home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Mittwoch, 27. August 2014

Outfit : C´est la vie.


Hut , Rock - H&m
Shirt - Vero Moda
Schuhe - Zign

Unerwartet früh steht der Herbst vor der Tür. Für Mitte August ist es schon vieeel zu kalt und regnerisch. Aber irgendwie hat man sich schon damit abgefunden, und kramt seine winterlichen Pullis hervor.
Ich glaube, dieses Outfit passt ganz gut zur aktuellen Wetterlage. Man sträubt sich irgendwie noch davor, Jacken und Schals anzuziehen, aber für ein normales T-Shirt oder einen Rock ohne Strumpfhose ist es zu kalt. Also habe ich meinen liebsten Rock kombiniert mit eher herbstlichen Chelsea Boots, und dazu ein longsleeve mit süßen Streifen und einem fürchterlich angenehmen dicken Stoff. Da ich auch noch protestiere gegen Mützen (Obwohl ich sie an so manch arg kaltem Tag fürchterlich herbeigesehnt habe), ist der Hut mir da mal wieder einer sehr willkommene Alternative.Und um das schwarz weiße Outfit ein wenig abzurunden, trage ich roten Lippenstift. Ein bisschen erinnert mich das Outfit an eine kleine französische Madmoiselle.





Die Fotos hat mal wieder mein Liebster geschossen; das letzte gefällt mir besonders gut, besonders die Location hat es mir angetan.  
So, ich werde jetzt mal schnell ins Bett hüpfen, da ich mir eine miese Erkältung eingefangen habe, und wünsche euch einen schönen Abend!
Eure Lisa


Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bilder :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa, so, da bin ich jetzt mit dem versprochenen Kommentar!
    Und ich bin wirklich sehr froh, so auf deinen Blog gestoßen zu sein, denn er ist wirklich schön zu lesen und anzusehen. So hast du gleichmal eine neue Leserin gewonnen ;)
    Zu deinem Outfit: Wie du schon sagtest, wirkt es irgendwie französisch, etwas, das mir besonders gut gefällt, ich würde es genauso tragen! Ich kann total gut nachvollziehen, dass man jetzt noch keine Mäntel tragen will!
    Liebste Grüße!
    Phia

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, die Bilder sind sehr schön geworden! Das Outift steht dir einfach *_* trés chic, ma petite!

    AntwortenLöschen
  4. Das französisch angehauchte steht dir einfach unglaublich gut. Du hast so ein classischen chic durch deinen Pony und deine Kurzhaarfrisur, sehr schöne Bilder!
    Lg Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Der Lippenstift gibt nochmal einen Farbakzent :)

    AntwortenLöschen
  6. Super Süß ;)
    Steht dir richtig gut das Outfit..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit, der Hut steht dir unheimlich gut! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  8. ein wirklich schöner Look! Ich persönlich liebe gestreifte Oberteile hihi

    Liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolles Outfit und tolle Bilder.
    Gefällt mir richtig gut :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisi:) endlich mein Kommentar, denn ich sitze mal wieder vorm Laptop ( ich hasse es ja vom Handy zu schreiben:D weil ich eh zu viel schreibe :D )

    dein Outfit ist einfach: richtig schön!, es betont deine Kurven und das Streifenoberteil harmoniert mit deinen Haaren bzw deinem Hut:) sooo schööön mein liebes STreifenhörnchen <333
    <333

    ich hoffe wir sehen uns bald schnell wieder <3

    lass es dir gut gehen maus :-*

    AntwortenLöschen