home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 27. Oktober 2013

New In : second Hand II.

links - Diesel // rechts - Gstar
Hotpants - glamorous
spiked sweater - Julie
Top - H&M

Oh jeeee, ich hab ja lange nix von mir hören lassen... haha. Aber zum Glück hab ich  schon einen Post mit Fotos vorbereitet! Den gibts dann jetzt erstmal zur Überbrückung. (: Letzte Woche habe ich nämlich noch schnell meine neusten second Hand Errungenschaften abgelichtet, bevor mein Kleiderschrankinhalt umgezogen ist... Thehee, ich muss euch unbedingt bald mein neues Zimmer zeigen, ist echt schön geworden! Oh ja. Fehlt jetzt nur noch etwas Deko an den Wänden , die  kommt morgen dran.
So und jetzt zu diesen Teilen :  Mein kleines Highlight ist der graue Nietenpulli von Julie. Unglaublich geiles Teil! Ich war so froh dass ich den bekommen hab. Yes! Im Moment hab ich ja echt so' ne kleine second Hand Phase... Ich war auch echt ewig nicht mehr so richtig shoppen... Muss aber auch bald mal wieder sein. Aber in den letzten Wochen hatte ich ja sowieso wegen dem Umzug nicht so viel Zeit... Haaach , ich freu mich schon, morgen mein Zimmerchen zu fotografieren für euch. (:
Ach! Ich habe mich vorhin entschlossen, bei dem Fotowettbewerb von Streetastronaut  mitzumachen. Das Thema ist Natur. Ich bin mal gespannt, drückt mir die Daumen ;)

Wie sieht das eigentlich bei euch aus? Schnappt ihr euch auch gelegentlich schöne Teile von Freundinnen, oder von Mama, die sie aussortieren? (: Ich find das echt gut. 
So, ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntagabend, Tüüüüs, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Der graue nietenpulli ist voll cool *-* dein Zimmer würde ich echt gerne sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine Freundin die bestitzt alle Marken über Louis Vuitton, Prada etc. und die vermacht mir auch immer ihre Schätze. Ich liebe sie dafür :)

    AntwortenLöschen