home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 16. November 2014

Outfit : Love them creepers.



Pullover - Vintage 
Hut / Jeans - H&m
Creepers / Kette - Primark
Beutel - Hasselblad

DE Dieses Outfit schlummert schon etwas länger bei den Entwürfen, dabei weiß ich gar nicht genau, wieso. Es ist nämlich zur Zeit eins meiner liebsten Outfits! Grad jetzt im Herbst ist der Vintagepulli super kuschelig, und meine Creepers gehen immer. Ich glaube, dass sind auch Schuhe, die ich nieeeeemals satt bin. Ich hab sie jetzt schon ein paar Jahre und ich liebe sie immer noch genau so wie am ersten Tag. Und ich finde sie sehen einfach so verdammt gut aus zu Skinny Jeans. 

Es ist Sonntagmorgen. Und ich sitze grade mitten in meinen Schulsachen, da ich ja nächstes Jahr meine Ausbildung beende. Und am letzten Schultag hat mich irgendwie die blanke Panik gepackt - da wurde mir erst bewusst, dass es jetzt wirklich fast zuende ist. Und das ich bald lernen muss. Ihr müsst wissen - ich bin ein grauenhafter Lerner. Ich kann die Themen für eine Klausur, und danach vergess ich sie dann wieder. Daher muss ich echt alles wiederholen, und davor hab ich jetzt schon ein bisschen Schiss. Um mein Gewissen zu beruhigen habe ich deshalb schonmal alles aus den Schränken gekramt. Auch wenn's jetzt echt noch zu früh ist zum lernen, aber ich glaube ich kann entspannter an die ganze Sache rangehen, wenn ich rechtzeitig alle Themen zusammengeordnet hab und sowas. 
Kennt ihr das Problem? Beendet noch wer seine Ausbildung nächstes Jahr? (:

EN  I planned this Outfitpost long time ago, but never managed to put it up on my blog. And I don’t really know why. Indeed, it is currently one of my favorite Outfits! I love this cosy vintage sweater in autumn, it is super cuddly, and my creeperlove will never end, never. I got them a few years ago and I still love them as much as at the first day. And I think they just look so damn good with skinny jeans .

It's Sunday morning . And I'm sitting in the middle of my school stuff , since I finish my education next year .Since the last schoolday this week I panic : There I realized that my education is almost finished, and I have to study soon. You must know - I am a horrible learner . When I learn the topics for an exam , I forget them again  after it. Therefore I really have to repeat everything , and, I 'm already a bit scared .

Do you know the problem ? Is here anyone who finisches education next year as well?








Kommentare:

  1. Ah, der Hut ist wieder da ;)
    Das Outfit ist jetzt nicht so meins.
    Die Hosen gefallen mir Persönlich nähmlich gar nicht..

    Die Schuhe find ich Mega. Hab ich noch nie gesehen^^
    Den Pulli find ich auch toll. Schön Kuschelig sieht er aus. Passend für den Herbst.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß am Tragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Würde ich auch so tragen! Ich beende nächstes Jahr zwar nicht meine Ausbildung aber mein Studium und bin auch schon ziemlich aufgeregt, vor allem weil ich noch gar nicht so richtig weiß, was danach kommt.

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written in red Letters

    AntwortenLöschen
  3. Der Hut steht dir ja super!
    Finde den Pullover richtig schön - so ein toller Herbst- und Winterbegleiter.

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Thihi Dein Outfit ist fantastisch, liebe Lisa!:) Einfach alles in Allem ein toller herbstlicher-kuscheliger Look!:)

    Du lernmädchen, dann sei mal fleißig <3 aber mach dir nicht zu viel stress, sondern lieber mehr Tee <3333

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Outfit. Die Kombination steht dir einfach super gut.

    AntwortenLöschen
  6. steht dir ja super! Super casual Outfit!
    xoxo Colli || my Blog - TOBEYOUTIFUL || Bloglovin

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Herbstoutfit.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  8. Great outfit
    would you like to follow each other ?
    I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  9. Ah dein Style gefällt mir richtig gut! Dir steht der Hut echt mega! :) Vor allem kann man erkennen, dass du voller Freude strahlst, was ich total toll an den Bildern finde. Toller Artikel!
    ♥LG Lisa

    http://xlisaaaaaaaaarsbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super cooler look! Bin total verknallt in deine Schuhe, die sind ja mal der Oberhammer!

    Liebst Anni

    Fashion Hamburg Blog
    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh ja! Es ist definitiv entspannter dann! Aber man muss sich halt echt gegen den Schwienehund durchsetzen und das ist ja bekanntlich nicht ganz so einfach :-D Geiler Look! Gefällt mir echt richtig gut! Ich mag die Schuhe an dir und find auch die ganze Kombi sehr gelungen und passend!

    AntwortenLöschen
  12. Cooles Outfit, die Schuhe finde ich mega schön! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Kombi auch sehr hübsch! Trage selber gerne eine ähnliche, denn nichts geht über kuschelpullover :)

    grüße!
    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Outfit zeigt, meiner Meinung nach wunderbar, wie einfach es sein kann trotz schlichter Kleidung zu einem Hingucker zu werden, indem man alles mit coolen Teilen kombiniert. Danke für die Inspiration :)

    Grüße :D
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen