home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Samstag, 12. April 2014

Handmade Bodyscrub.

Hallo meine Lieben, 

Ich habe gestern von einer ganz lieben Freundin ein superniedliches, selbstgemachtes Geschenk bekommen - Body Scrub bzw. Körperpeeling. Sie macht zur Zeit ein au pair Jahr in London, und hat es dort selbst gemacht, und im Moment ist sie mal wieder im Lande. Ich hab mich so sehr über das süße Geschenk gefreut, und möchte es euch direkt mal zeigen.



So ein süßes Geschenk. Sie hat dort Zucker, Honig und Orangenschale vermengt (Ich weiß grad nicht genau ob da noch mehr drin ist... ). Gerade habe ich es schonmal ausprobiert, und es fühlt sich super auf der Haut an! Ein wunderbar zartes Peeling mit richtig toll frishem Orangenduft, und danach riecht die Haut auch genau so, und sie fühlt sich ganz wunderbar zart und weich an. Ich bin hin und weg (:
Und ich finde das ist auch voll die gute Geschenk- Inspiration. (:
So, und nu wünsch ich euch noch ein wundervolles Wochenende (:





Kommentare:

  1. das sieht ja wirklich toll aus ;D

    AntwortenLöschen
  2. Oh das würd ich gern auch mal ausprobieren :) Super Geschenkidee!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach mir Peeling auch am liebsten selbst :)

    Schöner Post!

    AntwortenLöschen
  4. So ein liebes Geschenk:) Es geht doch nichts über Selbstgemachtes!

    Liebst
    Kathi
    von Caprice Loves Fashion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja cool! Sieht unheimlich professionell aus! Sowas lernt mal als Au pair? :D Richtig schönes Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle IDee, das ist doch viel schicker als das gekaufte Zeug :)

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ne tolle Idee :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein super Geschenk! Tolle Idee! Und es sieht wirklich toll aus :)

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Was ist das denn bitte für ne süße Idee?! Sau cool. Sieht interessant aus und hört sich echt toll an! Und wenns dann halt noch gut riecht. Find ich ein richtig tolles Geschenk!
    Und zu deiner Frage: Also Casper und Marteria waren beide einfach der kracher! Casper war mir nur die Halle zu groß. Da fand ichs letztes Jahr Open Air schon geiler. Die Stimmung war bei beiden grandios. Genau wie die Show. Kann absolut nicht sagen was mir besser gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  10. Das Geschenk ist wirklich toll
    Sehr schöne Idee
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie zuckersüß! Liebend gerne :) freue mich, dass es dir so gut gefällt! Meld dich wenn du Nachschub brauchst ;)

    Küsse!

    AntwortenLöschen