home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Dienstag, 5. Mai 2015

Outfit : Carry on the Grudge.


Kleid - Heart for Fashion 
plateau Heels - Even & Odd
Kette / Hut / Armbänder - H&m

Zu diesem Look inspiriert hat mich die wundervolle Masha mit diesem Beitrag. Und ich glaube, das könnte einer meiner allerliebsten Looks werden!
Ich muss Masha da auch voll und ganz recht geben - Kirschblütenbäumchen sind fantastisch! Ich war so glücklich als mein Liebster und ich dieses schöne Plätzchen entdeckt haben. Denn es ist die perfekte Fotokulisse! Und sie passte einfach so gut zu meinem eher düsteren Look. Das Kleidchen habe ich - wie so vieles in letzter Zeit - von Heart for Fashion via Ebay (sooo viele tolle Sachen!), die Heels sind von Zalando. Diese supergeile Strumpfhose habe ich in den Tiefen meines Kleiderschrankes gefunden - und mich direkt neu verliebt. 
Außerdem zeige ich euch in diesem Look meine neu erstandenen Accessoires - den großen Hut musste ich mir einfach unbedingt kaufen, dazu habe ich dieses kleine Kettchen und ein Armband- Set, alles von H&m. 
An lange Haare könnte ich mich so langsam wirklich gewöhnen, ich fühl mich damit einfach so wohl. Es ist echt ein Jammer dass meine Haare so langsam wachsen. 

Was sagt ihr zu dem Outfit? Und viel wichtiger - seid ihr auch so verliebt in die rosa blühenden Bäume wie ich? 

















Kommentare:

  1. Ja doch, ich finde den Look auch richtig gut gelungen. Vor allem passt er sehr gut zu dir :) Echt eine klasse Kombi!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus! Und mir gefallen die Blüten im Hintergrund auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du siehst sooo hübsch aus, besonders die Kirschblüten im Hintergrund zum grauen Dress finde ich super toll, wow!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Outfit und die Kirschblüten sind natürlich auch ein Traum :)
    Liebe Grüße
    Samira
    http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Ketten cool aber vor allem die Strumpfhose ist ein knaller! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut und die Kette finde ich hübsch.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolles Outfit. Steht dir extrem gut. Und ich mag auch den Hintergrund dazu mit den schönen Kirschblüten. :)

    Ich habe dich außerdem jetzt einfach mal für den “One lovely Blog Award” nominiert. Wenn du Lust hast, würde ich mich freuen wenn du dabei bist. http://maracujabluete.com/2015/05/06/one-lovely-blog-awardli/#more-1763

    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen