home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 10. November 2013

ich chill mit Kontrabass, im Monstertruck.

Hello, meine Lieben!
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende? Und hoffentlich ein schöneres als ich - ich hab mich nämlich übel erkältet, und bin seit Mittwoch in Pullis und Decken eingemummelt, mit Tasse Tee und Musik im Bett bzw. Sofa. Nervig! Da hab ich mich dann gestern aufgerafft, und hab versucht, mal wieder Fotos von mir zu machen. Ich glaube, es ist mir (dank schwarz weiß und Photoshop :D ) gelungen, dass ich nicht sehr krank ausseh. Na ja. Morgen gehts dann auch mal wieder zur Schule, zwar immer noch mit Schnupfnäschen, aber ich glaube sonst sterbe ich vor langeweile. Ich bin auch schon unglaublich froh, dass ich gleich Krankenbesuch von meiner liebsten Jule bekomme (: Tee trinken, Fotos machen, und Alligatoah hören. 
Jaaaa, der Alligatoah... habt ihr schon sein neustes Album Triebwerke gehört? Falls nicht, kann ich euch das nur wärmstens ans Herzchen legen! Der Mann ist ein Genie. Ohne Scheiß, eins der besten Alben seit langem. Ich finde, er hat sich um ein, kein Plan, tausendfaches gesteigert! Früher, zu seinen Terrorist - und Schlaftabletten Rotwein Zeiten war er schon krass, aber jetzt.... woaaar. Ohne Worte. Das Album ist einfach nur ein Traum! Features von Prinz Pi, Battleboi Basti, Timi und Shneezin... Super, allesamt todesgeil. Wenn ihr mal reinhören wollt, kann ich euch Willst du empfehlen, und mein kleines Highlight ist wunderschöne Frau. Top. Vielleicht mach ich auch mal so'ne komplette Album Rezension, wenn ich Bock habt, und euch das vllt interessiert. (:
So, jetzt hab ich auch genug gelabert :D Einen wunderschönen Sonntag euch noch!

Kommentare:

  1. Das Bild gefällt mir! :)

    ♥,girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist kuhl (:
    ich mag das mit dem schwarz & weiss *-*
    Gute Besserung übrigens! Jetzt werden grade alle krank, also nicht nochmal anstecken!!
    Die Rezension würde ich mir auch durchlesen, nur um mal zu schaun, ob es mir gefällt oder nicht <3

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal Danke für deinen Kommentar :) Zum Glück habe ich mir deinen Blog angeschaut!
    Der ist ja so schön! Deine Bilder sind unglaublich gut und ich mag deinen Stil sehr gerne. Ich bin absolut begeistert und bin gespannt auf mehr!! Folge dir ab jetzt gespannt via Bloglovin ;)
    Hab einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Du Schönheit!:) ich fange schon wieder an dich zu vermissen ! <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto :) Wirklich sehr hübsch, ich finde deine Frisur klasse!


    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen