home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Freitag, 1. Mai 2015

Outfit : Painting flowers black never suited my palette.

Kleid - H&m
Schuhe - Even & Odd
Kette - Iam
Uhr - Esprit

Oh, welch Veränderung! Ihr wundert euch bestimmt jetzt, wo all die Haare herkommen. Dazu inspiriert hat mich meine liebe Jule von Feuer Fangen , und ich bin richtig verliebt!
Die Kurzhaarträger unter euch können sich das bestimmt besser vorstellen. Wenn man elendig versucht seit über einem Jahr, seine kurzen Haare zu züchten, und wenn man dann noch von dieser Länge hier träumt, dann kann das schon manchmal echt hart sein. Daher musste ich mir doch ein klein wenig Abhilfe verschaffen, tihii. 
Der Tag war wundervoll frühlingshaft, daher musste ich direkt mal eins meiner liebsten Kleider ausführen - ich kann's gar nicht abwarten, wenn endlich Sommer ist. 

Ich habe übrigens gestern endlich meine schriftliche Gesellenprüfung gehabt. Ich bin sooo froh und erleichtert, dass das schonmal vorbei ist. Noch mehr freue ich mich natürlich, wenn die komplette Prüfung rum ist und ich fertig ausgebildeter Fotograf bin. Aber jetzt ist es ja nicht mehr lang!

Was sagt ihr denn zu meinem Outfit? 

Ich wünsche euch einen wundervollen ersten Mai, und ein tolles Wochenende!









Kommentare:

  1. Ein suuuuuuuuuuper süßes Outfit!!! Gefällt mir richtig gut! Und die langen Haare sind auch mal was anderes! Gefällt mir gut, aber ich bin trotzdem ein Fan deiner kurzen, wie bei Jule auch :-D Und bei mir auch :-D Hab jetzt auch schon ne Weile ein Haarteil von Great Lenghts, das hat aber farblich in letzter Zeit nicht so gepasst. Jetzt gehts wieder und ich finds auch mal cool, so für neuen Schwung und so, aber irgendwie mag ich meine normalen lieber. Trotzdem hab ich schon überlegt mir mal ne andre Farbe zuzulegen. Wie eben auch Jule, sowas pastelliges oder grau oder so. Sind auf jeden Fall super schöne Bilder geworden und das steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Sehen schön aus die langen Haare. Allerdings finde ich sie schon fast einen ticken zuuuu lang. Die Farbe passt aber auch perfekt zu deiner echten Haarfarbe. :) Ich hatte auch mal ziemlich kurze Haare, so kurz, dass ich nicht mal wirklich einen Zopf machen konnte. Es hat eeeewig gedauert bis sie wieder lang waren.. Da muss man echt Geduld haben.

    http://missk-enroute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit! Steht dir total gut und es passt wirklich alles sehr gut zusammen, Nagellack, Lippenstift, Accessoires...

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir super. Gerade die Kombination von Schuhen und Kleid ist toll, obwohl sie doch eigentlich außergewöhnlich ist.

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid finde ich wirklich wunderschön und die langen Haare stehen dir auch gut :)
    Lieben Gruß,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit, das steht dir perfekt.
    Ich finde du siehst mit langen Haaren echt toll aus. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. gottchen wie ich deine haare liebe <3
    traumhaft schön <3
    und dieses kleid steht dir so gut, hoffe wir sehen häufiger solche mädchenhaften Looks
    ich stehe auf girly kram <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist so zauberhaft und passt richtig gut zu dir :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße!
    Dein Outfit ist total süß!, passt richtg zu dir <3 udn die Perücke schaut auch mega toll aus! de Löckchen unten an den Enden sind zucker!:) wie gesagt, passt super zu dir !!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Rest der Prüfung und hoffe dass du endlich alles schnell hinter dir hast! <3

    liebe Grüße und füüüühle dich gedrückt!
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen