home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Freitag, 7. November 2014

Outfit : purple.



DE Ihr glaubt gar nicht, wie kuschlig dieses Outfit ist. Das gute ist nämlich, dass ich viel schneller friere, wenn ich keinen Pulli trage, bei den Beinen allerdings ist das nicht ganz so schlimm- so entstand nämlich dieses Outfit. Solange ich Söckchen - oder in diesem Fall Overknees - trage, sind meine Beine warm. Und wenn ich meinen Oberkörper dann noch in so einen schmusigen Cardigan wie diesen hier hüllen kann, ist alles perfekt! Das Shirt von Marco Polo habe ich schon recht lang, und ich liebe es immer noch. Passend zu dem Shirt trage ich einen Lippenstift von P2 - Momentan dürfen es ruhig öfter mal richtig tief dunkle Beerentöne sein. Perfekt passend dazu war dann auch der Hintergrund - ein dunkelblauer Container.

EN You wont believe me how cosy this outfit is. The good thing is, that I freeze much faster when I am not wearing a sweater as when I am wearing only a skirt. Because of this we shot this outfit - as long as I wear socks - in this case overknees - my legs are warm. And when I also wear a cosy cardigan like this, everything's perfect.  The Shirt by Marco Polo is a bit older, but I still love it. My lipstick perfectly fits to the skirt, also does the container in the background. 



Jacke - Ernstings Family 
Shirt - Marco Polo
Rock, Schuhe - H&m
Overknees - Primark





Kommentare:

  1. Ich bin insgesamt eine riesen Frostbeule und mir würden Overknees nicht reichen aber das Outfit ist richtig schick. Bis auf die Schuhe. Sowas gefällt mir leider überhaupt nicht!

    Ganz liebe Grüße
    stachelbeerchen von
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und vor allem ein wundervoller Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  3. cooler, edgy stil! erinnert mich persönlich auch sehr an alexander wang x H&M. das ist deine kollektion :)

    lg
    dahi

    p.s. mach mit bei meinem harry potter giveaway :)
    http://www.strangeness-and-charms.com/2014/10/giveaway-dejavu-loves-potterheads.html

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich kuschlig aus mit dem Cardigan! Ich mag deinen Rock total :D

    Liebe Grüße Ina von MALUE - www.malue.at
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa

    Danke für deinen süßen Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut.

    Deine Schuhe erinnern mich an die damaligen Buffelo Schuhe. :D Kennst du die noch? Die waren ja mal total in :D

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  6. Hehe ja :D Aber ich glaube damals ist das nicht so aufgefallen das man so klein war. Die Schuhe haben einen ja immerhin etwas größer gemacht. :D

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes Outfit, aber ich würde trotzdem frieren glaube ich:D Der Lippenstift hat eine richtig schöne Farbe und die Schuhe sind der Hammer♥
    Liebe Grüße Swenja

    AntwortenLöschen
  8. Uhii:-)
    Ein sehr schönes Outfit was du sehr gut tragen kannst!
    Ich mag deinen Stil dich anzuziehen!
    Außerdem finde ich deine Schuhe super müsste mir diesen Herbst auch mal solche zulegen.:-)
    Liebe Grüße Janina
    von http://0spectacles0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu..

    Oh je, ein Outfit ohne dein Hut.. Ist ja sehr ungewöhnlich ;)
    Finds aber gut und bringt abwechslung.

    Schöner Post.
    Deine Outfit gefällt mir an sich sehr gut. aber ich mag solche Schuhe net^^
    Der Lippenstift ist sehr auffällig, find es aber passend.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist wirklich klasse! Die Jacke gefällt mir richtig gut.

    http://allthingsglitterandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Mir würde die Jacke mit langen Ärmel besser gefallen, aber sonst sieht es sehr gemütlich und schick aus. Die Schuhe sind der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  12. Schaut superschön aus! Perfekt für den Herbst! Ich find ja ganz besonders den Cardigan super

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  13. tolles tolles Outfit!

    alles Liebe, Theri
    von http://theriswardrobe.com

    AntwortenLöschen
  14. was für ein überaus schönes outfit
    das würde ich genauso auch tragen
    und die schuhe sind ein traum

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  15. Dein Outfit gefällt mir wirklich gut! Es passt super zu dir.

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen