home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Dienstag, 18. Februar 2014

Liebster Blog award!



Hallo ihr coolen Menschen (:
Ich wurde von Fearless art getaggt, und freue mich meeega darüber (: danke!

Die Regeln
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben und sage den Leuten Bescheid.
4. Denke dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus.

Fearless Art's Fragen:
1. Wann habt ihr angefangen zu bloggen und warum?
Ich hatte als ich 15 war schonmal einen blog, aber halt nur so einen schreibblog eher für mich, sowas wie ein Online Tagebuch quasi. Vor zwei jahren habe ich dann meinen Fotoblog eröffnet, ja und vor ca. einem 3/4 Jahr wurde der Großraumkleiderschrank ins leben gerufen. (: Und mit ihm bin ich bis jetzt auch am glücklichsten (:

2. Mögt ihr solche Tags eigentlich? :D
Ich muss sagen, ich hab bei sowas noch nie mit gemacht :D Aber auf andern Blogs les ich mir sowas immer ultra gerne durch. (:

3. Sommer oder Winter?
Auf jeden Fall Sommer. An sich find ich Winter auch toll, aber da ich so eine Chaotische Autofahrerin bin, ist der Winter mit seiner Dunkelheit und dem grausamen Wetter für mich echt tödlich. Und es geht doch nichts über lange Sommernächte, am See chillen und Eis essen.... haaach, da werd ich doch glatt melancholisch! ;D 

4. Was war das peinlichste, was ihr je erlebt habt?
mhhh. Das ist eine ultra schwere Frage! Da ich der größte Tollpatsch bin, passiert mir ständig was peinliches. Das eigentlich schon normal für mich :D aber letztens ist mir in der Tat was ziemlich peinliches, aber auch sehr amüsantes passiert. Ich musste bei uns im Studio die Mitarbeiter fotografieren, und in den Pausen dazwischen habe ich mit einer Arbeitskollegin aus Spaß Fotos von uns gemacht. Und da hab ich diese wundervolle Pose gemacht, nach unten beugen und mit Popo zur Kamera und dann kopfüber zwischen den beinen hergucken. Checkt man oder? :D Problem war nur, dass meine leggings wunderbar durchsichtig war und so mein allerwertester mitsamt tanga sehr gut auf dem Foto kam. :D und wir haben so ein tolles Programm auf der Arbeit, in welches die Fotos direkt reinlaufen, und da kann man die nicht mehr löschen. Ich hoffe es wird niemals jemand mein pobild sehen :D

5. Was tut ihr wenn euch richtig langweilig ist?
Das passiert recht selten :D Aber wenn dann telefonier ich, oder hör Musik, und wenn es ganz schlimm ist dann breite ich meine Anziehsachen alle aus und überlege mir neue kombis. :D 

6. Mögt ihr Karneval?.
Leider nein, leider gar nicht. :D 

7. Was wolltet ihr schon immer mal machen?
 Mit zweitausend Euro shoppen gehen! :D und mich in London betrinken. Ich glaub das wäre ganz schön cool!

8. Fällt es euch auch immer so schwer sich solche Fragen auszudenken?
Ja voll! ich habe mir jetzt grad noch keine neuen überlegt, aber ich bin jetzt schon verzweifelt. :D 

9. Schnapp dir das nächste Buch und zitiere den ersten Satz von Seite 49.
"Ich will". Sagte er fest.
Aus der unendlichen Geschichte. 

10. Welche Musik hört ihr so?
Deutschrap. :] aber auch ganz normales zeugs, das geht von rock über indie zu elektro und ganz normal charts. (:

11. Wie kam es zu deinem Blognamen?
 Die Idee von einer Freundin, da ich mit meinem damaligen Namen unglaublich unzufrieden war. Und da ich einen begehbaren Kleiderschrank habe, also irgendwie halt einen Großraumkleiderschrank, fand ich den Namen sehr passend. (:

 ich tagge : 
Britta von Britta Volk
janine vom  katzenauge
Coco und Limi von Buntgeflüster
Ivy ud Jess von Cinderella & Snowwhite
Eva von lets be fabulous
Doris von Prettyclover
Bea von iamtheechelon
Naomi von  Naomiwayne
Stiny von Stinystyle

Meine Fragen an euch :

1. Ist euer Blog fester Bestandteil in eurem Leben?
2. Wissen eure Eltern und engen Freunde von eurem Blog?
3. Was ist eure Lieblingsfarbe?
4. Hunde oder Katzen?
5. kocht ihr gerne, oder seid ihr Küchenmuffel?
6.Würdet ihr es schaffen, einen monat lang nicht shoppen zu gehen?
7.Wie steht's mit eurem smartphone? könntet ihr darauf verzichten?
8. Was ist das peinlichste Teil in eurem Kleiderschrank?
9.Wein oder Bier?
10.habt ihr manchmal auch so probleme euch Posttitel auszudenken?
11. Falls ihr Karnevalsfans seid, als was verkleidet ihr euch?

So. Auch ich habs geschafft mir 11 Fragen auszudenken, haha :D
Viel Spaß beim Fragen beatworten, ihr lieben (:

Kommentare:

  1. Hey,
    vielen dank fürs taggen :D

    Liebste Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. OMGG :OO Vielen Dank füür
    Taggen :) Ich weiß jetzt schon das ich probleme habe mir 11 fragen auszudenken aber egaaal ich schaff das schon mache mich sofort dran :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, das ist süß (: werde den baldmöglichst ausfüllen, hihi :D

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte es schon gesehen der Post wird entweder heute odr morgen online kommen :) Kommt darauf an ob ich genug fragen zusammen bekomme aufjedenfall nochmal 1000 dank

    AntwortenLöschen
  5. Die Peinlichkeit mit dem Foto ist der Hammer :) Ich drück dir die Daumen das es niemand zu Gesicht bekommt!

    Liebe Grüße
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh man ich les solche Posts auch immer voll gerne...in manchem findet man sich einfach wieder!
    Hier zum Beispiel beim Autofahren im Winter :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh, auch ich möchte mich recht herzliche fürs taggen bedanken!
    Da werd ich mir gleich die Tage dran setzten!

    Vielen lieben Dank!#
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Beitrag :) Dass du bei Langeweile deinen Kleiderschrank nach neuen Kombinationen durchforstest, finde ich cool - gute Idee ;)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Seit heute gibt es übrigens ein tolles 6-teiliges Pflege-Set von der Naturkosmetik-Marke Burt’s Bees bei mir zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Burt’s-Bees-Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  9. haha knaller mit dem pofoto xD da hoff ich mal für dich dass es niemand entdeckt wird xD
    freut mich dass du spaß am tag hattest und hoffentlich bringt er dir auch was =)

    lg
    Feary ;)

    AntwortenLöschen
  10. waaah vielen lieben Dank dafür <3 wir freuen uns ungemein. Leider haben wir dein Kommentar erst jetzt entdeckt, weil wir derzeit doch etwas zu sehr im Stress sind, als das wir jeden Tag Zeit hätten, unseren Blog zu updaten :-( wir hoffen, dass es jetzt zum Frühling hin etwas weniger stressig wird. Dann werden wir auch ganz sicher die Fragen beantworten :-) Ich hoffe du bist nicht sauer, dass es bei uns noch ein wenig dauern wird :-)

    LG
    Ivy & Jess

    AntwortenLöschen
  11. Deine Antwort auf Frage Nummer 6 ist mir sehr symphatisch. Ich mag auch keinen Karneval ;) Schön etwas mehr über dich zu erfahren.

    Liebe Grüße
    Mary

    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen