home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Donnerstag, 6. November 2014

Interieur Inspirationen - White.

DE Hallihallo meine Lieben,
der Herbst ist nun endgültig da, und ich genieße ihn in vollen Zügen, eingemummelt auf dem Sofa mit einer Tasse lecker warmem Tee und meinem Laptop - denn grade im Herbst lasse ich mich wahnsinnig gern inspirieren. Im Herbst wächst meine Lust auf Umdekorieren, umräumen, und do it yourselfs - und ich verbringe lange lange Zeit auf Pinterest und in unzähligen Onlineshops. Der Herbst stärkt einfach meine Lust auf Neuerungen - gerade in Hinblick auf Interieur. Eigentlich sagt man ja, der Frühling bringt Motivation und Kreativität für all sowas, aber ich bekomme das im Herbst. Ich empfinde die Wende von Sommer auf Winter auf eine ganz andere Art und Weise intensiv als von Winter auf Sommer. Letzteres ist von Natur aus viel frischer und lebendiger. Im Herbst ist zwar alles schön bunt , aber irgendwie empfinde ich diese Zeit viel mehr als "Umschwung". Und grade deshalb brauche ich irgendwie grade hier Neues.  Mein Liebster und ich haben in den letzten Tagen schon fleißig umgeräumt und gemütlich gemacht, aber in mir flammt so sehr die Lust auf neue Möbel, und einfach mal umzuräumen. Und besonders eines hat es mir besonders angetan - weiße Möbel und Dekorationen! Ich könnte tatsächlich komplette Räume in weiß halten - na ja eventuell mit hellgrauen oder pastellfarbenen Akzenten. Aber etwas schöneres kann ich mir gar nicht vorstellen. Es macht Räume sooo viel heller, und mit ein paar liebevoll dekorierten farbakzenten wirkt es total gemütlich und wohnlich!
Aus diesem Anlass habe ich mich so durch die verschiedensten Seiten geklickt, und bin dann unter anderem auf  Hellweg  gelandet. Ich habe viele wunderschöne Dinge gefunden, und plane schon so langsam, Zimmer für Zimmer alles neu zu machen.
Hier möchte ich jetzt meine Inspirationen mit euch teilen.
Um zu den Artikeln zu kommen einfach auf die Zahlen dahinter klicken.



Mehrzweckschrank (1)
Bürostuhl in weiß (2)
Storage Box (3)
Eckschreibtisch (4)
Raumteiler (5)


Bett (1)
Apothekerschränkchen (2)
Kommode (3)


Grade was das Schlafzimmer angeht, gibt es sooo so viel schönes... Mein Freund und ich haben uns ja letztens erst ein Bett gekauft, aber ich könnte mich ständig in neue tolle Betten verlieben, wie das Bett oben, mit den praktischen Schubladen etc. Von sowas träum ich ja schon seit ich klein war!
Eine weitere tolle Seite, auf der man besonders Betttücher, Kissen und sonstige "Accessiores" fürs Schlafzimmer erwerben kann, ist Zara Home. Da könnte ich auch stundenlang surfen und träumen ...


Beistelltisch (1)
Beistelltisch (2)
Kommode (3)
Wohnzimmertisch (4)
Vitrine (5)
TVtisch (6)


Welche Seite ich auch nur empfehlen kann, ist die Home Seite von Urban Outfitters. Ich liebe einfach die Deko und den Wandschmuck, den sie da haben. Als ich einmal in Köln im UO war, hätte ich mich da auch echt totkaufen können. Neben weiß stehe ich ja total auf Vintage Teile. Wie geil sieht denn bitte so ein richtig alter trashiger mit Stickern beklebter Plattenspieler aus in einem komplett weiß eingerichteten Wohnzimmer? Genau solche Akzente gehören da rein, finde ich.
Mein absolutes Lieblingslädchen wenn es ja um Deko wie auch Interieur ist ja Himmelsgold , dort findet man allerlei im Landhausstil, vieeeeles in Pastellfarben; ich bin immer so furchtbar verliebt wenn ich mir all die schönen Sachen anschau....


Natürlich hat Pinterest auch einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich am liebsten alle meine Möbel direkt aus dem Fenster werfen würde, so wie den Weihnachtsbaum in der Ikea-Werbung. 






EN
Hey my dears,
Autumn is now finally here, and I really really love it , bundled up on the sofa with a cup of delicious hot tea and my laptop – because I love it to be inspired, especially in fall. I really love redecorating, rearranging and do it yourselfs – and I spend  so much time on Pinterest – the best site to get inspired!
In Autumn I desire new Interieur. Actually everyone says spring brings the motivation and creativity, but I have this in fall.
My love and I started rearranging everything here on weekend, it’s really nice and comfortable now, but I still dream of new furniture. I must say – I really really love white furniture! I could decorate whole rooms in white.
For this reason I surfed the Internet and clicked through various pages. I landed on the Hellweg onlineshop, among others. I found so many beautiful things, and I am already planning to arrange everything new.  



8 Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Shabby-Chic Style und habe selber vor kurzem mein Wohnzimmer mit neuen Möbeln von Ikea in diesem Style ausgestattet! Ist echt super kuschlig und überhaupt nicht "Krankenhaus"-mässig wie man denken könnte mit so viel weiss! Kann ich nur empfehlen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich dekoriere auch gerade sehr um und stelle alles voll mit Pflanzen und Blumen :D Das gibt mir so das Gefühl von Sommer zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich total verstehen - im Herbst kommen bei mir auch immer die Gedanken etwas umzudekorieren. Gerade gestern habe ich noch überlegt was an meinem Wohnzimmer zu verändern! :D
    Liebe Grüße,
    Brini
    http://brinisfashionbook.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh das bett mit den ganzen süßen schubladen ist toll.
    ansonsten habe ich wirklich soviel von den vorgestellten möbeln schon daheim :D
    weiße möbel sind mein non plus ultra

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Inspiration! So ein Bett mit Schubladen habe ich auch zu Hause, das musste ich einfach haben und ist so praktisch :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Ooohja, ich liebe weiße Möbel auch so sehr.
    Momentan am liebsten mit rot :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe interior design und weiße möbel und deko gibt immer einen schönen, reinen touch zu räumen dazu. in verbindung mit bunten dekorationen finde ich das immer sehr schön.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  8. Wow da hat es echt wahninnig tolle Sachen dabei!
    Sehr schöner Blog übrigens:)
    Liebe Grüße
    TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogpsot.de

    AntwortenLöschen