home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Montag, 5. Mai 2014

Outfit : all black die zweite.

Sweater - Pimkie //Hose, Kette  - H&M // Boots - Sacha // 

Hallihallo ihr Lieben.
Hattet ihr einen guten Start in die Woche?
Ich habe heute etwas früher frei, und daher möchte ich euch schnell ein Outfit zeigen. Die Fotos sind am Samstag in der Nähe von Recklinghausen entstanden, auf der Halde. Echt ein schönes Fleckchen da. Leider haben mein Liebster und ich es versäumt bis nach ganz oben zu gehen, waren dann doch echt viele Treppen. Am nächsten Tag haben wir uns darüber aber direkt geärgert, weil wir uns Fotos im Web angeguckt haben, und es sieht oben auf dem "Berg" echt toll aus. Mhh naja, nächste Mal.
Mein Outfit ist recht schlicht : Ich wollte euch noch mal eine andere Kombi mit den Cutouts zeigen, mehr chillig mit schwarzer Jeans. Den schwarzen Pünktchenarm- Sweater hab ich in Wilhelmshaven im Pimkie ergattert. Die Tasche im Bild unten ist von C&A. Ich glaube meine erste Tasche, die kein Beutel ist, haha. Aber muss ja auch mal sein.
Früher bin ich echt oft, bzw. fast nur ganz in schwarz rumgelaufen. Heute ist das dann ja doch irgendwie ungewohnt, so komplett schwarz, aber zwischendurch mag ich das auch mal.










Bilder von Alexander Heesch

Kommentare:

  1. die schuuuuhe ;D toller look!<3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Look steht dir fantastisch! Ich liebe ja die Schuhe :D Die Location hast du auch klasse ausgesucht. Die Treppe ist herrlich!

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. echt ein tolles outfit :)
    ich mag das oberteil, pünktchen & durchsichtig, super ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ganz in schwarz ist zwar nicht so mein Ding, aber du hast es super herausgearbeitet mit dem goldenen Akzent. Steht dir :-)
    LG

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich hab mich in diese Kette und die Tasche verliebt echt klasse!
    Übrigens kann ich total verstehen, dass ihr diese ganzen Treppen nicht hochgelaufen seit, sieht ganz schön anstrengend aus :D Aber meinstens ärgert man sich im nachhinein, schade, dass es bei euch auch so ist

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil und die Kette gefallen mir sehr gut!
    Würde ich mir auch kaufen :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du schaust super süss aus und deine Cut out Boots sind der Hammer! :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  8. soviel liebe für das outfit.
    ich habe mich sofort in die schuhe und die tasche verliebt.
    daumen hoch!

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind ein absolutes Highlight, ich liebe sie :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dein Style gefällt mir sehr, würde ich genauso tragen wie du :D
    Aber mit den Cutouts wäre mir das - zumindest bei den heutigen Temperaturen - noch etwas zu kalt :)

    Liebe Grüße,
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder finde ich toll.
    Das Outfit gefällt mir leider so gar nicht. Aber dass ist ja Geschmack sache ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. die tasche und die kette sind sooo schön. tolle bilder.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind ja soooo toll, passen perfekt zum Outfit!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cooler Look :) Ich stehe manchmal total drauf, komplett schwarz zu tragen! So ähnliche Cut-Outs habe ich auch! Finde ich richtig cool.

    Liebst,
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  15. War ein schöner Ausflug und das Wetter hat ja sogar auch mitgemacht (:
    Ich mag das Outfit an dir!

    AntwortenLöschen
  16. der look steht dir total gut, passt perfekt zu dir :)

    AntwortenLöschen
  17. toller look! ich finde allover schwarz geht einfach immer, auch im sommer - sieht immer perfekt aus :)
    liebst, laura von
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  18. Woher ist die Tasche?
    Die ist voll hübsch...
    lg

    AntwortenLöschen
  19. Das Oberteil ist wunderschön! Die perfekte Kombination aus schick und bequem :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  20. Woooow tolle Fotos!!!
    Du siehst richtig toll aus!
    Und der hintergrund sieht wundervoll aus...
    Die Treppe auf bild2 erinnert mich gerade irgendwie an Dirty Dancin XD

    ich wuensche dir ein wunderschoenes WE

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Hihihi Vielen dank fuer dein liebes Kommentar!!!
    Du hast mir gerade echt ein laecheln auf den mund gezaubert!!! :)
    Jaaa, ist noch ganz babyfrisch der Blog... und ja ich habe vorher schonmal gebloggt... hatte den blog aber aufgegeben da ich Mami geworden bin und gar nicht mehr soviel zeit fuer Posts schreiben hatte... Jetzt ist der kleine schon 1 Jahr und ich hab wieder bisschen mehr Zeit ;)
    Deine Fotos sehen wirklich toll aus, grosses Kompliment an die Fotografin

    AntwortenLöschen