home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Dienstag, 3. Dezember 2013

New In. Please welcome : Theodore.


Ringset - H&M
Brauenstift - blonde // Chrome kajal - golden amber
Ohrstecker  - Takko
Leggings - Tara M
Bilderrahmen - ernstings Family
Maybelline Jade - Baby Lips Cherry me // Essence -all eyes on me multi effect mascara // treacle moon - one ginger morning
Kleid - C&A
Theodore and the glitterpigs.
Hello hello. 
Hier seht ihr meine Errungenschaften der letzten zwei Wochen. Die leggings, Theodore und die Glitterpigs hat meine liebste Mama mir geschenkt. Den Hirschkopf find ich mga witzig. Ich hatte irgendwann mal bei ihr geschwärmt wie toll ich diese Holzplatten mit den Hirschgeweihen finde. Und da hat sie sich gedacht, dass so ein Glitzerhirschkopf doch auch was wäre. Oh ja, und der hängt jetzt in meinem Zimmer.
Den Rest habe ich komplett mit der lieben Jule gekauft. Die Ringe und den Chrome Kajal in Münster letzte Woche (: Wir wollten uns unbedingt zusammen den Weihnachtsmarkt anschauen (Und Hotdogs essen!) und sind dann bei der Gelegenheit direkt mal ein bisschen shoppen gegangen. Die Ringe kann man so als Set bei HundM kaufen. Das sind midi Rings und normale gemischt in verschiedenen Größen, und man kann super mehrere davon an einer Hand tragen, da sie so filligran sind. Find ich richtig schön. Den goldenen Kajal musste ich auch einfach mitnehmen, da ich von dem silbernen mega begeistert war.
Die Bilderrahmen habe ich ziemlich günstig bei Family erstanden, die haben im Moment echt viele schöne Dekosachen. Die Babylips Lippenpflege und die Essence Mascara hat Jule mir empfohlen, und da hab ich sie auch direkt mal mitgenommen. (: ja, und das Kleidchen gabs als Mega-Schnäppchen bei C&A. Da mussten wir das einfach mitnehmen (:
Sööö, ich wünsche einen schönen Abend (: 

Kommentare:

  1. Theodore !!!
    Mensch, der glotzert aber was das Zeug hält. Pass richtig gut zu dir. Dann bin ich mal gespannt was die nächsten Posts mit Theodore bringen <3
    Waren tolle Tage mit dir meine Liebe!:))
    <33

    AntwortenLöschen
  2. OH wie war das ginger morning??
    das mag ich auch dringend mal versuchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also ich find das super (: es pflegt schön die haut, und ich mag den Geruch sehr gern. (: kanns nur empfehlen (:

      Löschen
  3. Schöner Blog!!! Wie ist denn der Baby Lips? Bei uns ist der ausverkauft :( Aber meine Freundin hat mir von Cherry Lips auch abgeraten, weil sie meint ihre Lippen wären trockener als sonst. Was meinst du dazu?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Dinge :)
    Ich wollte dich mal fragen, was für eine Kamera du nutzt :)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, dankeschön (:
      ich fotografier mit der Nikon D90, und dem 85er Makro (:

      Löschen