home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Dienstag, 27. Mai 2014

Instagram #1.

Hallo ihr Lieben,
heute gibts auch von mir mal einen Instagram-Post. Seit ich mein neues Handy habe (das Samsung Galaxy S4), habe ich auch endlich wieder mehr Spaß am Instagrammen. Da die Kamera an meinem alten Handy echt grottig war...
Ich hoffe, euch gefällt mein erster Instagram Post.



Auf dem ersten Bild seht ihr mein neues Kleidchen, was ich mir an der Nordsee gekauft habt, es ist von Pimkie. Ich trage echt gern Kleidchen, und habe immer Ausschau gehalten nach einem, was ein kleines bisschen länger ist, da ich sie auch immer gern auf der Arbeit trage. Und dafür hat dieses die perfekte Länge!  Auch an der Nordsee gekauft habe ich diese tollen Nike Free. Ich habe so lange nach coolen Nikes gesucht, da ich sie sooo unendlich bequem finde. Und nachdem ich mir aus Frust ja beinah furchtbar hässliche Air Max gekauft hätte (in gelb!), habe ich dann die gefunden, und mich direkt verliebt.
Meine weitere große Liebe sind Avocados! Die sind sooo super lecker. Und da ich im Moment ein bisschen auf meine Ernährung achte, ess ich jetzt abends viel lieber ein Brot mit Avocado als Fastfood.



Hier seht ihr meine zwei neuen Errungenschaften in Form von leggings - einmal die Banenleggings von H&M, und eine Chilileggings von Tally Weijl. Mit der Banenleggings bin ich mir noch nicht ganz sicher, obwohl sie schon echt lustig ist. Aber die Chilli Leggings mag ich echt gern.
Außerdem hab ich was supercooles entdeckt : Koks für Unabhängige.Ist nur Traubenzucker, aber ich find die Idee mega cool. Da gabs auch noch Extasy und Gras für Unbhängige.  Find ich auch als Geschenkidee super.


So, dann hier mal noch einfach ein paar Random Fotos. Letztens hatten wir hier einen unheimlich gemütlichen Gewitter Tag, den ich dann mit einer Chai latte, Kinder Country und Nägel lackieren genossen habe. (:
Und empfehlen kann ich auf jeden Fall Bio Zisch <3 kein Plan ob man das überall kaufen kann, ist halt sowas ähnliches wie Bionade, aber auch meeega lecker.


Und hier dann noch das aktuellste (: Mein neues Röckchen, und ein herrliches Verpeiler-Bild mit meiner lieben Klassenmkameradin, haha war das lustig. Ja, und der Blueberry white Tea ist momentan so ziemlich mein liebstes Getränk, so lecker!
Mögt ihr solche Instagramposts? (: Mal sehen ob ich das weiterführen kann. :D
Liebste grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. dein blog ist einfach mal so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir sehr gut, dein Header ist wunderschön.
    Die Bilder sind nicht alle so mein Stil aber die Sachen die du zeigst finde ich auch wunderschön, also weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Instagram-Fotos! :)
    Liebe Grüße, Lia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee ;)
    Das Blueberry white Tea wollte ich auch mal probieren, aber hab mich bis jetzt nicht rangetraut..
    sollte ich doch mal machen..

    Den Rock finde ich voll süß. Schade das man nur ein Stück sieht.

    Ansonsten auch ein Hübscher Blog. ich schau mich noch etwas um.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Avocados esse ich seeeehr gerne auf Brot mit Salz :-)

    Liebe Grüße
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos ! :)
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Avocado ist Lecker :)
    Ich mag Biozisch :)

    lg

    AntwortenLöschen