein sehr schönes Lächeln!

    Liebe Grüße!
    vanessa

    http://www.herzensglueck.com/

    http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir wirklich extrem gut :) Das Shirt finde ich am besten und werde ich mir eventuell sogar auch holen :D
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! Der Lippenstift steht dir im übrigen sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Outfit. Ich trage auch gerne Boots :)
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  9. Ein super Look, schön kuschelig :)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe sachen mit dem union jack einfach.
    du hast es super kombiniert, gefällt mir richtig gut :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid - Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  11. Super Outfit von dir! Die Mütze finde ich echt cool :D
    Freue mich so drauf, dich bald zu treffen ♥

    AntwortenLöschen