home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Dienstag, 7. Juli 2015

[Outfit] silver linings.



Hat - H&m 
Shirt - Primak 
Skirt - Only 
Shoes - Deichmann

DE] Wie ich einfach den Sommer liebe. So plötzlich er auch kam, genau so schnell schaltete sich bei mir auch die gute Laune ein. Sonne und Wärme tun einfach nur gut. Ich liebe es , die wunderschönen warmen, langen Abende zu genießen, schwimmen zu gehen, lange im Garten zu sitzen, oder auch späte Spaziergänge. Und ich liebe einfach die Vielfalt der Sommerkleidung - egal ob luftige Stoffhosen, Röcke, Kleider oder Jumpsuits - was wäre der Sommer nur ohne sie? 
Ein Musthave diesen Sommer sind für mich die Birkenstock (naja in diesem Fall hier noch lookalikes) - Sandalen, bzw. Sandalen in allen möglichen Styles. Als Jahrelanger Feind der Birkenstocks war ich selbst verwundert, als auf einmal das Verlangen in mir aufkeimte, auch so ein Paar besitzen zu müssen. Und als hätte er es schnuppern können - beglückte mein liebster Alex mich einen Abends mit diesem herrlichen Paar. 
Und als wir uns dann am letzten Wochenende aufmachen wollten zum Landschaftspark Duisburg zum shooten, war direkt klar, dass sie mit müssen. Kombiniert habe ich sie mit einem luftigen Rock, einem Croptop und meinem liebsten Hut, natürlich. 
Ich selbst war jetzt zum ersten Mal im Landschaftspark - es war wirklich sehr beeindruckend. Und der Park bietet einfach so wahnsinnig viele tolle Fotokulissen! Lustigerweise konnten Alex und ich noch bei einem sehr interessanten Fashionshoot zuschauen, das war sehr inspirierend. 

EN] How much I love summer. So suddenly it came, just as quick I began to feel happy. The sun and the warm weather are so nice! I love it; those beautiful summer nights, to go swimming, to sit in the garden forever and talk, and those nice evening walks.  And I just love the huge variety of summer clothes : fluffy pants, skirts, dresses or jumpsuits - what would summer be without them?
One of my favorite summer musthaves are the Birkenstocks (these here are fake) or simply sandals in all sorts of styles. As a long enemy of Birkenstocks I was suprised by myself that I fell in love with them this summer. And if he could taste it - one evening my beloved Alex suprised me with this beautiful pair. 
When Alex and I got up to the Landschaftspark Duisburg to shoot a few Outfits last weekend, it was clear that I had to take the sandals for an Outfit. I combined them with an fluffy skirt, a croptop and, of course, my most favorite hat. 








Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit toll, bis auf die Birkenstocks ^^ Ich habe mich immer noch nicht mit ihnen angefreundet. Als Hausschuhe sind sie toll, aber im Alltag? ich weiß nicht ^^ Schöne Fotos übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. Birkis sind auch für mich, wie schon letztes Jahr, ein Must have. Nur tun mir nach längerem Tragen immer die Füße weh, durch das hohe Fußbett. No-Names sind da manchmal angenehmer!
    Du schaust toll aus!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein tolles Outfit :)

    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit!
    Für mich gehören Sandalen dieses Jahr auch zu den Sommer Must-Haves!

    Liebe Grüße ♥
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist suuuuuuuuuper *.* Der Rock ist total hübsch !!!! <3 du siehst fabelhaft aus!

    See you soon Girl!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit!
    Ich bin dir auch gleich einmal gefolgt.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen