home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Samstag, 9. Mai 2015

Outfit : Pastel Poncho.

Poncho : Heart for Fashion
Hut/ Armband : H&m
Jeans : Only 
Boots : Peacock

Wir hatten so ein Glück beim schießen dieses Outfits! Als Alex das letzte Bild machte, fing es furchtbar an zu regnen. Gut, dass da schon alles im Kasten war. 
Dieser Poncho ist gestern mit der Post gekommen. Ich  muss ja gestehen, meine Mama und ich sind riesige Ebay- Fans, und sie hat dieses wundervolle Teil dort für mich ersteigert. (Ein Glück das Heart for Fashion einen Ebay- Shop hat!)  Ich liebe es, und ich finde, es passt unglaublich gut zu den langen Haaren und dem Hut. 
Ich finde es furchtbar spannend, meine Looks immer so unterschiedlich zu gestalten. Einerseits bin ich total verliebt in rosa und so mädchenhaftere, verspielte Looks, aber andererseits stehe ich auch total auf grungige, düstere Looks. Das kommt vermutlich noch aus meiner Metal- Phase in meiner Pubertät, solche Vorlieben verschwinden ja nie komplett, und da bin ich auch ganz froh drum. Denn ich liebe diese Abwechslung, immer nur schick gestyled zum Beispiel könnte ich gar nicht. 

Seit ihr auch für Abwechslung, oder verfolgt ihr Style technisch eine bestimmte Richtung?
















9 Kommentare:

  1. Tolle Bilder und ein echt klasse Outfit :)
    Ich bin total für Abwechslung im Style :)

    xoxo Nina
    von liveiaboutcreatingyourself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Finde Abwechslung beim Style sehr wichtig. Klar ist es auch cool wiedererkennungswert zu haben. Aber es ist auch wichtig, dass man sich ab und zu ein bisschen neu erfindet :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Ich mag ganz gerne ein bisschen Abwechslung im Styling. Zwar bin ich eher ein Jeans und Sneakers Typ, finde aber den Boho, Preppy und Rock Chic zur Abwechslung auch ganz schön.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Poncho! Steht dir super :)
    Gruss Sari

    AntwortenLöschen
  5. Der Poncho und Hut passen wirklich super zusammen und stehen dir!
    Ich bin auch für einen abwechslungsreichen Kleiderstil. Mit Mode zu spielen und zu experimentieren macht ja auch einfach viel zu viel Spaß!

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. gottchen gottchen gottchen
    was für ein toller look und ich beneide dich so um die Haare
    und wegen Fotos...ja da müssen wir mal schreiben :) bin gerade leider arg im stress
    öffne im Oktober meinen eigenen schmuck shop, dann ziehe ich für 2 Monate (ab juli) nach Berlin und arbeite auf der Fashion week und habe in den Wochen davor meine ganzen Fotografischen Abschlussarbeiten ;(
    aber würde so gerne was mit dir machen
    das wäre echt cooli <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist richtig hübsch und auch die Kulisse ist super schön, weiter so :D

    AntwortenLöschen
  8. Abwechslung ist super :) Die Farbe und der Hut stehen dir ausgezeichnet, schöner Blog :)
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit gefällt mir wirklich gut!
    Das Armband ist wunderschön :)

    Grüße
    Amelie von The taste of clouds

    AntwortenLöschen