home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 6. April 2014

I love Loafers!

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet genauso ein schönes und entspanntes Wochenende wie ich.
Ich dachte mir, ich zeig euch heute mal eine meiner neusten Schuh- Errungenschaften!
Diese niedlichen Loafers von Marco Tozzi.
Schon seit Eeeeewigkeiten bin ich auf der Suche nach schönen und vor allem bequemen Loafers. Und meist scheiterte es daran, dass sie nicht bequem waren. Und als ich diese dann im Laden anprobierte, war ich direkt hin und weg, da sie sich getragen anfühlen wie Hausschuh. So bequem, und ich finde sie richtig niedlich.
Was haltet ihr von Loafers? Habt ihr selbst welche? 
Ich habe mir heut übrigens ein weiteres Paar Schuhe gekauft : Ein paar superschöne Cutout Boots von Sacha. Sie waren etwas reduziert, und dann musste ich zuschlagen. Sie werden auch diese Woche schon ankommen, ich freu mich!




Kommentare:

  1. Ohh diese Schuhe sind mega schick<3
    Ich liebe Schuhe mit kleinen Steinchen oder Verzierungen.

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ohja, loafers sind was wunderbares! ich habe auch welche, von deichmann, und liebe sie so. die sind einfach so bequem! perfekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mittlerweile das fünfte Paar Loafers in meinem Schrank und mag keines mehr missen - die sind bequem und schick!
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. hübsche Schuhe, die würden auch zu meinen Klamotten passen

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe loafers! meine von Van der Laan sind nur so unbequem am Anfang zum einlaufen gewesen ..

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhen sehen wirklich klasse aus!
    Gefallen mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)
    Ich stehe ja eigentlich nicht auf diese Art von Schuhen, aber die haben was! Die kann man sicher gut kombinieren, oder?

    Liebe Grüße
    Schächtelchen

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja klasse! Bei Loafers habe ich oft das Problem, dass ich sie an meinen Füßen zu altbacken finde. Deine Variante mit den Glitzersteinen ist aber total süß :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiebe diese schuhe!!!

    ganz tolle wahl :)

    Lg aus Paris!

    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen