home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Samstag, 1. November 2014

Outfit : Autumn Leaves.


Hut - H&m
Kleid - QED London
Cardigan - Only
Boots - Deichman
Uhr - Vintage

DE Hey ihr Lieben, 
ich befürchte, dass dies einer der letzten schönen warmen Herbsttage war dieses Jahr. Dafür war er aber auch richtig schön! Die Sonne schien und strahlte die ganzen vielen bunten Blätter an, und egal wo man war, es herrschte eine traumhafte Stimmung. Ich liebe es, wenn man den Herbst riecht und fühlt. Es war einfach ein traumhafter Tag. Es war so warm und schön, dass mein Liebster und ich sogar ein Eis gegessen haben, wahrscheinlich das letzte für dieses Jahr.  
Genau diese wunderschönen Herbsttage haben mich zu meinem Outfit inspiriert : Das Kleidchen mit den Blättern drauf ist mein allerliebstes Herbstkleid. Es gibt wahrscheinlich gar keine "Herbstkleider", aber irgendwie trage ich es wirklich nur im Herbst. Also eben doch ein Herbstkleid. 
Dazu trage ich schön warme Boots von Deichmann, einen langen Cardigan von Only und meinen liebsten Hut von H&m. Ich habe mir einige Gedanken gemacht, ob ein Hut im Herbst noch geht. Aber ich denke schon! Grade im Frühling und im Herbst finde ich ihn perfekt, weil es da noch zu warm ist für eine Mütze, aber wenn es frisch ist, ist dann eine leichte Kopfbedeckung doch ganz angenehm. 
Dieses Wochenende haben mein lieber Freund und ich ein schönes langes Wochenende. Heute haben wir Pralinen selbst gemacht, ich werde sie morgen mal fotografieren, und dann gibt es wahrscheinlich auch das Rezept auf dem Blog. 

EN Hey my dears, 
I think this was one of the last beautiful warm autumn days this year. But it was such a nice one!
The sun was shining, and I loved to see all the bright leaves everywhere, and no matter where you were, it was beautiful. In my opinion autumn has some kind of magic every year. I love when you can smell and feel that autumn has come. It was such a fantastic day. It was so warm and nice that my love and I could eat icecream, possibly the last one this year. 
It were exactly those nice autumn days which had inspired me to wear this outfit. The dress with the leaves is my farorite autumn dress. There is probably no "autumndress", but somehow I only wear this one in autumn. Maybe autumn dresses exist yet. 
I also wear these nice warm boots from Deichmann, a long Cardigan from Only and my favorite hat from H&m. I wonder if the hat fits to autumn looks, but I think so! In spring and autumn it is way too warm to wear a beanie, but it is also too uncomfortbale to go without something on the head. So the hat fits perfect!
This weekend my dear friend and I have a nice long weekend. Today we made chocolate candy. I will take pictures of it tomorrow, and then I will share the recipe with you as soon as possible. 







Kommentare:

  1. Huhu.
    Das Outfit ist sehr sehr hübsch ;) Steht dir richtig gut und der Hut dazu ♥. Passt super zusammen.

    Bei uns war es in den letzen Tagen recht warm, hoffe, das hält jetzt noch ein wenig an. Ich will keine kalten Tage und bin Froh, wenn der Frühling wieder da ist^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist echt schön :)

    Sophia xx
    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schönes Outfit. Die Booties gefallen mir sehr. Außerdem: Der Hut steht der wirklich super! ♥

    Das war heute ja schon garkein ''Warmer Herbsttag mehr''. Ich saß im Top draußen.. fast wie im Sommer! :-D

    Liebe Grüße.
    Alina ♥
    http://alinacouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön & den Hut habe ich auch, allerdings in grau :D Und die Uhr ist todschick!
    Liebe Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Outfit... ein suuperschönes Kleid. Besonders gern mag ich die Kombi vom Kleid und den Boots... wirklich cool und gelungen...

    Liebst,
    Annie von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen
  6. total hübsches Outfit. ich finde im herbst kleider mit boots total schön, aber leider frier ich immer zu sehr, dass ich sowas nie anziehe - und jetzt ist es ja eh schon fast zu spät. ab ner gewissen Temperatur sehen nackte beine dann einfach falsch aus finde ich :D und so ein look mit dunkler Strumpfhose... weiss nicht. umso schöner dass du noch mal so einen tollen herbstag erwischen konntest :)

    liebst, Laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich befürchte leider auch, dass es bald nicht mehr so viele tolle Herbsttage geben wird - aber dafür sollten wir jeden Sonnenstrahl umso mehr noch genießen :)
    Lg, Brini
    http://brinisfashionbook.com/2014/10/31/a-linien-rock/

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuuuuuper schönes Outfit! Gefällt mir echt richtig richtig gut! Der lange Cardigan passt einfach super dazu und ich find auch dass es ein Herbstkleid ist. Vom Muster her halt einfach. Steht dir und auch der Hut kommt gut dazu!

    AntwortenLöschen
  9. hübsch bist du :) und dein kleid mit den vielen blättern passt perfekt zum herbst. dazu die uhr: herrlich <3

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Outfit. Vor allem das Kleid gefällt mir richtig gut.
    Bei mir läuft aktuell gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de/2014/11/yeeeah-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen