home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Montag, 26. Mai 2014

Outfit : The White Skirt.


Hallihallo meine Lieben,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Ich wollte euch schnell mal ein neues Outfit zeigen, denn mein Liebster war endlich wieder bei mir, und so konnten wir mal wieder Outfitfotos schießen (:
Ihr seht hier meinen neuen Rock von Tally Weijl, zusammen mit einem schlichten Shirt von Mexx. ich mag den Rock mega gern, denn er sitzt wunderbar locker luftig, und hat für mich genau die passende Länge (: Uns ist aufgefallen (zum ersten Mal! ) dass ich ultra krumme Beinchen hab! Ich kann mir das nicht erklären, haha.
Aber krumme Beinchen hin und her : Dieses Wochenende stand ja noch ein schöönes Highlight an : Mein Liebster und ich waren aufm Trailerpark Konzert in Köln. Ich kann nur sagen : Meeeeega geil. Aber dazu gibt es bald noch einen Post (:
So, jetzt erstmal den Rest der Fotos.

Shirt : Mexx // Rock : Tally Weijl // Schuhe : Francesco Milano




So, ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!
Liebste Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Der Rock ist niedlich..
    Die Schuhe sehen aus, wie Winterschuhe und ich finde jetzt auch nicht, dass dies alles zusammenpasst. Dadurch dein Rock so lüftig ist, hätte ich obenrum etwas enges gewählt.

    Aber jeder sein Geschmack :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Rock echt süß.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. War schon ein schönes Wochenende! Find' deinen Rock immernoch super süß (:

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Rock!
    Würde ihn zwar etwas anders kombinieren, aber er sieht einfach klasse aus :)

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Halliii Hallooo...

    Der Rock sieht wirklich sehr sehr schön aus. Mir gefällt es sehr sehr gut wie du alles kombiniert hast, siehst super süß aus :)

    LASS DIR GANZ LIEBE GRÜßE DA
    MIINA

    AntwortenLöschen
  6. so ein niedlicher rock...mir gefällt dieser look total...so schön leger und trotzdem süß...


    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Rock ist ja mal wirklich süß - ich muss wirklich mal wieder zu Tally Weijl. Und nach Kleidung schauen. Nur muss man dort immer so ewig lange durch furchtbares Zeug wühlen.. Egal - tollen Schnapp hast du da gemacht!

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Kombi echt klasse! Ein Mix aus casual und mädchenhaft!

    Sehr schön!
    Liebst Diana
    http://modepuppen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Boots sind ja klasse... total cool! Würde ich sofort tragen ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen