home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Mittwoch, 22. April 2015

Outfit : Flowerprint & Croptoplove.

Top - Primark (diy)
Rock - Only
Boots - H&m
Uhr - Esprit 
Hallo ihr Lieben, 
oh je, mein Kopf qualmt. Nächste Woche wartet die schriftliche Prüfung auf mich, und ich bin diese Woche fleißig am lernen. Man könnte auch sagen - unnormal viel. Meine Öhrchen dröhnen schon. Da kommen mir kleine Pausen ganz recht, in denen mein Liebster und ich losziehen, um ein Outfit zu fotografieren. So wie dieses hier, entstanden am Sonntag, bei herrlichstem Wetter. 
Ich liebe das Croptop in Verbindung mit dem luftigen Blümchenrock von Only! Damit das ganze nicht zu niedlich aussieht, habe ich dazu derbe Plateauboots von H&m kombiniert. 
Ich bin momentan eh furchtbar verliebt in Croptops. Ich glaube, es gibt kaum was cooleres!

Gestern war ich abends noch mit Alex ein kleines bisschen shoppen, da mir am Wochenende aufgefallen ist, dass ich so gut wie gar keine T-Shirts habe. Da musste ich erst mal ein bisschen den Bestand aufstocken - fündig wurde ich beim H&m. Das erste Teil meiner Ausbeute (ein Croptop, tihii)  kann man schon bei Insta bewundern (klick!)

Morgen habe ich übrigens meinen allerletzten Schultag! Ich habe schon die Befürchtung, dass ich ein bisschen sentimental werde. Ich werde die Berufsschulzeit auf jeden Fall vermissen!

Wie findet ihr mein heutiges Outfit? Seit ihr auch so verliebt in Croptops wie ich?











Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit! Ich muss auch unbedingt Tshirt shoppen gehen, denn ich hab auch nichts mehr. :D Die Ausbeute von H&M sieht doch mal gut aus. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit, toll kombiniert! Besonders der Rock mit dem schönen Blumenprint steht dir super gut! Ich finde Crop Tops auch total toll im Frühling/Sommer. :)

    Habe heute sogar auch einen Post darüber veröffentlicht, vielleicht hast du ja Lust, den auch zu lesen: http://lifeas-christina.blogspot.de/2015/04/in-love-with-crop-tops.html

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Outfit! Die Schuhe sind der Hammer!:) und übrigens: richtig tolle Fotos! Liebe Grüße, Lisa www.lsbld.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahrlich bezauberndes Outfit, nur die Schuhe sind so gar nicht mein Fall. Letzteres ist zum Glück aber ja Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr süßes Outfit :) Ich mag croptops auch sehr gene :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie meine Vorredner schon gesagt haben: Ein wirklich tolles Outfit. Ich mag generell sehr gerne Blümchenröcke und deine Kombination zu dem Croptop gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Rock :) Die Schuhe sind mir persönlich etwas zu klobig aber das ist ja Geschmackssache. Geben dem Outfit ja auch etwas besonderes.. :)

    AntwortenLöschen