home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Montag, 21. April 2014

Outfit : Vintage love & Sacha Boots.

Pullover - Vintage // Kleid - H&M // Schuhe - Sacha // Gürtel - Primark // Uhr - Casio
Hallo meine Lieben, 
ich hoffe ihr hattet ein genauso wundervolles und erholsames Osterwochenende wie ich. Mein Liebster war von Freitag bis heute bei mir. Samstag waren wir in einem Tierpark hier in der Nähe, in dem ich als Kind immer war, und irgendwie hatten wir zwei da Lust drauf, und es war auch wirklich richtig schön! Natürlich hatte ich auch meine Kamera mit, vielleicht zeig ich euch mal ein paar Fotos. 

Gestern hat uns dann die Motivation gepackt, mal Outfitfotos zu schießen. Sonst mach ich das ja immer allein, aber wenn jemand hinter der Kamera steht ist das doch alles ein bisschen einfacher. Und ich finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Das ist eine meiner momentanen Lieblingskombinationen : Das kurze schwarze Kleid, darüber ein lässiger Pulli, in dem Fall ein Teil, was ich von Mama bekommen hab, und dazu meine neuen heißgeliebten Sacha Boots. Grade perfekt bei diesem unentschlossenen Wetter. 
Was haltet ihr von dem Outfit?








Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit wirklich sehr schön. Steht dir hervorragend. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist umwerfend. Steht dir Super :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Outfit in tollen, warmen Licht fotografiert :)

    Mir gefallen besonders die Leggins in Kombination mit den Schuhen :)

    (Du hast auch so tolle, reine Haut *_*)

    lG

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolles Outfit. Der Gürtel macht es irgendwie total interessant, wobei ich ihn mit den Kreuzen andersrum etwas cooler fände :$ Die Schuhe haben es mir total angetan! :D

    AntwortenLöschen
  5. Schön schaust du aus, Liebes!
    Gürtel und Boots haben es mir besonders angetan... :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir gut ! :-)

    Frohe Oster,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll, graue Pullis gehören in jeden Schrank!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein wundervolles Outfit und ich finde das steht dir richtig gut, wirklich Hut ab! Und vielen lieben Dank für dein Kommentar!

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dein Outfit !
    Und deine Schuhe ! *.*
    Absolut meinen Geschmack getroffen und deswegen freue ich mich total mehr von dir zu hören und zu lesen. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  10. Interessante Kombi, sehr bequem und doch irgendwie schick.
    Gefällt mir gut ich hätte vielleicht noch was farbiges kombiniert.

    Viele Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich hübsches Outfit! Besonders dein Gürtel hat es mir ein klein wenig angetan hihi - echt toll

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    wow das Kleid ist ja richtig schön :)

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöner look <3 die bilder sind auch toll geworden ;DD
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Das Kleid ist sehr schön. Die Schuhe die du dazu kombiniert hast passen auch perfekt! Perfekt hinbekommen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  15. der pulli und der gürtel ist besonders schön.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit, steht dir gut! :)
    Ich beneide dich um diesen Gürtel ;)

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo,
    das Outfit gefällt mir echt gut!
    Ich würde es so auch tragen :)
    die schuhe sind so toll <3
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Dein Style ist so schön und du hast ein so niedliches Gesicht, das ist total selten, finde ich :)

    Alles Liebe,
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. echt ein super schönes outfit :)
    in einen tierpark möchte ich auch unbedingt mal wieder gehen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Süßes Outfit, ich bin ein großer Fan des ausgestellten Rocks. :)
    Happy Wochenende, Lali

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolles Outfit! Ich mag den Rock total :-)

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für deinen mega lieben Kommentar! Ich habe mich riesig gefreut, als ich endlich auf "veröffentlichen" drücken durfte <3 Und die Kombi von Kleid und dem Gürtel ist genial, denn dadurch sieht es aus wie ein Skaterrock! LG Rosa

    AntwortenLöschen