home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 19. April 2015

Outfit : so fresh and so clean.


Cap - Selfmade Records
Shirt/ Leggings - Tara M
Sneakers - Kswiss

Es ist Frühling. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf gefreut habe! Ich habe jetzt endgültig mit einem ganz breiten Grinsen meinen dicken Parka nach ganz hinten in den Schrank gehängt - den brauch ich dieses Jahr nicht mehr. So langsam wird es echt Jeans Jacken wetter - Oh Gott sei Dank.
Dieses Outfit schwirrt schon etwas länger hier in meinen Entwürfen rum, aber heute ist es endlich mal Zeit das aus zu packen, finde ich.
Bei diesem Outfit denke ich an Oldschool Hiphop - an den Song von Outkast "So fresh and so clean". Im Frühling ist das perfekte Autofahrmusik! Passend dazu habe ich meine Cap von de 257ers rausgekramt.
So kann es jetzt echt bleiben. Die nächsten zwei Wochen habe ich jetzt auch "Urlaub", denn ganz bald habe ich schon meine schriftliche Prüfung, und die Zeit werde ich zum büffeln nutzen. Ich hoffe auf gutes Wetter, denn dann kann ich meine Lernpausen nutzen, um draußen zu sein, Fotos zu schießen, Inliner zu fahren.... Um den Kopf ein bisschen frei zu kriegen.







Kommentare:

  1. Sehr süßes Outfit.
    Mir gefällt es vorallem irgendwie total gut das die Kulisse deiner Fotos perfekt in das Outfit hinein passt. Wirklicu ganz toll gemacht. Steht dir auch gut.

    Liebe grüße
    Bambi

    Www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir sehr gut und es sieht nach einer Menge Spaß aus.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Cooler, sportlicher Look und die Location natürlich total stimmig. Es scheint, als hättest du wirklich Spaß bei den Bildern gehabt und das strahlst du auch aus. Sehr schön!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Shirt total gerne und es steht dir einfach super!
    Im Allgemeinen sind die Bilder klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr tolles Outfit :) und echt passende location :) super

    AntwortenLöschen