home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Freitag, 4. Oktober 2013

New In: Kosmetik

essence : 155 red ahead // 112 time for romance
p2 :  250 warm me up // 060 strict
Manhattan - 2 in 1 perfect Teint Puder // Alterra silk Skin Make up
Got2b - Powder´ful Stylingpuder

Hallo ihr Lieben!
In den letzten zwei Wochen war ich immer mal wieder im Rossmann und habe mir dort diese Sachen gekauft. Von den Lacken habe ich bisher nur den p2 Sandstyle ausprobiert, aber mit ihm bin ich super zufrieden! Er hält super und sieht echt schön aus. Auf die anderen drei bin ich echt mal gespannt. 
Es musste auch unbedingt mal wieder ein neues Make up her. Ich mag nicht so gerne diese richtig doll deckenden Make ups, die dann aussehen wie eine Maske, und daher hab ich mal dieses silk skin cream make up von der Rossmann Eigenmarke Alterra mitgenommen. Ich mag das echt gern, es ist wirklich richtig schön cremig, und es riecht sehr angenehm frisch nach Zitrone, und das erinnert mich immer irgendwie an Weihnachten... 
Dazu habe ich mir noch den Manhattan Perfect Teint Puder gekauft, um rötungen und Hautunreinheiten abzudecken. Der ist auch echt gut, bis jetzt der beste den ich hatte. 
Das Got2b Stylingpuder hab ich schon etwas länger, aber das wollte ich auch noch mal hier vorstellen, da ich damit auch super zufrieden bin. Ich weiß nicht ob ich es für lange Haare empfehlen würde, da es etwas klebrig in den Haaren ist, aber für meine kurzen Haare ist es super, da es einerseits top Volumen macht, und andererseits macht es die Haare etwas "griffiger" wenn ich sie mir mal hochtoupiere. Und wo wir schonmal von Haaren sprechen; ich habe heute Nachmittag einen Frisörtermin! Ich bin selbst mal gespannt was das gibt.. Ich habe den Termin Anfang der Woche aus einer Laune heraus gemacht, da ich mal wieder eine Veränderung wollte. Und wie das dann nunmal so ist, bin ich jetzt schon wieder am Zweifeln...Aber ich lass mich jetzt einfach mal überraschen. Das Ergebnis werde ich euch auf jeden Fall präsentieren. Genau wie meine neuen Winterpullover. Vielleicht schaff ich das sogar noch heut Nachmittag. Im Moment ist es hier ein bisschen stressig, da wir in drei Wochen Umziehen, und es muss noch sooo viiel getan werden...Mein neues Zimmer werde ich euch auf jeden Fall auch dann zeigen!
So, bis dann mal! Ich wünsch euch einen schönen Brückentag.

Kommentare:

  1. red ahead gefällt mir sehr gut
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kommentare ohen Eigenwerbung, darum musste ich dir jetzt mal was sschreiben,
    ich bin des tooooodes auf deine Frisur gespannt meine Liebe!!
    <3 das Manhattan Puder nutze ich auch, das ist auch mein Favorit!

    :*

    AntwortenLöschen