home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Montag, 1. September 2014

Instagram Rückblick [August].

So, wie schon angekündigt, wird es jetzt nur noch einmal monatlich einen Instagram Post geben, da ich im Moment leider nicht mehr so oft dazu komme, Fotos für Instagram zu machen. aber so lohnt es sich wenigstens (: 
Also fang ich hier dann mal direkt an mit meinen Eindrücken vom August. 

         

Diese drei Fotos sind tatsächlich noch aus meinem Sommerurlaub [Lang lang ist's her..] An einem schönen Morgen waren mein Liebster und ich lecker frühstücken, ich glaub es war sogar der letzte Urlaubstag. Das war richtig schön! sowas sollte man sich zwischendurch wirklich mal gönnen.
Auf dem Bild in der Mitte seht ihr noch mal die weißen Boots mit dem Outfit, welches ich hier schon gezeigt habe.
Ganz rechts seht ihr das wundervolle Geburtstagsgeschenk von meiner liebsten Jule! Eine superschöne Statementkette in traumhaft schönen Farben - ich war hin und weg!


Im August war der International nailart day, und das hier war mein Beitrag dazu. Ich habe mich mal am Azteken Muster versucht, ist nur leider ein klitzekleines bisschen krumm geworden, da ich sowas ja eher selten mache.
In der Mitte seht ihr meine momentane Lieblingshose - eine blaue Highwaist Jeans. Ich bin ja sooo verliebt in high waist! Zum Glück sind die im Herbst 2014 auch total angesagt.


Das war wohl die allerleckerste Kürbissuppe der Welt. Ich glaube das wird mein Favourite Herbst essen. Perfekt für kühle Abende, yummie!
In der Mitte seht ihr mich und zwei meiner lieben Arbeitskolleginnen in der Mittagspause. Wunderschön, nech?
Und rechts nochmal meine neuen Treterchen - große Liebe!


Letzte Woche hat dann auch die Berufsschule wieder angefangen [da ist das süße Carselfie mit meiner lieben Natalie entstanden] - und wir durften uns die Gesellenstücke aus den Fotografenprüfungen ansehen - das war echt interessant. Mir ist ja ein bisschen Angst und Bange wenn ich daran denke, dass ich nächstes Jahr auch dran bin... 
Gestern gab es frische Waffeln mit Bananen und Schoki - perfekt einfach. Könnte ich jeden Tag essen, yumyumyum. 
Und zu guter Letzt noch ein Carselfie mit meinem Liebsten. Es ist ganz unspektakulär letztes Wochenende beim Einkaufen entstanden - haha. Aber darauf seht ihr meine neue Mütze, whoup whoup [Die ich Alex frecherweise stibitzt habe, höhö.] 

Daumen hoch : Für wunderschöne Herbstabende und bunte Blätter!
Daumen runter: Für meine blöde Erkältung, buuh.
Gehört : Mr Marteria - zum Glück in die Zukunft II.
Gekauft: Einen Tangle Teezer - ich bin echt mal gespannt! Und eine supersüße zarte goldene Kette mit rosa Anhänger von Iam. 
Gegessen: Waffeln, yummie!
Getragen : Schmusige Strick- Cardigans und Booties, ich bin schon voll im Herbst- Fieber. 

Kommentare:

  1. Ich mag solche Rückblicke immer sehr gerne. Besonders schön finde ich die Statementkette :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Vor allem die Essensbilder machen Lust auf mehr! #yum

    AntwortenLöschen
  3. Upps, bereits kommentiert und bin immer noch der Meinung :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Rückblick. Ich finde ja die Kette besonders schön. Statementketten sind super, besonders jetzt im herbst auf dicke Pullis.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte das Rezept für die Kürbissuppe haben. 🍵

    AntwortenLöschen
  6. Dein Rückblick gefällt mir sehr (: das Essen War ja super lecker! Dein freches Gesicht mit meiner Mütze gefällt mir am besten! Kuss :*

    AntwortenLöschen
  7. So viele tolle Bilder. Deine Statementkette gefällt mir richtig gut und ich hab jetzt grad richtig bock auf Waffeln

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. die Waffeln sehen so göttlich aus*.* würde dir am liebsten eine mopsen, hehe.
    die Schuhe und die Hose sind natürlich deeeeeeeeer Knaller :-*

    AntwortenLöschen
  9. Super Bilder, die Kette von Bild 3 ist wunderschön! :)
    Deinen Blog-Header finde ich auch super!

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen