home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Samstag, 30. November 2013

Outfit : denim love & Bronx.


Jeansshirt, Pulli - Only // Jeans - Pieces // Boots - Bronx

Kette - H&M




Hallihallo (:
Ich habe endlich mal wieder ein Outdoor - Outfit für euch! Papa hat sich erbarmt, die Fotos zu schießen, nachdem ich verzweifelt aufgegeben habe, das mit Stativ und Fernauslöser zu versuchen, da ich da mit dem 85mm Objektiv nie die Schärfe richtig treffe. Aber ich bin darüber auch im Nachhinein richtig froh, weil ich finde, dass die Fotos doch immer besser aussehen, wenn auch wirklich jemand hinter der Kamera steht, zumindest draußen. 
Momentan ist das eins meiner Lieblingsoutfits, gemütlicher Pulli, und darunter ein Jeanshemd. Letzte Woche habe ich mir dann bei H&M noch diese Kette gekauft, da ich diese Statement ketten immer schon toll fand, aber ich bin nie dazu gekommen mir mal eine zuzulegen. naja, und mit der bin ich ziemlich glücklich. (:
Die Bronx Boots hab ich auch schon etwas länger, sie sehen etwas femininer aus als die Boots die ich sonst trage, denn eigentlich mag ich es mehr, wenn sie etwas klobiger aussehen. Aber bei denen ist es irgendwie eine Ausnahme. (:

Kommentare:

  1. Hey Lisa
    lieben Dank für dein Kommentar :)!!!

    Ich finde die Fotos richtig Klasse genauso wie dein Outfit!!!
    Dafür das deine Papa die Bilder gemacht hat sind sie richtig gut geworden :D

    Dein Blog gefällt mir, mach aufjedenfall weiter so!!!

    Ganz Liebe Grüße
    Aleksandra

    AntwortenLöschen
  2. wow das Outfit gefällt mir wirklich gut & die Kette ist der Hammer :))

    http://elisabettamaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo schöne Frau:)

    tolles Outfit hast du da gewählt, und tolle Kette, wunderbar kombiniert <3
    du hübscheste.
    Hätte ich deine Schuhgröße würdest du deine Boots jetzt suchen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Leider nicht so mein Style, ist aber Geschmackssache

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Style echt gerne und deine Frisur ist toll! Ich hätte meine Haare an der seite auch gerne so kurz wie du, aber ich trau mich (noch) nicht...

    xx Cherrycandykiss | Vodka & Candy

    AntwortenLöschen