home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Dienstag, 4. Februar 2014

Outfit : Vintagepulli & Overknees.

Mütze - Carharrtt // Schal - Pieces // pulli - Vintage // Boots - Bronx

Hallo meine Lieben (:
Heute gibt es endlich mal wieder ein Outfit von mir. Ich muss zugeben, dass wird wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack treffen - aber ich fühle mich so unheimlich wohl. Seit Jahren schon liebe ich Overknees, und bei dem Wetter bietet sich das ja einfach an. Und ich wollte schon immer mal den Pulli mit Overknees kombinieren. So würde ich zum Beispiel jetzt nicht zur Arbeit gehen, aber heute hatte ich ja auch Schule, und dafür passte das super. Dazu meine liebsten Winterboots von Bronx.
Gestern hatten wir von der Schule eine Ausstellung - und damit die allererste Ausstellung, in der ein Foto von mir hing! Das Thema war "Zusammen Leben", es sollten aber keine 0815 Pärchen fotografiert werden. Ich fand den Eröffnungstag gestern sehr gelungen, und es hat echt Spaß gemacht, sowas mal zu organisieren.
Aaaach, aber jetzt schaut euch erstmal mein Outfit an. (:



Kommentare:

  1. Danke für deine ganzen Liebe Kommentare :)
    Auch ich liiieeebe Notizbücher xD

    Wow das Outfit ist echt richtig toll :)
    Meinen Geschmack hat es aufjedenfall getroffen, vorallem die Schuhe und die overknees gefallen mir sehr gut aber ich traue mich nie soetwas in der öffentlichkeit zu tragen :/
    Glückwunsch zum ersten ausgestellten Foto! :) Kann man sich das Foto irgendwo anschauen?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Outfit wahnsinnig gut, steht dir auch einfach! Mehr davon!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig cool aus.. Den Pulli hätte ich auch gerne, ich liebe solche gemütlichen Teile! :)

    Liebe Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Haben will... haben will... aaaaw der Pullover ist ja soooooo hammermäßig... den muss ich haben... genau wie den Schal... und die Mütze... und die Schuhe... eigentlich kannst Du mir das ganze Outfit mal rüberschieben...

    Aber den Pulli muss ich unbedingt haben, ich liebe solche Pullover sooo wahnsinnig... sieht richtig kuschlig und gemütlich aus <3

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  5. awww kuscheliges Outfit :)

    Liebst Steph

    AntwortenLöschen
  6. awww kuscheliges Outfit :)

    Liebst Steph

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. tolle outfit ;)
    ich steh grad voll (ok soll sich nicht dumm anhören;D) auf overknees mit kurzen Unterteilen <3 voll mein ding ;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das gesamte Outfit richtig gut. ich steh total auf Overknees in Verbindung mit kurzen Kleidchen oder Röcken :-) sieht super aus, so richtig schön kuschelig <3

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  10. wow.. winderschöne bilder und traumhafter blog *_* bei dir stimmt einfach alles, einfach perfekt!
    vllt schaust du auch mal bei uns vorbei würde uns wirklich riesig freuen♥
    liebe grüße mtea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. was für ein tolles Outfit! Bin ein großer Fan von Overknees :)
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Steht Dir sehr gut!
    Sieht richtig bequem aus :)
    LG

    Marie

    AntwortenLöschen
  13. ich mag das outfit und es steht dir gut :)

    ♥, Christina (ich mache zur zeit eine blogvorstellungsaktion)

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit, ich liebe Overknee Socken :)
    Der Pulli sieht so gemütlich aus, möchte man dir am liebsten ausziehen und selber anziehen :3

    AntwortenLöschen
  15. Coole Shoots! Wer fotografiert dich denn, wenn du selbst der Profi bist, hihi?!

    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit!
    Steht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  17. Schönes outfit! Ich mag diese riesigen pullover immernoch total gerne.. Bequem und kuschelig :)
    Ps. Bei mir läuft gerade ein gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  18. wunderschönes outfit :)
    ich mag overknees echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  19. Meinen Geschmack hast du ebenfalls getroffen.
    Ich liebe Overknees, allerdings stehen sie mir absolut nicht! Voll schade, aber was nicht soll das soll halt nicht :)
    Übergroße Pullis liebe ich auch, da kann man sich perfekt reinkuscheln :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin verliebt! Der Pulli sieht supertoll und bequem aus :3

    AntwortenLöschen
  21. dankeschön :3 ja, ich liebe solche schuhe....lassen sich nicht einfach kombinieren, aber egal! sie sind süß, das reicht! :D

    AntwortenLöschen
  22. Ja gut, du hast recht :D eigentlich ist es schon einfach. nur nicht zuviel Print anziehen.. :D

    AntwortenLöschen
  23. Schal und Pulli find ich richtig toll!

    <3 Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit gefällt mir super, ich liebe so große Pullis :)

    AntwortenLöschen
  25. Der Pullover ist richtig super!

    AntwortenLöschen
  26. Die Fotos sind klasse! Der Pulli sehr fein! Gut passen zu Overknees auch Oversize Mäntel. Lg Alex!

    AntwortenLöschen