home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Montag, 24. Februar 2014

Outfit : all black.

Bluse - H&M // Kette - Bijou Brigitte // Leggings - Madonna // Lita fakes - even and odd

Hallo ihr Lieben (:
Gehts euch gut? Genießt ihr das tolle Wetter im Moment? 
Endlich schaff ich's mal wieder was zu bloggen. In letzter Zeit habe ich ein kleines Tief, was das bloggen angeht. Ich habe zwar ganz viele Ideen, aber bin immer irgendwie Lustlos sie umzusetzen. Aber heute hats endlich mal wieder geklappt (: Wir haben nämlich ein neues Sofa, und ich fand es ganz fotogen. (: Darum musste es jetzt erstmal herhalten. 
Auf dem Foto seht ihr meine neuen Errungenschaften : Die Bluse kommt vom H&M, die kette hat mein Liebster mir am Wochenende geschenkt, und die Hose habe ich von der Nordsee. Schuhe sind schon was älter, und von Zalando. Ich liebe sie (: Und über den Blusenkauf war ich auch ultra glücklich, da ich schon länger auf der Suche nach so einer schlichten weiteren schwarzen Bluse war. Und die ist perfekt! Super schön und luftig. Genau das richtige für so einen schönen Vor-Frühlingstag wie heute (: Habt ihr auch die Sonnenstrahlen so genossen wie ich? Soo schön. Da blüht mein Herzchen direkt richtig auf. Beim Heimweg von Münster erstmal Fenster runter und Marteria hören, wunderbar!





Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Die Kette sieht klasse aus :) Ich habe auch ein paar Litafakes, allerdings kann ich darin echt nicht laufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bevorzuge Schwarz ebenfalls. Geht einfach immer. ♥


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und mit Marteria haste ja eh schonmal (Achtung Wortspiel) ins schwarze getroffen ;)

    Liebe Grüße
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit! Gefällt mir gut!
    Auf meinem Blog hab ich gerade auch ein paar andere "Blogger in black" vorgestellt. Hätte ich dein Outfit nur früher entdeckt... ; )
    Liebe Grüße
    Michi von Marten&friends

    AntwortenLöschen
  5. sehr schick ! :)
    könnte ich mir gut zum feiern gehen vorstellen :)
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. super Outfit - richtig toll ;)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Wow woher sind die schuhe? die sind sooo schöön :)

    AntwortenLöschen
  8. hüüü ich mag das outfit total gern *-* <3
    ach mach dir nix draus. jeder hat mal ein kleines tief. das gibt sich auch wieder ;)
    bei uns war leider keine sonne =(

    lg
    Feary (fearless-art.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hammer Outfit und Hammer Bilder (mal wieder :P ).
    Du hast Recht, das Sofa ist total fotogen, insbesondere mit dir drauf :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schönes Outfit... wirklich toll. Und das Sofa ist wirklich schön... Die Fotos sind gut geworden... bei uns ist es allerdings nicht hell genug um im Zimmer zu fotografieren... meine Cam ist dafür nicht gut genug.

    Ach diese Schuhe... her damit... sofort.. dabei kannst du auch gleich noch die Bluse und die Kette rüberschieben :D

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind dir sehr gut gelungen, eine tolle Inspiration!
    Ich folge dir gleich mal und freue mich auf folgende Posts.

    Gern kannst du für Beautytipps auch mal bei mir vorbeischauen!

    Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolles Outfit. Ich liebe schwarz!
    Übrigens, wenn ich bei dir oben auf 'home' klicke, werde ich immer auf meine Dashboard-Seite von Blogger geleitet und nicht auf deine Blog-Startseite - eventuell hast du da falsch verlinkt ;)
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde allein schon den Namen von deinem Blog klasse! Ich bin durch dieses Klickspiel auf Blogosphera auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn supi! Schwarz ist meine Lieblingsfarbe (jaja ich weiß es ist eigentlich keine Farbe :D) und das Outfit gefällt mir total! :) Weiter so!
    Liebe Grüße, Nele
    earth-withoutart.blogspot.de

    AntwortenLöschen