home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Samstag, 20. September 2014

Outfit : The Batmancape.



Shirt - Vero Moda
Jeans / Hut - H&m
Jacke - your Style&Fashion via ebay
Boots - Sacha 


DE Da kramt man mal ganz tief in seinem Kleiderschrank weil man was sucht, und schon fischt man das Lieblingsteil für diesen Herbst heraus. So ging es mir vor ein paar Wochen, als ich diese lange kuschelige Jacke in meinem Schrank fand und dachte - die ist perfekt! Seither trage ich sie so gerne! Ich liebe im Moment diese langen Jacken, ich fühle mich einfach so wohl in ihnen! Und ein bisschen sehen sie ja auch aus wie ein Batmancape. Höhö. 
Außerdem seht ihr meine neue Jeans, die ich letzte Woche bei H&m kaufte. Eigentlich war der Plan, das ein odere andere Croptop von H&m devided im Sale zu ergattern, aber der H&m in meiner Nähe führt kein Devided mehr. Und da musste halt diese coole Jeans mit. 
Hier gibt es mal wieder Fotos an einer neuen Location, Alex und ich testen momentan immer mal ein bisschen was aus. Und diese Wand fand ich besonders schön, weil die Sonne so schöne glänzende Reflexe an die Wand zaubert und dadurch ein sehr schöner Helldunkelverlauf entsteht. Und grad mein düsteres Outfit macht sich da sehr gut finde ich. 
Wie findet ihr dieses düstere Outfit? 

EN I was searching for something in my wardrobe, and suddenly I find the most favourite thing for this autumn! This happened a few weeks ago, when I found this beautiful long jacket  and thought - It's pefect for cold and cosy days!Since that day I wear it so often. I really love these long cosy jackets. I feel so comfortable in them! And I think they look a bit like a Batmancape, hehe. 
Another of my favourite pieces are these trousers. I bought them at H&m last week. Actually I wanted to buy a few Croptops on sale, but the store has no H&m devided, so I decided to buy some cool trousers. 
Alex and I were looking for new shooting locations again and found this nice white wall. I like it pretty much because of the nice lighting reflexes of the sun. And I think that the white wall is a perfect background for the black outfit.
How do you like the outfit?









So, hiermit wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende!
Alles liebe,
Lisa

Kommentare:

  1. So ein super schöner Look! Das Shirt, die Hose, die Schuhe, der Hut - einfach toll!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey!
    Ich mag das Outfit echt super gerne. Das gestreifte Shirt peppt das Ganze noch auf!
    Super Auswahl! :)
    Ganz liebe Grüße, Carina.

    http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. cooles Outfit :-) Ich finde die Hose und den Gürtel am besten daran

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja gerade alle langen kuscheligen Sachen sehr, es ist einfach phantastisch, wie der Stoff so hinter einem her schwingt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Outfit durch das gestreifte Shirt gar nicht so düster, aber ich steh auch auf so gedeckte Farben und besonders Schwarz finde ich perfekt zum Kombinieren. :)
    Liebst, Lotte
    www.fashion-verlottert.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr cooles outfit, die jacke gefällt mir sehr gut!

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel sieht sehr bequem aus - tolles Outfit!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Oufit. Vorallem die schuhe sind toll

    lg


    http://www.captaindaquaan.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schönes Outfit (: Ich habe auch einen Cardigan, der fast als Cape durchgeht, aber der ist eben so schön dünn... (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner und cooler Look :)
    Finde die Jacke genial :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke hats mir echt angetan, die sieht klasse aus ! <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Länge zur Zeit sehr, sehr gerne

    AntwortenLöschen
  13. tolles Outfit, steht dir! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ahh, das sieht wirklich aus wie ein Batman-Cape :D
    Ich verstehe, warum du es so sehr liebst :)

    AntwortenLöschen
  15. Super Look, und das WItzige dran - er schaut meinem letzten Look echt voll ähnlich!! Bei mit ging es um perfekte Basics - und dein Look beihnaltet die auch, ohne auch nur ansatzweise "harmlos" oder langweilig auszusehen! Edgy, aber trotzdem klassisch! I like!!
    lg
    Esra


    http://nachgesternistvormorgen.de

    EINE BITTE: bitte tu mir einen Gefallen und vote für mich hier, wenn dir mein Look gefällt: http://www.mybestbrands.de/streetstyle-contest/foto/?id=295 DANKEEEEE!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  16. Toller Look!
    Den Hut habe ich auch und liebe ihn!

    Liebe Grüße

    http://klotzennichtkleckern.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich ein cooler Look! Und die Bilder sind total witzig, echt süß gemacht :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  18. Wow sehr sehr dolles Outfit ! Ich mag den Mantel super gerne!
    Lg Hermine

    AntwortenLöschen
  19. Wow sehr sehr dolles Outfit ! Ich mag den Mantel super gerne!
    Lg Hermine

    AntwortenLöschen
  20. Wow sehr sehr dolles Outfit ! Ich mag den Mantel super gerne!
    Lg Hermine

    AntwortenLöschen