home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Freitag, 1. August 2014

Outfit : Levis Jeans & white Boots.


Bluse - Cecil 
Jeans - Levis
Boots - Deichmann

Ein bisschen verrückt ist es schon - Booties im Sommer. Aber als mein Liebster und ich die weißen Stiefel im Laden sahen , waren wir uns beide direkt einig - die müssen mit. Und - ihr kennt es wahrscheinlich auch! - wenn man ein neues paar Schuhe  hat, seien es nun Sommer- oder Winterschuhe, müssen sie direkt mal getragen werden - sei es nun Sommer oder Winter. Und so kam trotz der höheren Temperaturen dieses Outfit zustande! Da kam eins zum anderen - Ich musste unbedingt die Schuhe tragen ; dazu wollte ich aber eine enge Jeans kombinieren, und schon entstand in meinem Kopf ein Bild von dem Outfit - genau mit dieser Karobluse. Und damit war die Kombi dann festgelegt. Und auch hier hat sich wieder einmal bestätigt- die Levis- Jeans ist nicht mehr wegzudenken aus meinem Kleiderschrank. Sie sitzt so perfekt, und ist zu sooo vielen Teilen kombinierbar. ich bin nach wie vor mehr als verliebt in diese Hose.





Gleich bekomme ich noch Besuch von der wundervollen Jule - ich freu mich!
Damit wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende,
allerliebste Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Also ganz ehrlich: ich finde die Schuhe schrecklich. Mein Geschmack ist es überhaupt nicht.
    Aaber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh ja auch total auf Karoblusen! Steht dir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    www.beautyressort.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gosh, ich liebe Doc Martens so sehr! Das Outfit steht dir super:)

    Liebst, Lisa von

    http://lifstylehouse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich feier' deine Schuhe nachwievor.. gut, ich hab Sie dir auch gekauft :D Und die Levis steht dir einfach wunderbar *_*

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind der Wahnsinn! Sehen Hammer aus aber würden mir nieeeeee so gut stehen :(
    Super tolle Kombination. Würde es sogar selber anziehn :)

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos :)
    Ich mag es wie du dich in Szene setzt.

    Liebe Grüße
    Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Outfit, steht dir super und ist wirklich lässig! Vor allem die Schuhe finde ich klasse!

    www.nevernotinspired.de

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Outfit, welches an dir total Casual und bequem aussieht, haha :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr lässiges Outfit, gefällt mir. :)
    Ich hätte es genau so kombiniert!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr lässiges Outfit, gefällt mir. :)
    Ich hätte es genau so kombiniert!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn ich solche Schuhe niemals tragen würde, finde ich ist dein Look insgesamt stimmig und gefällt mir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen