home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 6. Oktober 2013

New In: Vintage Pullover.


Meine Lieben!
Ich kann es kaum abwarten, dass Winter wird. Mama hat mir letztens diese schönen Stücke geschenkt - alle mega kuschlig und warm. Alle keine mir bekannten Marken, daher hab ich das mal nie dazugeschrieben.... Mama hat die alle in kleinen Boutiquen gekauft damals, und den letzten hat sie sogar selbst gestrickt! Hat sie echt toll gemacht, und sie meinte sie will mir das auch mal beibringen... Wenn ich mir das jetzt vorstell, dass ich mir Pullover selbst stricken kann.... Mega gut! Der, der bei dem Stapel zu unterst liegt ist so ein ganz weiter langer, den man dann mit einer Leggigs tragen kann... haaaach ja, ich freu mich wenns kalt genug ist sie anzuziehen. Im Moment ists ja leider noch etwas zu warm... 
Freitag Abend hat meine liebste Lena ihren Abschied gefeiert,  sie geht für ein Jahr nach London... Ich hoffe das geht ganz ganz schnell um. Aber ein weiterer Grund für mich, nächstes Jahr nach London zu fahren, thihi. Ja und bei Lena konnte ich auch enige schöne Tele mitnehmen, da sie vorher ordentlich ausgemistet hat... Zeig ich euch auch auf jeden Fall die Tage.
Danach war ich noch mit zwei Freundinnen im Hotel Shanghai in Essen, da war mal wieder King Kong Kicks... Ist doch immer wieder schön! Ich fühl mich soo wohl in dem Club, das ist echt schon wie mein zweites Wohnzimmer. Kennt jemand von euch den Club? Oder King Kong Kicks? Die machen ja überall Partys...
Ich wünsch euch allen mal einen schönen Sonntagabend, Tschüss!

Kommentare:

  1. Ein Traum von Pullovern <3 Und wie immer tolle Fotos, Lisa :*

    AntwortenLöschen
  2. wooooow, ich hätte auch gern so eine mama! toll dass du den fokus auf vintage legst, das hebt dich aus der breiten bloggermasse ab <3 :)
    liebst, tina
    http://spottingconceitedness.blogspot.de

    AntwortenLöschen