home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Freitag, 16. Mai 2014

Bananen- Blaubeer- Peanutbutter- Smoothie.


Oh man, ich liebe Smoothies! Geht es euch auch so? Gerade im Frühling /Sommer wird das zu meinem absoluten Lieblingsgetränk. Uns so langsam löst es den Chai Latte ab bei mir, ha ha.
So erfrischend lecker, ganz egal ob mit oder ohne Milch, ich glaube, generell ist es eh ganz egal, was man da rein-verarbeitet. Wenn man genug Früchte zuhaus hat, alles was einem schmeckt ab in den Mixxer. Bald möchte ich mich auch mal an Frucht - Gemüse - Smoothies wagen, mit Spinat oder Sellerie soll es wohl sehr gut schmecken. Ich werde dann berichten!

Das hier ist in meinem drin :


2 Bananen
1 Schale Blaubeeren
1 Esslöffel Erdnussbutter
Milch je nach Geschmack

Alles schön mit dem Mixxer pürieren, ein paar Blaubeeren für die Deko übrig lassen. Dann Milch hinzufügen, so viel ihr wollt, je nachdem ob ihr ihn eher flüssiger oder eher etwas fester haben wollt.
Natürlich könnt ihr mit den Mengen auch variieren wie ihr wollt.
Ich finde, Bananen sind eine hervorragende Basis für irgendwie fast alle Smoothies : Mit Birne schmeckt es toll, Himbeeren oder Erdbeeren, und auch Kiwis sind superlecker.
Was ich im Internet gelesen habe, ist, dass Avocados auch supergut in Smoothies kommen sollen. Da ich die eh total gerne esse werde ich das auf jeden Fall auch mal ausprobieren.
Das tollste an Smoothies ist, dass sie mega satt machen. Eignet sich perfekt als Frühstück zum Beispiel.
Yummie (:
So, und jetzt wünsch ich euch allen ein wunderschönes Wochenende (:
Lisa

Kommentare:

  1. Das sieht und klingt voll lecker.
    Muss ich auch mal machen. Hab schon so lange keinen mehr selber gemacht..

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super lecker aus! Jetzt hab ich total Lust auf einen Mango Smoothie :-)

    AntwortenLöschen
  3. ahhh das schaut einfach nur köstlich aus und ein echter Hingucker !


    In Liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja super gut aus :D
    Werde ich meiner Mama mal zum Frühstück machen.. Sie liebt Erdnussbutter!

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. OMG OMG OMG! Schaut das lecker aus *___* Vor allem mit Erdnussbutter :3. Vielen Dank für das Rezept, werde ich bestimmt einmal nachmachen ;)

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben kommentar! :)
    ich hab grad nachgeschaut. auf der creme steht ''Dr.Bronner's Magic Lotion''. aber ich weiß nicht ob das die marke ist.
    und ich glaube , mit oder ohne gummizug , dass da sehr gut vans oder chucks dazu passen. einfach sneakers. (:
    wünsch ich dir auch!
    liebe grüße ♥
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott wie lecker sieht das denn bitte aus? Da klopft mein Herz doch direkt schneller und das Wasser sammelt sich auf dem Zünglein ^^ Hab ich mir direkt kopiert und werde es in einer freien Minute mal selbst ausprobieren. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße

    Lisa (http://www.shades-of-fashion.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hallooo Lisa :)
    Wie geht es dir?
    Dieser post ist soooo toll! Ich will mich auch schon die ganze zeit an smoothies ran trauen... mach es dann am ende aber doch nie v.v
    Evtl ist dieses sommerfeeling noch nicht bei mir angekommen???!!!
    Danke, du bist sooo lieb, momentan was sport angeht bin ich wirklich sehr motiviert... ich muss sagen ich war auch immer schon ein sportmuffel... habe vor 6monaten ungefähr angefangen zu laufen... hab mich da auch langsam Stück für Stück gesteigert... ich hatte einfach die schnauze voll von den überflüssigen ss kilos... ich hab an sich in der ss echt wenig zugenommen, aber die letzten 5 kilos wollten einfach nicht runter, das war ganz schlimm... anfangs wollte ich einfach nur wieder in meine alten sachen passen... und jetzt möchte ichveinfach nur ein gesundes vorbild für mein sohn werden....
    Und oh gott, ich texte dich gerade voll zu... sorry
    Ich drück dich ganz lieb

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir auch gerade einen Smoothie gemacht, aber ohne Peanutbutter - muss ich unbedingt mal probieren!

    Ich folge deinem Blog jetzt :)

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Kommentar :) Ja das stimmt, "nur so" würde man solche Fragen ja nie beantworten :)

    Eigentlich einen ganz Ähnlichen:
    Banane + Blaubeeren + gefrorene Erdbeeren + Milch = tadaaa :D

    AntwortenLöschen
  12. Uns ist aufgefallen, dass Ihr Blog leckere Rezepte hat..:) Wir würden uns dafür freuen, wenn Sie sich auf Rezeptefinden.de registrieren, damit wir auf ihn verweisen können.

    Rezeptefinden ist eine Food-Community, die mehrere Blogs und Kochseiten aus Deutschland zusammenstellt, und die Blogger profitieren davon, dass Rezeptefinden ihre Seite weiter bekannt macht.

    Um sich auf Rezeptefinden registrieren, gehen Sie einfach auf rezeptefinden.de/top-food-blogs-hinzufügen


    Mit freundlichen Grüßen,
    Rezeptefinden.de

    AntwortenLöschen