home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Mittwoch, 30. Juli 2014

Outfit : The Kimono.


Hut, Kimono, Schuhe - H&m
Top - Vero Moda
Jeans - Levis

Endlich zeige ich euch ein Outfit mit meinem neu erworbenen Kimono! schon seit langer Zeit schmachte ich sie auf Instagram an - aber war immer skeptisch, kaufen oder doch nicht? Sehen sie nicht vielleicht doch ein bisschen aus wie ein Morgenmantel? Dass sie gemütlich sind, sieht man ja einfach schon.  
Und dann sah ich ihn - im H&m sale. Die perfekte Gelegenheit zu schauen, ob dieser Trend mir wirklich zusagt. Und zack - da habe ich ihn glücklich mit nach Hause genommen. Und - oh ja, es war eine sehr gute Entscheidung! Ich bin einfach ein Jackenmensch, auch im Sommer habe ich zu Tops und Shirts am liebsten noch eine Jacke drüber - aber da gehen natürlich keine Strickjacken. Und da ist der Kimono die perfekte Alternative! Er ist so wunderbar leicht und luftig.Dazu kombiniert habe ich mein momentanes Lieblingsaccessiore - Den Hut. Er versteckt perfekt meinen Übergang von kurzem zu langem Haar. Und so langsam machen sich meine Haare auch - was ein Glück.Außerdem seht ihr wieder meine Levis - Jeans - das gute Stück. (: Immernoch schwer verliebt, mihihi. 






Leider ist der Urlaub ja schon wieder vorbei. Ich hoffe, ich schaffe es trotzdem weiterhin regelmäßig zu posten, habe nämlich noch ein paar Ideen.
Also dann mal bis dahin, ihr Lieben!
Einen wunderschönen Abend euch,
Lisa

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist klasse, vorallem gleich das erste Bild ist super süß! Der Kimono gefällt mit gut auch wenn er auf den ersten Blick nicht nach einem Kimono aussieht! Das taugt mir! Kann verstehen, dass es derzeit eines deiner Favoriten Outfits ist:) bunte Grüße Schwester ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig, ich habe gerade heute morgen auch einen Post darüber geschrieben, wie sehr ich Kimonos liebe =) Und ich finde deine Haarlänge gar nicht seltsam, sondern irgendwie frech und süss... also, wenn da was kaschiert werden musste, hat das super geklappt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir echt super :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kimonos so unglaublich (: Sie lassen sich einfach perfekt berwerfen in den warmen Sommer-Abenden!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Hut total an dir! Und gerade mit der Frisur kommt er find ich richtig gut! Ich wünscht ich würds auch mal wieder schaffen Outfitbilder auf Reserve zu schießen. Aber momentan schaff ichs fast gar nicht :-( Dein Outfit gefällt mir jedenfalls super! Echt ein toller Kimono! Und ne Kombi die ich echt auch so tragen würd!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Kimonos! <3 Im Sommer sind sie einfach perfekt durch ihre Leichtigkeit.
    Deiner ist wunderschön! Und Hut steht dir unglaublich gut ;)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. das Outfit ist wirklich schön, ich finde solche Kimonos auch toll! :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen