home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Montag, 10. Februar 2014

Outfit : Jeanshemd & Café noir.


Hallo ihr Schönen,
ich hoffe ihr hattet einen genau so entspannten Start in die Woche wie ich ? (: Ich hatte nämlich heute Schule, und das war ganz schön chillig heut. Danach war ich dann noch schnell in Münster inner Stadt, und da hab ich mir diese Kette bei Bijou Brigitte gekauft. Ich wollte unbedingt noch so eine etwas größere Kette haben für unter den Hemdkragen, und die sagte mir sofort zu. Außerdem seht ihr meine neuen Hotties, von Café Noir. Ein weiteres Paar platform sneakers in meiner heißgeliebten Sammlung! Ich glaube neben meinen Babychams meine momentane große (Schuh)liebe. hrrrr. 

Außerdem habe ich jetzt noch was wichtiges : ich will mich ganz herzlich bei euch  bedanken! So viele wundervolle Leser, und sooo viele liebe und tolle Kommentare. Ich freu mich wirklich soo sehr über so viel positives Feedback! (: Ihr seid supercool!
Kette - Bijou Brigitte // Hemd - Only // Leggings - Tara M // Schuhe - Café Noir





























Kommentare:

  1. ich hab mich in das Hemd verliebt
    *-*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles SUPERschön aus :)
    Die Leggins vor allem auch!

    LG Vera von http://daze-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, auch wenn es nicht mein Stil ist, gefällt es mir sehr :)
    Die Kette hatte ich letztens auch in der Hand, habe sie aber wieder weggehangen, weil ich einfach keine Statementketten trage... Aber bei dir passt sie wunderbar zum Gesamtbild :)

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kette schaut sehr schön aus und steht dir in Verbindung mit dem Hemd wirklich gut!
    Was hat sie denn gekostet, die Kette? Ist sie schwer? Ich fined sie schaut schwer aus. Da ich morgen eh in der Stadt bin werde ich vielleicht mal ausschau halten danach!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. stimmiges outfit, das gut zu dir passt :)

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem das Jeanshemd finde ich sehr schön und sieht mit der Kette super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir vor kurzen auch Platform sneakers gekauft und trage sie wirklich gerne.
    X, Ania von www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, besonders die Kombi aus Hemd und Kette gefällt mir!
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    xx

    PS: Folge dir nun! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Look! Ich finde die Printleggings super, bin sowieso total verrückt nach bedruckten Leggings :)
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toller Look ! Vorallem die Schuhe,...wo hast du die her :) ?

    http://jessis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Cooler Look!
    Und die Schuhe sind ja auch mal echt geil :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dich getaggt ;) http://fearless-art.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
  13. richtig coole bilder! also wirklich, cool beschreibt dich echt am besten :D

    AntwortenLöschen
  14. danke danke danke fürs abstimmen <3 also ehrlich, ich find das super
    und das auf dem bild ist eine freundin und nicht ich, aber danke trotzdem haha :*

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich sehr schönes Outfit!

    Elli
    http://misselliloves.blogspot.com

    AntwortenLöschen