home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Dienstag, 8. Oktober 2013

Outfit : blue.

Blazer, Shorts, Strumpfhose - HundM // Shirt - Only// Schuhe - Tamaris
Meine Lieben!
Heute zeige ich euch mein Outfit von gestern! Die schöne Shorts habe ich von Lena bekommen, und die Schuhe hat Mama mir irgendwann mal geschenkt, aber ich hatte sie ewig nicht an... Und blau sowieso schon lange nicht.. Ich glaube darum musste jetzt auch direkt mal fast alles in blau sein ;) Die tollen Fotos hat die liebe Jule von mir gemacht! (: Ich hab auch eine ganze Menge tolle Fotos wieder von ihr gemacht, thehee. Zeig ich euch natürlich auch!
Jesus. Ich bin so müde! Anstrengendes Wochenende, und der Umzug rückt immer näher... Ich bin so unendlich gespannt, wie mein Zimmer dann wird wenns fertig ist. 
Ai ai ai! Ich werde jetzt mal noch weiter Fotos bearbeiten (: 

Kommentare:

  1. richtig cooler stil, und tolles outfit :)
    wie ich sehe bist du noch nicht sooooooo lange beim bloggen daher wünsche ich dir noch weiterhin viel motivation, spaß und erfolg in der bloggerwelt
    lieben gruß Amy von www.amyxxl.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe, das Putfit war echt der Knaller!!:)) Bin schon auf die neuen Sachen gespannt.

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolles Outfit. Ich habe mir eben paar Outfits von dir angeguckt und bin echt begeistert. :)

    Hast ein neuen Leser. :)
    http://bekki-secret.blogspot.de

    AntwortenLöschen