home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Montag, 23. September 2013

Jules.


Hallihallo ihr Lieben!
Heute gibt´s mal ne Fotobombe  (: Ich muss euch ja uuunbedingt die Fotos zeigen, die ich von Jule am Mittwoch gemacht hab. Ich häng irgendwie voll hinterher mit dem Bloggen! Wir haben uns nämlich heut wieder getroffen, erst shoppen(was heißt shoppen :D Ein Geburtstagsgeschenk und Nagellack...)  und dann haben wir wieder Fotos gemacht (: Die hab ich selbst noch gar nicht geschaut, ich bin eeecht mal gespannt. 
Im Moment hab ich echt wieder mal so einen kleinen Nagellack-Trip :D Ich habe euch ja schon meinen silbernen von catrice gezeigt.. heute durften dann noch zwei weitere von p2 mit nach Hause. ein lecker roter und ein silbrig glitzernder im Sand Style. Zeig ich euch die Tage noch! Genau wie meine gestreifte Leggings, da hat die liebe Jule heute schon ein paar Fotos von mir gemacht. Ja, und ich finde, ich sollte euch eh nochmal meine Lieblingslacke zeigen. Man kann ja auch nie genug davon haben finde ich, tehee.
So, und nu schau ich endlich in die Fotos von heute, und wünsche euch eine angehme Nacht!
Ciao mit V. (:
    





Kommentare:

  1. Wow, großartig dass du das Fotografieren zum Beruf machst. War immer mein Wunsch als junges Mädchen, aber letztendlich ist es ein Hobby geblieben.
    Tolle Bilder mit toller Qualität.
    Ich find dich großartig :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich total schöne Bilder! :) Die Schuhe sind ja der hammer =D
    Das Bild mit der großen Seifenblase gefällt mir besonders gut :)
    Ich würde mich auch über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie
    Sophiestique

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich doch glatt vergessen mich auf deinem Blog unzuschauen. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, freut mich, dass mir dein Blog gefällt. Deiner ist auch voll schön, ich find die Fotos immer total klasse hier. Vor allem die mit den Seifenblasen sind ja wohl richtig toll.

    LG Mareike
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de

    AntwortenLöschen