home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Mittwoch, 3. September 2014

Neu bei mir eingezogen : Schmuck!


Ist es nicht das schönste für ein Mädchen, sich hin und wieder mal Schmuck zu kaufen? Sich einfach mal was zu gönnen? Das tut einfach dem Herzen und der Seele gut. Und es muss ja gar nicht mal teurer Schmuck sein, das wichtigste ist, dass es Herzschmuck ist. Wenn ich eine schöne Sache sehe, verliebe ich mich direkt. So wie in diese Uhr zum Beispiel. Ich habe sie gesehen, und musste sie direkt mitnehmen. Ihre zarte Farbe und das filigrane Armband haben mich sofort begeistert, und so musste diese Uhr bei mir einziehen. Mir schossen auch sofort tausend Kombinationsmöglichkeiten in den Kopf, und so verließ ich mit einem breiten Lächeln den kleinen Laden.




Auch diese Kette hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Ich suche schon lange nach einer schönen, ganz feinen, kleinen Kette, da ich ja sonst fast nur Statementketten trage. Man braucht ja auch mal ein bisschen Abwechslung. Ich hatte schon viele solcher filigranen Kettchen in den Händen, aber keine sagte mir so hundertprozentig zu. Bis ich dann bei Iam dieses wunderschöne Modell sah. Sie vereint zwei meiner  Momentanen Vorlieben : dünne zarte Kettchen, und die Farbe rosa. Also musste sie auch direkt mit. Und ich muss sagen - ich liebe sie. Dieses zarte Rosa, das schöne, goldene Kettchen... hach ja, aber seht selbst.




Ihr merkt, ich bin ganz hin und weg. Aber mich interessiert - was sagt ihr zu meinen neuen Errungenschaften?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend ihr Lieben,
Grüüüüüüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! ♥

    Liebe Grüße
    Jasmin

    FASHION | PHOTOGRAPHY | LIVESTYLE
    http://white-chains.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne neue Errungenschaften! Vor allem die Uhr finde ich zauberhaft! Super toller Post :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist traumhaft schön! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  4. Dein Post ist sehr schön! Die Uhr ist wirklich schön! Auf die Kette bin ich ja mal gespannt, aber die Bilder versprechen einiges.
    Dein neuer Header gefällt mir sehr gut (;
    Kuss,
    aLeks

    http://getaleks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön !!!:) freue mich morgen alles zu bestaunen, die Kette hat mich total in ihren Bann gezogen *_*

    AntwortenLöschen
  6. die Uhr sieht echt super schoen aus *---*


    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Schmuck :)
    Ich bin zwar kein Armbanduhr-Fan, aber die gefällt mir richtig gut!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  8. Huhu...

    Erst einmal danke für deinen Komi auf meinen Blog.

    Die Uhr sieht echt sehr hübsch aus. So eine ähnliche hatte ich auch mal, allerdings habe ich sie bei irgend einer Feier mal verloren.
    aber ich könnte mal wieder eine neue gebrauchen ^^.

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich schöne Uhr! Wo hast du die denn her? Und auch die Kette ist wirklich toll! So schlicht, aber trotzdem ein schöner Eye-Catcher!


    Herzliche Grüße,
    Hanna
    'Fräulein Selbstgemacht'

    AntwortenLöschen