home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 18. Mai 2014

Ich bin ein Liebeskind.



Letztes Jahr im Sommerurlaub an der Nordsee habe ich eine kleine Boutique gefunden, in der man diese wundervollen Lederarmbänder von Liebeskind kaufen kann - ich habe sie bis dahin noch nie vorher gesehen.  Ganz verliebt habe ich mir das erste mitgenommen : Das braune einreihige mit den Nieten drauf. Ich habe es ab da beinah jeden Tag getragen, und es macht mich immer noch glücklich.
In den weiteren Urlauben folgten die anderen zwei, das rote habe ich erst noch vor ein paar Wochen gekauft. Und ich muss sagen  - für mich persönlich sind das die schönsten Armbänder. Ich habe natürlich auch so kleine goldene oder silberne filigranere Armbänder, aber irgendwie fühle ich mich mit so einem Lederband vieeel wohler. Das tollste finde ich ist, dass die Liebeskind Armbänder irgendwie so aussergewöhnlich sind; Ich habe noch nie vergleichbare bei einer anderen Marke gefunden.
Wie findet ihr die Armbänder von Liebeskind? Habt ihr selbst welche?






Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag Nachmittag!
Liebste Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Also ich finde diese Armbänder wunderschön ;)) <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind echt schön :)
    Gibts die hier denn auch oder nur da wo du Urlaub machst? Außerdem würde mich der Preis interessieren.
    Ich bin ein großer Fan von Liebeskind, mein Geldbeutel ist von der Marke und ich liebe ihn einfach.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hey, also ich hab sie bisher nur im internet gesehen, und halt in dieser einen kleinen boutique in horumersiel (: Preislich liegen sie so zwischen 10 - 25 euro. (: als echt preiswert (:

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Armbänder.

    Wow, deine Zeichnungen sind wirklich gut! Du solltest auf jeden Fall dranbleiben.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das letzte Armband so gut.

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist echt richtig preiswert für Liebeskind, da werd ich gleich mal im Internet rumschauen gehen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich persönlich bin ja eher Fan der Liebeskind Taschen <3 aber leider liegen sie nicht so in meiner Preisklasse :'D

    AntwortenLöschen
  8. Super schön die Armbänder! Ich bin eigentlich kein großer Liebeskind-Fan, aber vielleicht muss ich das noch ändern:)
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ich find sie echt sau schön! Alle!!! Ich mag so Lederarmbänder eh viel lieber, weil sie einfach angnehmer zu tragen sind und die gewisse Lässigkeit haben. Die hier sehn trotzdem auch noch super schick aus!

    AntwortenLöschen
  10. Hiiiii Lisaaaa :)

    Ich hoffe dir geht es gut???

    Ich komme soooo gerne auf deinen Blog und lese deine Posts, habe das gefuehl als wuerdest du zu jedem einzelnen deiner Leser persoehnlich reden :)))
    Ich kenne diese Marke leider nicht, aber ich finde das du voellig recht hast 1. sind sie wunderschoen und 2. glaube ich dir das sie dir besser gefallen als goldene oder silberne armbaender.. diese hier sehen einfach schicker und bequemer aus.... ich haette auch sooo gerne ein lederarmband, aber bis jetzt bin ich noch nicht wirklich fuendig geworden v.v
    Das heisst bei meinem naechsten Deutschlandtrip halte ich mal meine augen offen fuer diese Marke ;)

    Lass dir ganz liebe und sonnige gruesse da :***

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes,

    die Armbänder sind wirklich toll.. Ich bevorzuge auch solche Armbänder gegenüber den Filigranen... Ich kann mit so kleinem feinen Schmuck eh nichts anfangen. Auffallen muss es und meinen Typ unterstreichen...

    Ich mag übrigens deinen aktuellen Header supergern...

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Armnbänder sind wirklich mega schön. Ich hab sie vorher noch nie gesehen und bin echt begeistert. Gleich mal online nachgucken :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  13. Hi Lisa,

    ich mag die Armbänder auch super gerne, habe aber selbst noch keins gekauft. Irgendwie war ich immer Pleite, wenn ich an welchen vorbei gekommen bin... Besonders hübsch ich finde das auf dem zweiten Bild. <3

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  14. Heeey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
    Vielleicht hättest du ja Interesse teilzunehmen ?

    in liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html

    AntwortenLöschen