home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Samstag, 12. Oktober 2013

Jules II.

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch die Fotos, die Montag mit meiner lieben Jule entstanden sind. Meine Outfitfotos von dem Tag hab ich euch ja schon gezeigt... 
Ich bin echt sehr zufrieden, ich find, es sind echt sehr gute Bilder dabei entstanden. Und sie ist ja auch einfach ultra hübsch (: Perfektes Fotomodell.
Ich versuche auch nochmal dieses Wochenende ein Outfit zu schießen, habe da ja noch so einiges was ich euch zeigen muss... Genau wie meine wunderschöne weiße Kleiderstange und meine weiße Schneiderpuppe, die warten aber schon im neuen Zimmer auf mich. Zwei Wochen sind es jetzt nur noch... wie schnell die Zeit vergeht :D Aber ich freu mich so unbeschreiblich auf das neue Zimmer. In Kartons leben ist auch echt einfach unschön, haha.

Kommentare:

  1. Hey :) Tolle Bilder! Und ein toller Blog mit wunderschönen Fotos *_*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für deinen lieben Kommentar, du hast tolle Bilder, ich finds richtig klasse das du eine Ausbildung zur Fotografin machst :) ein cooler Job.
    Ich folge dir auch gleich mal!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Model (:
    Macht weiter so !
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mega Frisur und nen geilen Look hat sie!
    Und du hast wirklich großartige bilder von ihr gemacht! Die gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunnel habe ich auch :) Sie sind so süß!!
    Du hast ein richtig tolles Lächeln :)

    Liebe Grüße
    Steph
    http://whatstephloves@blogspot.de

    AntwortenLöschen