home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 10. August 2014

Outfit : Dance of the young professionals.







Top - Tally Weijl 
Jeans & Shoes - H&m

Wie auf Wolken laufen. Mag man vielleicht im ersten Moment bei meinen neuen Treterchen gar nicht vermuten, aber es fühlt sich wirklich an, als liefe man auf Wölkchen - So bequem!
Bei ihnen hatte ich wirklich Glück : Am Freitag habe ich die liebe Jule besucht, und dort warteten sie schon auf mich, zusammen mit der Jeans! Sie hatte sie sich direkt in zwei Größen bestellt, und - Schicksal! - natürlich passten ihr ein paar, und mir das zweite. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick!
Und da ich schon länger nach einer schönen gut sitzenden High Waist jeans suchte, kam sie mir auch wie gerufen! Bisher besaß ich nur eine schwarze, und wollte gern noch eine blaue. Aber das ist ja wirklich schrecklich schwierig, eine gut sitzende High Waist Jeans zu finden, die dann auch noch einen schönen Blauton hat. Und ich finde, diese hier vereint beides perfekt. Dazu habe ich erst einmal ein einfaches Top mit Nietenkreuz kombiniert. Aber in meinem Kopf rattert es schon die ganze Zeit, was man alles mit dieser Hose kombinieren kann! Mit Sicherheit wird es in Zukunft öfter mal ein Outfit mit dieser Jeans geben. 

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag Abend, 
allerliebste Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Dass die Schuhe bequem sind, glaube ich Dir sofort! Ich frage mich nur immer, wem Schuhe von h&m passen - mir jedenfalls passen sie nie, stets zu weit...
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Tolles Outfit und steht dir richtig gut.
    Einzig die Schuhe gefallen mir nicht so, aber sowas ist ja immer geschmackssache. :)
    Ganz liebe Grüße, Carina.

    http://justbewildatheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. meine liebste absolute lieblingswiedergewonnene Lisa!<3 absolut schöner Post, und du musst gar nicht zwang haft irgendwas schreiben. <3 Deine Bilder sprechen für sich! hihi. höre grade "take me to church" .. hat der titel evtl was mit deiner Kulisse zu tun?
    bohr lass uns bitte bald auch mal wieder zusammen shooten und was geiles überlegen. what about holy colours?

    AntwortenLöschen
  4. Hey ;) Mir gefallen deine Schuhe super ! Ich hätte auch mal gerne so klobige, das gefällt mir nämlich echt gut ;)
    Lg Hermine von
    http://www.hermineonwalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey ;) Mir gefallen deine Schuhe super ! Ich hätte auch mal gerne so klobige, das gefällt mir nämlich echt gut ;)
    Lg Hermine von
    http://www.hermineonwalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, die Schuhe sind klasse! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, ich mag die Schuhe. :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind ja traumhaft schön *__* Das Outfit ist richtig cool. Die Jeans steht dir sehr gut und passt super zum restlichen Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen